Border
Geoguru
Albsucher schrieb:Des überlass mer lieber em Border und dem kloina Löwa!![]()
Pass auf, dass sich die beiden nicht gegen Dich verbünden. Dann wird der kleine Piepmatz nämlich ganz schnell ruhig

Albsucher schrieb:Des überlass mer lieber em Border und dem kloina Löwa!![]()
Albsucher schrieb:TantchensOnkelchen schrieb:Dir gib' i oins auf da Frack bis D'r d'r Kiddl brennt !!!Albsucher schrieb:Dann gibts jetzt bald nen Cache im 5*-Hotel: Logbedingung: nur mit Frack und Krawatte... :shock:
:mrgreen:
nananana...wir wolln doch net aggresiv werda? Des überlass mer lieber em Border und dem kloina Löwa!![]()
TantchensOnkelchen schrieb:Wie sieht das denn aus, mit Frack, Krawatte und gelben Gummistiefeln vom Trecker runtersteigen.:mrgreen:
Michelwald schrieb:ich finde borders Vorschlag extrem zukunftsweisend und positiv und schlage vor, dass er bei der Mutterseite aller Geocacher ein zusätzliches Cachebeschreibungsicon beantragt (Krawatte ja/nein erforderlich).
Michelwald
Border schrieb:Albsucher schrieb:Des überlass mer lieber em Border und dem kloina Löwa!![]()
Pass auf, dass sich die beiden nicht gegen Dich verbünden. Dann wird der kleine Piepmatz nämlich ganz schnell ruhig![]()
Albsucher schrieb:Herrscht jetzt plötzlich Friede im Zoo???![]()
Du müsstest nicht nur Frack und Krawatte kaufen, sondern auch die gelben Gummistiefel und einen Trecker....TantchensOnkelchen schrieb:Wenn ich mir jetzt auch noch Frack und Krawatte kaufen muss, um cachen gehen zu dürfen ...
Wie sieht das denn aus, mit Frack, Krawatte und gelben Gummistiefeln vom Trecker runtersteigen.
Border schrieb:Albsucher schrieb:Herrscht jetzt plötzlich Friede im Zoo???![]()
Seit ich gut gekleidet zum Cachen gehe sieht sie mich mit ganz anderen Augen!
Albsucher schrieb:Border schrieb:Albsucher schrieb:Herrscht jetzt plötzlich Friede im Zoo???![]()
Seit ich gut gekleidet zum Cachen gehe sieht sie mich mit ganz anderen Augen!
Achja? Und mit welchen?
Dass die Speise gleich hübsch angerichtet geliefert wird ?![]()
![]()
![]()
Albsucher schrieb:Ich seh schon - der Löwe und der Pinguin verstehen sich bestens![]()
Waren das Terrain- oder Difficultysterne?!Border schrieb:[...]direkt gegenüber einem 4****-Restaurant [...]
Zai-Ba schrieb:Waren das Terrain- oder Difficultysterne?!Border schrieb:[...]direkt gegenüber einem 4****-Restaurant [...]
bsterix schrieb:....nichtmal das Restaurant hat 4 Sterne, sondern nur einen....
Border schrieb:.. Es gibt Restaurantführer, da hat es 4* (FS) ..