Klar, wenn man im Team rumrennt und sich maximal ne halbe Meile voneinander entfernen darf.HHL schrieb:präzise: 263BumBum schrieb:… ca. 256 Finds …
Kommt mir bekannt voralex3000 schrieb:Ich wollte mal eine Cachetour an einem ganzen Tag machen.
Nicht schlecht, daß sind alle 4-5min ein Cache (inklusive Fahrt).dottigross schrieb:Den Rekord halten die Dänen mit 315 pro Tag (Stand Juni 2008).
t31 schrieb:Wahrscheinlich die Location schon vorher mal besucht und nicht geloggt und dann alles auf einmal, dann braucht man auch nicht mehr suchen.
Mal anders gerechnet 315 bzw. die 263 mal min. 161m (Abstandsregel) macht 50 bzw. 42 km, da kann man ganz schon laufen - im Idealfall!
Ich weiß, du bist ein ganz Schlauer ...dottigross schrieb:Läufst du zu jedem Cache :schockiert: Nicht schlecht![]()
Deshalb wohl auch die uniformen Logeinträgecyberberry schrieb:...aber die meisten Caches waren zum Vergessen...
die frage ist nicht ob "man" spass an der sache hat, sondern ob die, die es machen spass daran haben. vermutlich ist das so, denn sonst würden sie es nicht immer wieder machen.Team Capricorn schrieb:Aber ich frag mich, ob man noch Spaß an der Sache hat, wenn man von cache zu cache hetzt und nur 2min zum Suchen hat?![]()
Team Capricorn schrieb:Aber ich frag mich, ob man noch Spaß an der Sache hat, wenn man von cache zu cache hetzt und nur 2min zum Suchen hat?![]()