Gruß aus der Eiszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spamade

Geomaster
Mal ne Frage an unsere Lokalen Cacher:

GC264XW, "Gruß aus der Eiszeit".
Wer ist denn der Cacher dahinter mit dem (wahrscheinlich) EXTRA-Member
der keine Funde, nur diesen einen Versteckten aufweist mit dem
"Klasse" gemachten Listing :D Der Owner ist angeblich aus Bielefeld?!?
Oder bist "Du" doch ein "neuer" aus NRW?!?

Sehr seltsam alles.

Gruß spamade
 

Buckel

Geocacher
Da wollte ich heute eigentlich nach der Arbeit gleich hin, aber das ausführliche
Listing und das Erstlingswerk schreckten mich doch zu sehr ab.
Grüße aus der Altmark.
 

kiss4kiss

Geocacher
Da frage ich mich eher, wer dieser Anhalto ist, der so einen Cache freischaltet.
:lachtot: :p

Ist ein wenig Text nicht Pflicht??
 
OP
spamade

spamade

Geomaster
Nein, Text ist nicht pflicht also alles in Ordnung.
Mitlerweile habe ich regen E-Mail-Verkehr mit
dem Owner - ist ganz nett, mal sehen ob ich
ein Listing erbetteln kann :p

spamade
 

Buckel

Geocacher
Von mir aus braucht der Owner kein Listing schreiben, ich mache nur Cache die
mir im Vorfeld auch gefallen oder neugierig machen, ein Cache ohne Listing macht
nicht mal Lust auf einen Statistikpunkt.
In diesem Sinne.
 

adorfer

Geoguru
Buckel schrieb:
Da wollte ich heute eigentlich nach der Arbeit gleich hin, aber das ausführliche
Listing und das Erstlingswerk schreckten mich doch zu sehr ab.
Es wird sich schon wer finden, der über FTF jubelt und sich artig für den Micro im Dorf bedankt.
Vorzugsweise sollte man da mit einem lokalen Kennzeichen vorbeischauen, denn da wird von den Nachbarn garantiert jeder Auswärtige genau beäugt.
 

volvette

Geocacher
Ohne da gewesen zu sein:

wahrscheinlich handelt es sich um den (Name auf Wunsch des Cache-Owners wegen möglicher Schleichwerbung gestrichen) und da gibt es wahrscheinlich Eis! Der Sommer wirft die Hitze voraus und der Laden braucht kostenlose Werbung mit einer Dose ... wie originell :???: da ist kein listing besser als ein peinliches meint

VOLVETTE
 

adorfer

Geoguru
volvette schrieb:
Der Sommer wirft die Hitze voraus und der Laden braucht kostenlose Werbung mit einer Dose
Dann hätte man dem Laden zumindest eine stabile Halterung für einen Large "Modell Hotel-Minibar" abschnacken sollen. Und einen Cache mit einem Zahlenschloss davor.
Dann hätte das wenigstens noch was originelles.
 
OP
spamade

spamade

Geomaster
eliminator0815 schrieb:
Genau, er hätte Dich vor dem Verstecken fragen sollen, wie man sowas macht.

stick.gif


Ey, schön artig bleiben DAS kann man auch anders lesen. ;)

spamade
 

volvette

Geocacher
oohhch,
ich hab das schon registriert mit der anspielung auf Burg aber geogurus beindrucken mich schon lange nicht mehr, weil ich nicht weiß, wie man diesen titel kaufen kann ...
insofern: frieden mit allen cachern und solchen, die es sein wollen ... ;)
grüße an die (ger)echten von
VOLVETTE
 

volvette

Geocacher
um evtl. auch final das doch wohl wirre thema :???: und den fred beenden zu können:
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6c55e5e3-1e9c-4292-a711-33cb78bbbe50
nach langen stunden des philosophierens über den inhalt des listings bin ich zur überzeugung gekommen, dass der text einfach eingeschneit ist! das sollten wir tolerieren! ich hab auch noch die winterreifen auf dem cachemobil :santagrin:

bis zum nächsten eis grüßt
VOLVETTE
 

knuwabu

Geocacher
Komisches Listing. Aber da wird sich Volvette wohl in eine Parallelwelt begeben müssen. Hier kann er sich schon mal umschauen. Noch keiner geloggt? Vielleicht haben sich schon unzählige Cacher dort versucht, aber noch keiner hat es geschafft zurückzukommen :hilfe: Wird jemand vermisst? Trotzdem Volvette alles Gute.
 
OP
spamade

spamade

Geomaster
Eines steht schonmal fest:
Jeder Log hat mehr Zeichen
als das Listing, erst recht
VOLVETTE seiner ;o)

spamade - uff Weg in Klinik nach Halle
 

BKA

Geocacher
Also ich tippe mal auf einen Stein :D !!
Woher ich das wohl weiß :lachtot: ??
Grüßen tut
der BKA ...
 

Anhänge

  • Spoiler oder Zufall ...JPG
    Spoiler oder Zufall ...JPG
    250 KB · Aufrufe: 286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben