• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gut gekleidet zum Cachen gehen

Der neue Trend für den Mann - Cachen mit Krawatte!

• Jetzt spinnt er!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich geh schon immer mit Krawatte!

• Ich füg mich dem Trend - Krawatte her!

• Endlich passt Ihr Euch den hübschen Cacherinnen an

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Albsucher schrieb:
TantchensOnkelchen schrieb:
Albsucher schrieb:
Dann gibts jetzt bald nen Cache im 5*-Hotel: Logbedingung: nur mit Frack und Krawatte... :shock:
Dir gib' i oins auf da Frack bis D'r d'r Kiddl brennt !!!
:mrgreen:

nananana...wir wolln doch net aggresiv werda? Des überlass mer lieber em Border und dem kloina Löwa! :lol:

Ich meine ja nur ...

Wenn ich mir jetzt auch noch Frack und Krawatte kaufen muss, um cachen gehen zu dürfen ...

Wie sieht das denn aus, mit Frack, Krawatte und gelben Gummistiefeln vom Trecker runtersteigen.
Na, ich weiss nicht.

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen

morsix

Geowizard
Michelwald schrieb:
ich finde borders Vorschlag extrem zukunftsweisend und positiv und schlage vor, dass er bei der Mutterseite aller Geocacher ein zusätzliches Cachebeschreibungsicon beantragt (Krawatte ja/nein erforderlich).

:D Michelwald

Genau!
Hier bei uns in München gibt es durchaus Caches bei der korrekte geschäftsmässige Kleidung angesagt ist!
Guckst Du

Grüße
Rudi

dasTantchen

Geocacher
TantchensOnkelchen schrieb:
Wenn ich mir jetzt auch noch Frack und Krawatte kaufen muss, um cachen gehen zu dürfen ...

Wie sieht das denn aus, mit Frack, Krawatte und gelben Gummistiefeln vom Trecker runtersteigen.
Du müsstest nicht nur Frack und Krawatte kaufen, sondern auch die gelben Gummistiefel und einen Trecker.... :p :D

Nebenbei: Krawatte zum Frack empfinde ich als KRASSEN Stilbruch! Zum Frack gehört eine Fliege! (Womit nun auch die Frage von Grüner Baum beantwortet sein dürfte)

A

Anonymous

Guest
Ich seh schon - der Löwe und der Pinguin verstehen sich bestens :D

TKKR

Geoguru
Dies ist unser normales Cacheroutfit.
d6e36c91-b4a7-45a3-831b-b66bf3b0d2d3.jpg

Die 3 vom Mordloch
9e14e773-470f-4e7e-b354-98381d7b3d1c.jpg

der Cache

OP
Border

Border

Geoguru
Seht ihr, das hat doch was. So seht ihr gleich viel manierlicher aus. Manne. jetzt noch ein wenig lächeln und alles wird gut!

Team Tatonka

Geocacher
Hier sieht Kai wenigstens nicht aus wie ein verrückter Professor.

4f098326-ef76-4b67-aedf-5dcda59cf870.jpg

Ok nur ein bisschen. :)

Freyherr auf dem Weg zum Meeting.

a87a46b8-800c-442c-bdd4-b9bfef8381d3.jpg

Wobei das Hemd mal gebügelt gehört. :)

Wenn meine Frau sieht wie ich mich schon wieder schmutzig mache. Au weia :-(

7f23aad7-00aa-499f-b2b1-087d12e80566.jpg

bsterix

Geowizard
Zai-Ba schrieb:
Border schrieb:
[...]direkt gegenüber einem 4****-Restaurant [...]
Waren das Terrain- oder Difficultysterne?!

Wenns der Cache war, an den ich denke waren es weder 4 Difficulty- noch 4 Terrainsterne. Nichtmal das Restaurant hat 4 Sterne, sondern nur einen (was aber für Restaurants schon viel ist, da dort die Zählung bei 0 losgeht, und nicht bei einem).

Das Essen dort ist aber trotzdem sehr lecker, und man bekommt es auch ohne Krawatte! Als wir den cache dort gesucht haben, haben wir sogar den Restaurantchef persönlich (auf dem Weg zu Arbeit) gesehen. Er hatte eine nicht übermässig vornehm erscheinende orange Jacke an und es war keine Krawatte zu sehen.

OP
Border

Border

Geoguru
bsterix schrieb:
....nichtmal das Restaurant hat 4 Sterne, sondern nur einen....

Da sieht man es mal wieder. Es gibt Restaurantführer, da hat es 4* (FS) beim berühmten GM aber nur 1*. Die guten Restaurantkritiker haben also die selben Probleme wie manche Cacher bei der Bewertung ihrer Ccahes :wink:

Oben