Ich bitte darum. Und vielleicht auch mal einen Link zu dem Rechner. Der sieht ja richtig interessant aus. Hat der Wlan? BT?-jha- schrieb:(Screenshot ist Mapsource, GSAK reiche ich gern nach ;-)
Schnueffler schrieb:Hat der Wlan? BT?
Kurze Mail an Clyde schreiben, er ist sehr offen für derartige Änderungen, da er GSAK mittelfristig für Netbooks optimieren möchte. Ich hatte diesbezüglich bereits Kontakt zu ihm.-jha- schrieb:Schade ist, dass der SendToGps-Dialog zu hoch ist, obwohl doch noch wirklich "Luft in der Höhe" im Layout ist.
-jha- schrieb:Schnueffler schrieb:Hat der Wlan? BT?
Der hat Wlan, Bluetooth, UMTS (HSDPA), MicroSD, HDMI, 1xUSB
Bekommen habe ich das Gerät nur zur Ansicht. Preis und Bezugsquelle ist daher offen.
Netbook-typische 1024x600.BlueGerbil schrieb:Was macht das Kerlchen denn für eine Auflösung?
Brauchst Du eine zweite Lizenz? Laut http://gsak.net/help/hs1070.htm#FAQ14 ist die Lizenz an den Benutzer gebunden und nicht an den Rechner. (Auch zum Synchronisieren steht da was...)kitesmily schrieb:Also das nenne ich klein.
Ich überlege, wie ich GSAK auf meinen Netbook betreibe. Werde mir eine 2te License beschaffen, nur wie ich die Datenbank dann konsistent halte, mal sehen.
Eastpak1984 schrieb:Wie heißt das Tool? Ich nutze ebenfalls ein NC10.