• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hallo zusammen,

Windi schrieb:
Sind irgendwie alles ein bisschen Durchgeknallte die bei sowas mitmachen. :oops: :wink:

Stimmt nicht, ich war noch nie bei einem Feindkommando dabei. Aber ich bin dann eben das Anti-Feindkommando und das ist mindestens so durchgeknallt wie das Feindkommando selbst :)

Schnüffelstück

Lotte Samsa

Geocacher
Wertes Frl. Pimpi,

ich habe mich nun vom ersten Schock erholt und möchte Ihnen beiden mitteilen, dass ich fest an Sie glaube !

Ich habe Ihnen zu Ehren einen kleinen Strich-Männchen- Film in Auftrag gegeben.

Bitte sehen Sie selbst:

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/moti.htm

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
Lotte Samsa schrieb:
Wertes Frl. Pimpi,

ich habe mich nun vom ersten Schock erholt und möchte Ihnen beiden mitteilen, dass ich fest an Sie glaube !

Ich habe Ihnen zu Ehren einen kleinen Strich-Männchen- Film in Auftrag gegeben.

Bitte sehen Sie selbst:

http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/moti.htm

Du bist eine ganz schön kesse Schwester. Und scheinst Dich sehr gut
auszukennen, verkehrst Du manchmal im Mr. Henderson in München. Der Film hat Ned sehr gut gefallen. Er hat sich gekugelt vor lachen. Danke

die-piraten

Geomaster
@Pimpel-Whimp 'Hallooo erst maaal....' Beim Stöbern durchs Forum werdet ihr merken, daß hier ein paar durchgeknallte sind. Das tääääuscht aber. Sind alle voll normaaaal........ Eben wie 'Du und ich', oder 'Ihr wie wir', oder 'Lotee und....' (dazu fällt mir allerdings nichts ein....)

@Fe.........do-Teilnehmer und solche die es werden wollen, wir sollten dieses Wort vermeiden und folgendes verwenden: 'DAS UNAUSSPRECHLICHE' (frei nach Frl.Vroni/Kanal Fatal/Fr.2200 BR)

A

Anonymous

Guest
@Pimpel-Whimp,

sag mal mit wie vielen Nick-Namen willst Du Dich hier eigentlich noch anmelden, mittlerweile zähle ich drei Namen.

Das Troll-Spray hat Lotte schon richtig für Dich eingesetzt.

Ich möchte Deine übrigen Nicks´hier nicht öffentlich nennen, aber findest Du das komisch ?

Kannst Dich ja gerne bei mir per PN beschweren.

Und da sag noch einer Lotte ist nervig.... :lol: :lol:

Musste mal klar gesagt werden.

Andreas

die-piraten

Geomaster
grisu1702 schrieb:
@Pimpel-Whimp,

sag mal mit wie vielen Nick-Namen willst Du Dich hier eigentlich noch anmelden, mittlerweile zähle ich drei Namen.

Ich möchte Deine übrigen Nicks´hier nicht öffentlich nennen, aber findest Du das komisch ?

Andreas

Wie kannst Du Deine Behauptungen untermauern? Nur so, daß ich es verstanden habe....

die-piraten schrieb:
Wie kannst Du Deine Behauptungen untermauern? Nur so, daß ich es verstanden habe....

Ich möchte in keiner Weise für Grisu antworten, aber er hat das geschrieben, was ich mir schon seit einiger Zeit gedacht habe:
Beim ersten Posting von Pimpel-Whimp fand ich den Schreibstil etwas seltsam und grübelte, ob hier jemand Lotte Konkurrenz machen will. Da habe mir mal die IPs der Postings angesehen und siehe da, vier thematisch verschiedene Nicks haben wiederholt unter der gleichen IP gepostet. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind die Postings also am gleichen Rechner getätigt worden. Ob es sich auch um die gleiche Person dabei handelt, sei dahingestellt.

