• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo, bin auch eine der neuen

Tilde76

Geocacher
Hallo,

ich komme aus dem raum Steinhuder Meer und habe dank meinem Bruder schon einige Cacherfahrungen gesammelt. Habe leider noch kein eigenes GPS und bin daher an ihn gebunden. Das wird sich aber hoffendlich bald ändern :D

Tilde76

eliminator0815

Geowizard
Hallo Tilde,

auch Dir ein "Herzliches Willkommen " im Forum der verrückten Tupperdosensucher (oder besser: Tupperdosenfinder)

Tschüß Micha

A

Anonymous

Guest
Hallo Tilde76,

auch Dir ein Willkommen im Club. Viel Spaß bei uns und in der Natur. Hannover ist ja weit weg, ich denke da gibt es genug zu finden.

Viel Spaß

Andreas
-Moderator-

pom

Geoguru
grisu1702 schrieb:
Hannover ist ja weit weg, ich denke da gibt es genug zu finden.
Aber sicher!

Hallo Tilde,
vom Steinhuder Meer aus ist Hangover gar nicht so weit weg, und hier geht einiges.
Zum Beispiel unser regelmäßiger Geocaching-Event in/um Hannover. Alle 36 Tage treffen sich die hannöverschen Sachensucher. Meistens wird schon zwei Wochen vor dem Termin in der Regional-Abteilung Hannover hier im Forum drüber diskutiert.
Aber was erzähle ich, Du schreibst ja von einem kompetenten Mentor.

Welchen Nick hat Dein Bruder denn?

Viel Spaß beim Suchen in der Region wünscht:
Pom

OP
Tilde76

Tilde76

Geocacher
Hallo Ihr alle,

danke für die nette aufnahme. Mein Bruder ist auch noch kein Profi, es hat alles mit unserer doppel Hochzeit angefangen, ein Freund hat uns einen Cache geschenkt (Der Hochzeitscache rund uns Steinhuder Meer).
Und dann hatten wir Blut geleckt :twisted: .
Wir sind also gemeinsam eingestiegen, nur das ihm das GPS-Gerät gehört :( . Aber ich habe ja bald Gebutstag :D .

Ach ja, mein Bruder nennt sich Skyva!
Tilde

Oben