Hallo,
meiner Meinung nach ist es nicht die erhöhte Ausfallquote der Geräte, dass sich viele Händler von der Marke Magellan abwenden, vielmehr sind es die Unwegbarkeiten in Vertrieb und Produktpolitik von Thales.
So hat man als Händler stellenweise lange Lieferzeiten und im Gewährleistungsfall sind die Bearbeitungszeiten völlig inakzeptabel.
Auch der ständige Modellwechsel bei Thales und die Unsicherheit ob Ankündigungen auch wirklich kommen bzw. immer weiter verschoben werden, macht den Vertrieb nicht gerade leicht.
Gruss Magic21
meiner Meinung nach ist es nicht die erhöhte Ausfallquote der Geräte, dass sich viele Händler von der Marke Magellan abwenden, vielmehr sind es die Unwegbarkeiten in Vertrieb und Produktpolitik von Thales.
So hat man als Händler stellenweise lange Lieferzeiten und im Gewährleistungsfall sind die Bearbeitungszeiten völlig inakzeptabel.
Auch der ständige Modellwechsel bei Thales und die Unsicherheit ob Ankündigungen auch wirklich kommen bzw. immer weiter verschoben werden, macht den Vertrieb nicht gerade leicht.
Gruss Magic21