Ein Nickname ist ein relativ normaler Nick, einer ist aus der HRD-Mythologie, einer ist eher herrschaftlich und einer ist Pimpel-Whimp.

Schnüffelstück

A

Anonymous

Guest
Moin Schnüffelstück,

Du hast 100% recht, Deine Gedankengänge sind korrekt, es handelt sich um einen Rechner und vier verschieden Namen, genau wie Du sie umschrieben hast.

Gruß
Andreas

grisu1702 schrieb:

Naja, trollen is m.E. was anderes. Siehe auch hier Ein klassisches Troll-Posting ist aggressiv und beleidigend, meist von abgrundtiefer Sachunkenntnis und selbstherrlicher Arroganz geprägt. Ein aktuelles Beispiel siehe hier im Heiseforum.

grisu1702 schrieb:

Wir könnten ja hier Stimmen sammeln, wer sich hinter Pimpel-Whimp verbirgt! Vorschläge? Welche Nicks könnten noch zu P-W gehören?

Schnüffelstück

Windi

Geoguru
Wobei ich mich nicht unbedingt auf die IPs verlassen würde. Es kann durchaus vorkommen dass unter der gleichen IP auch jemand anderes postet.

Ich selbst habe letztens einen (seriösen) Geocacher hier "zur Rede gestellt", weil er sich als "Josef Stalin" an einem Post von Lotte beteiligt hatte. Der Beitrag wurde von mir auch gleich gelöscht. Den Namen finde ich unter aller Sau und unter dessen IP hatte eben auch der seriöse Geocacher bereits gepostet. Er hatte mir allerdings glaubhaft versichert dass es sich bei ihm und Josef Stalin um 2 verschiedene Personen handelt.

Bei Pimpel-Whimp denke ich mittlerweile allerdings auch an einen Troll. Man braucht sich nur mal seine Mailadresse im Geocaching-Profil ansehen.

shia

Geomaster
Wird das jetzt 'n virtuell oder eher locationless reverted? Darf man auch nachts loggen?

Immerhin hat Lotte ohne zu zögern und quasi ohne mit der Wimper zu zucken (der Avatar: Makellos; die Frusur sitzt, dank 3-Router-Taft) zur ersten Waffe gegriffen, die ihr greifbar war.
Tolles Reaktionsvermögen! Und gut ausgestatteter Haushalt. Alles tiptop!

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
grisu1702 schrieb:
@Pimpel-Whimp,

Andreas

Hallo Andreas,
das ist schmarrn (so sagt man in Bayrisch-Congo wie Biberach auch genannt wird) was Du da schreibst.
Ich benutze immer einen Anonymisierungsdienst wenn ich surfe, das liegt einfach an schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit.

Siehe hier, Auszug einer Abfrage vor 5 Minuten bei http://www.wieistmeineip.de/
Ihr Betriebssystem : Windows XP
Ihr Browser : Internet Explorer 6.0
Herkunft : Sie waren eben auf Google und haben nach "meine ip" gesucht.
Ihre Verbindung : Zum Testen der Geschwindigkeit hier klicken!
Hinweis: Sie verwenden einen HTTP-Proxy
mit der IP-Adresse: 141.76.1.121

So und wenn Ihr hier irgendwelche User habt die auch mit Anonymisierungsdiensten arbeiten, dann benutzen manche vielleicht den gleichen wie ich und somit werden einige Leute die gleich IP haben.
Comprende Amigo ?

Ihr müsst ganz schön schlechte Erfahrungen in Eurem Board gemacht haben, ich kann mir nur so Eure Reaktionen erklären.

Vielleicht werden wir das Hobby doch lieber in Zweisamkeit weiter betreiben, denn manche von Euch sind wirklich sehr unfreundlich, vor allem diese Frau Samsa, die ist richtig beleidigend.

