• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo zusammen 😊

Ivy25

Geonewbie
Ich bin seit etwa 2 Jahren beim caching und finde es großartig.
Immer wieder aufs Neue an Orte zu kommen, die man regulär nie aufsuchen würde ist einfach mega 😊

Freue mich hier auf Austausch und interessante Unterhaltung
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Hallo Ivy25

willkommen im Geoclub oder der Grünen Hölle. Es wäre schön wenn du uns noch mitteilst aus welcher Ecke du ungefähr kommst.

Dnf_BLN
 
OP
I

Ivy25

Geonewbie
Hoppala 😊
Ich lebe seit letztem jahr in Wien und freue mich jedes mal, wenn ich schöne und neue Orte im Zuge des Cachings kennenlerne
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Dann bitte noch in unserem Österreichischen Zählthread ein +1 und Gesamtergebnis posten.
 
Oben