• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Gute Besserung, Border!

A

Anonymous

Guest
Hört sich echt böse an.
Natürlich von mir auch:

Gute Besserung!!

cu, Elchrich

Och, Borderle!!! Wie kann ich es Dir nachempfinden - und ich weiß ganz, ganz genau, was jetzt so alles in Dir vorgeht. Ich wünsche Dir einfach alles Gute, schnelle Genesung und daß Du so bald wie nur möglich wieder zurückkehrst. Ein kleiner Trost für Dich:
polar.jpg

Versuche zu entspannen, ja? Ich weiß schon, nicht so einfach...
12547.gif

Liesche :cry:
Rose_lila.gif

edelstein

Geomaster
Menno Wilfried,
das hättest du auch einfacher haben können. Irgendwo haben alle netten Krankenschwestern ausserhalb der Klinik eine Stammkneipe, wo sie sich treffen nach Feierabend, also da wär es viel angenehmer gewesen etwas anzufangen. Nicht immer ist der kürzeste Weg der beste!
Nun gut, zum Event bist auf jeden Fall dabei, die geeigneten Transportmittel werden zur Verfügung gestellt. Und ein Karbolmäuschen zum betreuten Eventcachen treiben wir auch noch auf für dich.

Schnelle und gute Genesung wünsche ich dir allemal!

retobea

Geocacher
Um Gottes Willen!Der Meister im Krankenhaus!Er soll doch in seinem Alter nicht mehr so wilde Sachen machen.Weiss man denn schon wo er liegt?Vielleicht könnte man einen SpontanKlinikEvent dort machen,und im Gemeinschaftsraum einen Cache verstecken,damit er nicht aus der Übung kommt...
Von uns jedenfalls auch GUTE BESSERUNG,und falls Du während der Rekonvaleszens einen Sherpa brauchst der Dich zum Cache trägt(nur kurze Tradis!)dann melde Dich!

excali

Geocacher
Mensch Border du machst aber auch Sachen. :cry: :cry: :cry:
Hätteste besser ne unbedeutende Steigung gemacht gings dir jetzt besser.
Na ja Shit happens.... :evil: :evil: :evil: :evil:
Gute Besserung und baldige Genesung damit du wieder Cachen gehen kannst.
Mußt halt wieder gaaaaaaaaaanz vorsichtig mit Micros beginnen und dich laaaaaaaaaaangsam wieder hocharbeiten zu den Regulars. :lol: :lol: :lol: :lol:

Es grüßt dich Excali und nen festen Schnauzenstüber von Momo :wink: :wink:

Und da bin ich dabei wenn Reto Wilfried zum Cache trägt. :lol: :lol:

A

Anonymous

Guest
Hallo Border,

auch von den Albsuchern eine gute und vor allem schnelle Besserung!

Gruß!

Allgeier01

Geomaster
Hallo,
habe gerade mit Wilfried telefoniert, er hört sich schon wieder gut an, er ist auf dem Wege der Besserung.
Heute hat er auf dem Programm: Wie logge ich einen Cache mit Stelzen....! (wenn Reto nicht da ist!)

@ ScandinavianMagic: Hallo Ralf, er ruft dich heute an! Es ist nicht am Finale passiert!

@Border: Alles Gute, weiterhin gute Besserung, vielleicht können wir am Freitag ein Gläschen auf deine Genesung trinken, Hekop bringt Dir heute ein paar Dösle mit!

Grüße
Allgeier01

bsterix

Geowizard
allgeier01 schrieb:
@ ScandinavianMagic: Hallo Ralf, er ruft dich heute an! Es ist nicht am Finale passiert!

Mich würde auch noch interessieren, wo es passiert ist. Zum Glück nicht am Final, sonst könnte es jetzt womöglich noch schlimmer aussehen.

Nochmals alles gute
bsterix

Um mal den Spekulationen ein paar Facts entgegenzusetzen - habe gerade mit dem Meister gesprochen, und er hat auf jeden Fall vor den Cache zu Ende zu machen, wenn er wieder richtig fit ist 8) - das nenn' ich mal Optimismus!
Leider muss er wohl erstmal noch ein paar Tage im Krankenhaus zubringen... :(

Aber zum wo und wie: Er ist auf dem Weg zur Höhle abgerutscht und den Hang runter, es war also ein "normaler" Pfad, wie er überall auf der Alb vorkommt, nichts extremes also.

ciao, Ralf

OP
T

TKKR

Geoguru
ScandinavianMagic schrieb:
... und er hat auf jeden Fall vor den Cache zu Ende zu machen, wenn er wieder richtig fit ist 8) - das nenn' ich mal Optimismus!
Dann wird seine erste Aktion nach dem Kankenhaus wohl sein hier einen DNF zu loggen ;-)

albhiker

Geonewbie
Hallo Border,

auch von mir gute Besserung und hoffentlich setzt dich das ganze nicht zu lange außer Gefecht.

Viele Grüße Albhiker

eiger

Geocacher
Mann Border! auch von uns Gute Besserung
unseren neuen kannst Du auch mit Stelzen machen
:)
Smile
Herzliche Grüsse
Eiger2000+Hanne

TB-Cito

Geomaster
oooch, und weil der Schatz nicht da ist, geht hier alles aus dem Ruder..keiner hat ein lächeln drauf. :cry: ..alles schweigt :cry: ..niemand redet im Forum :cry: ..he, der Kerl kommt wieder :lol: ..wenns sein muss, dann lege ich noch ein ganzes Fass vor dem KKH aus, damit er für jeden Tag einen Micro zu öffnen hat :lol: somit kommt er auch wieder auf die Beine..wer macht mit?..kann 100 Micros beisteuern :mrgreen: :mrgreen:

TB-Cito

Geomaster
wer steuert die restlichen Micros zu den 1112 Caches..also bei???..irgendwann wird er ja den cache finden in so einem Micro :lol:

Sammelaktion starten tu...gibt sie her dem Smigel :lol:

csterix

Geocacher
Dann wird wohl der Filstalstammtisch am Freitag zur Border-Gedenkveransaltung umfunktioniert, wir können ja eine Sammlung starten (an Micros, versteht sich :lol: :lol: :lol: ) Wir haben glaub' ich noch einige im Vorrat.
Bis dann, Grüßle, Uta

@Border: ich hab gestern in S eine schöne location entdeckt, von der auch sicher Crisou begeistert ist, also schnell gesund werden :D , ich beeil mich mit auslegen.

8) Achtung! C.O.D. (Cache on demand) im Anmarsch!!! (Aber paßt lieber auf Euch auf :lol: )

Aus der Serie "Humpelliesche" in Vorbereitung: Border-Edition. Weitere folgen, nach Bedarf :twisted:
Edelstein hat ebenfalls (mindestens) einen in Planung - der Name steht schon fest und der Meister kennt ihn :mrgreen: Immerhin konnte er gestern kurz darüber lachen.

Borderle, denk an Dich!!! :D Werde ganz schnell wieder ganz, ja?

Liesche :roll:

Oben