Arrividerci Pimpel

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
Windi schrieb:
Wobei ich mich nicht unbedingt auf die IPs verlassen würde. Es kann durchaus vorkommen dass unter der gleichen IP auch jemand anderes postet.

Ich selbst habe letztens einen (seriösen) Geocacher hier "zur Rede gestellt", weil er sich als "Josef Stalin" an einem Post von Lotte beteiligt hatte. Der Beitrag wurde von mir auch gleich gelöscht. Den Namen finde ich unter aller Sau und unter dessen IP hatte eben auch der seriöse Geocacher bereits gepostet. Er hatte mir allerdings glaubhaft versichert dass es sich bei ihm und Josef Stalin um 2 verschiedene Personen handelt.

Bei Pimpel-Whimp denke ich mittlerweile allerdings auch an einen Troll. Man braucht sich nur mal seine Mailadresse im Geocaching-Profil ansehen.

Danke für Deine PM,
auch wenn Du Dich über meine E-Mail wunderst, sollte halt auch nur irgendwie witzig klingen ...
Aber hier bei Euch kommt man sich vor wie im George Orwell Staat, sorry

Pimpel

Windi

Geoguru
Seid doch mal alle ein bisschen freundlicher zu unseren Neuen. Ich denke der Verdacht war wirklich unbegründet. Die Sache mit dem Anonymizer dürfte es wirklich erklären.

Es kam von Pimpel-Whimp ja auch keinerlei Posting das in irgendeiner Weise trollmässig gewesen wäre.

Also bitte ich um Mässigung, inbesonders von Lotte Samsa.

WOW...
Ich bin echt beeindruckt, wie das hier abgeht.
So habe ich dieses Forum ja noch nie erlebt. :x

1. Ich finde, Lotte hat sich entschuldigt und man sollte auf ihr als eher harmlosem Troll nicht weiter rumhacken. Jeder von uns hat auch schon mal über ihre Postings gelacht. Auch der Comic für Pimpel-Whimp ist sorgfältig ausgesucht...

2. Mitglieder des Forums sozusagen prophylaktisch auf ihre IPs zu durchleuchten finde ich schlichtweg unanständig. Das Wort ist altmodisch, aber alle anderen Worte, die mir hierzu einfallen wären sicher nicht freundlicher.

3. Ich finde es sehr schade, dass unbewiesene Anschuldigungen einfach so rumgeschmissen werden, wozu gibt es denn die persönlichen Meldungen?? So eine Ohrfeige im Begrüßungsfaden muss doch nicht sein!

4. Ich hoffe, Pimpel-Whimp gehen uns nicht durch diese Postings verloren! Es wäre schade.

Ich wünsche gute Besserung!

Joschi

PS.: Teilt doch bitte Euer Herrschaftswissen und verratet, wie man IPs bei Postings herausfindet!

PPS.:Vielleicht werde auch ich mich anonymisieren, wenn das hier so ist.

nontoxicprinting schrieb:
WOW...Ich bin echt beeindruckt, wie das hier abgeht.
So habe ich dieses Forum ja noch nie erlebt.

Och, das war schon mal deutlich heftiger

1. Ich finde, Lotte hat sich entschuldigt und man sollte auf ihr als eher harmlosem Troll nicht weiter rumhacken. Jeder von uns hat auch schon mal über ihre Postings gelacht. Auch der Comic für Pimpel-Whimp ist sorgfältig ausgesucht...

Wer hat hier auf Lotte rumgehackt?

2. Mitglieder des Forums sozusagen prophylaktisch auf ihre IPs zu durchleuchten finde ich schlichtweg unanständig. Das Wort ist altmodisch, aber alle anderen Worte, die mir hierzu einfallen wären sicher nicht freundlicher.

Ich habe, wie schon geschrieben, mich des Gefühls nicht erwehren können, dass hier jemand sich einen zweiten Nick zugelegt hat, um ein wenig den Forenclown zu spielen. Deshalb habe ich nachgesehen, wer unter diesen IPs schon gepostet hat. Das habe ich schön für mich behalten, bis Grisu es angesprochen hat.

