• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gruß aus der Eiszeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locke76

Geocacher
Glückwunsch BKA zum FTF und feines Listing.... sensationelles Bild! Selber gemalt in Klasse 7????
Vielleicht wird ja das Listing vom Owner übernommen...
 

eliminator0815

Geowizard
Der Owner dieses Caches hat Stephan gebeten, den Hinweis auf die Umgebung dieses Caches aus dem Forum zu streichen. Da der Thread sowieso "durch" ist, werde ich ihn hier sperren.
Nur noch ein/zwei Sätze an den Owner: Wenn Du Dich schon wegen "wenig zum Cache geschrieben" entschuldigst, dann solltest Du Dir doch spamades berechtigte Kritik an dem fehlenden Listing zu Herzen nehmen und wenigstens ein paar Sätze zum Warum und Wieso dieses Caches an diesem Ort bei gc.com einsetzen. Notfalls geben wir Dir gern Hilfestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben