Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich komme aus dem raum Steinhuder Meer und habe dank meinem Bruder schon einige Cacherfahrungen gesammelt. Habe leider noch kein eigenes GPS und bin daher an ihn gebunden. Das wird sich aber hoffendlich bald ändern
Hallo Tilde,
vom Steinhuder Meer aus ist Hangover gar nicht so weit weg, und hier geht einiges.
Zum Beispiel unser regelmäßiger Geocaching-Event in/um Hannover. Alle 36 Tage treffen sich die hannöverschen Sachensucher. Meistens wird schon zwei Wochen vor dem Termin in der Regional-Abteilung Hannover hier im Forum drüber diskutiert.
Aber was erzähle ich, Du schreibst ja von einem kompetenten Mentor.
danke für die nette aufnahme. Mein Bruder ist auch noch kein Profi, es hat alles mit unserer doppel Hochzeit angefangen, ein Freund hat uns einen Cache geschenkt (Der Hochzeitscache rund uns Steinhuder Meer).
Und dann hatten wir Blut geleckt :twisted: .
Wir sind also gemeinsam eingestiegen, nur das ihm das GPS-Gerät gehört . Aber ich habe ja bald Gebutstag .