3. Ich finde es sehr schade, dass unbewiesene Anschuldigungen einfach so rumgeschmissen werden, wozu gibt es denn die persönlichen Meldungen?? So eine Ohrfeige im Begrüßungsfaden muss doch nicht sein!

Ist es eine Ohrfeige, die Sache mit dem Clown-Nick anzusprechen?

4. Ich hoffe, Pimpel-Whimp gehen uns nicht durch diese Postings verloren! Es wäre schade.

Ich wünsche gute Besserung!

Vielleicht machen wir eine kleine Spielwiese für Lotte und Pimpel-Whimp auf? Auch ich wünsche manchen Leute gute Besserung :lol:

PS.: Teilt doch bitte Euer Herrschaftswissen und verratet, wie man IPs bei Postings herausfindet!

1. Moderator werden
2. Bei einem Posting in einem von Dir moderierten Forum auf "IP" klicken. Da sieht man sehr schön, wer unter welchen IPs postet.

PPS.:Vielleicht werde auch ich mich anonymisieren, wenn das hier so ist.

Anonymisieren? Meinst Du damit, dass Du nur noch als Gast postest? Anonymisierung bringt Dir nur was, wenn Du beispielsweise als Regimekritiker in China von Deinem Privatanschluss aus unerkannt auf den Seiten von Amnesty International surfen willst. Falls es irgendwann mal illegal sein sollte, das Geocache-Forum zu lesen, dann wäre es natürlich auch hier sinnvoll.

Schnüffelstück

• Ohrfeige:
Ich habe das "Ansprech-Posting" von Grisu als unfreundlich bis aggressiv verstanden, als Ohrfeige eben.

• Rumhacken:
Windi schrieb:
Also bitte ich um Mässigung, inbesonders von Lotte Samsa.
und
Pimpel-Whimp schrieb:
manche von Euch sind wirklich sehr unfreundlich, vor allem diese Frau Samsa, die ist richtig beleidigend.

• Hartnäckiges Vorurteil
Schnüffelstück schrieb:
Vielleicht machen wir eine kleine Spielwiese für Lotte und Pimpel-Whimp auf?
Du bist also immer noch davon überzeugt, dass PiWi ein Clown ist :?: :!:

Danke
Joschi

A

Anonymous

Guest
Also sollte ich mich bei PiWi versehen habe, was wohl der Fall sein wird, möchte ich mich bei Ihm offiziell entschuldigen :wink:

Ich war gestern wohl Forengestresst, weil auf meinem anderen Interessengebiet sich etwas nervige Kinder befinden, die meinen ein Forum ist ein Chat und jeden Beitrag mit @Name beginnen und ein geistigen Dünnpfiff von sich geben.

War wohl eine Überreaktion von mir, von der ich mich bei PiWi entschuldigen möchte und wünsche Ihm viel Spaß hier im Forum.

Sollte er mal in meine Gegend kommen, gibt es natürlich ein löbliches Weissbier von mir.

Hoffe nun sind alle Bösheiten geklärt und wir können wieder die Wälder unsicher machen.

Schönen Gruß
Andreas

OP
Pimpel-Whimp

Pimpel-Whimp

Geocacher
Vielen Dank für Eure Statements,
jetzt bin ich wirklich beruhigt, denn ich dachte schon ihr habt was gegen so "komische" Einsteiger wie wir es sind. Wir werden weiter die interessanten Beiträge verfolgen. Es gibt hier z.B. unter Ausrüstung und Software wirklich sehr tolle Beiträge. Ich wollte hier wirklich keinen Streit oder unnötige Diskussionen auslösen. Entschuldigung dafür bei Euch (aber nicht bei L. Samsa !!!)

Viele Grüße Pimpel-Whimp
P.S.: Wir haben ein neues noch lustigeres Avatar gefunden.

Oben