hai ihr verrückten
.
möchte mich mal kurz vorstellen. so, wo fang ich nun an? ach, ich mach stichpunkte:
-name: heiko
-ausrüstung: keine
-gefundene caches: 1
-meinung zu caching: fetzt
-hobby´s: einiges, was man im harz so machen kann...
bin durch zufall auf euch gestoßen und generell für alles zu begeistern was mit "im wald rumpirschen(zu fuß oder bike), abgelegene orte, schatzsuche
usw." zu tun hat. hab mich ein bissel umgesehen, die schatzkarte gefunden und war überrascht, was hier so los ist :schockiert: . ich behaupte den ostharz wie meine westentasche zu kennen und so kam es, dass ich(wir) gestern die burgruine arnstein (11km von hier) besuchte. durch die schießscharte geguckt, obwohl ich schon vorher wusste was man da sieht, den winkel so ungefähr ausgelotet und die wegstrecke abgeschritten.... siehe da *trommelwirbel* gleich gefunden
! man
war das spannend! nix out, nix in, nur nen logbucheintrag.
so, muss erst mal reichen. werde mich mal noch ein wenig umgucken und mich in die thematik einlesen. ist noch wer hier von hier
und noch: wenn dieser mistregen aufhört, fahr ich nachher mal mit dem bike auf die burg zum pulverturm, mal sehen ob ich da was finde

möchte mich mal kurz vorstellen. so, wo fang ich nun an? ach, ich mach stichpunkte:
-name: heiko

-ausrüstung: keine
-gefundene caches: 1
-meinung zu caching: fetzt
-hobby´s: einiges, was man im harz so machen kann...
bin durch zufall auf euch gestoßen und generell für alles zu begeistern was mit "im wald rumpirschen(zu fuß oder bike), abgelegene orte, schatzsuche

so, muss erst mal reichen. werde mich mal noch ein wenig umgucken und mich in die thematik einlesen. ist noch wer hier von hier

und noch: wenn dieser mistregen aufhört, fahr ich nachher mal mit dem bike auf die burg zum pulverturm, mal sehen ob ich da was finde