Pimpel-Whimp
Geocacher
@windi:
Danke für den Link. Das schaue ich mir mal an. Sieht nach einer sehr heissen Diskussion aus.
Danke für den Link. Das schaue ich mir mal an. Sieht nach einer sehr heissen Diskussion aus.
Windi schrieb:Sind irgendwie alles ein bisschen Durchgeknallte die bei sowas mitmachen.![]()
![]()
Lotte Samsa schrieb:Wertes Frl. Pimpi,
ich habe mich nun vom ersten Schock erholt und möchte Ihnen beiden mitteilen, dass ich fest an Sie glaube !
Ich habe Ihnen zu Ehren einen kleinen Strich-Männchen- Film in Auftrag gegeben.
Bitte sehen Sie selbst:
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP/flash/moti.htm
grisu1702 schrieb:@Pimpel-Whimp,
sag mal mit wie vielen Nick-Namen willst Du Dich hier eigentlich noch anmelden, mittlerweile zähle ich drei Namen.
Das Troll-Spray hat Lotte schon richtig für Dich eingesetzt.
Ich möchte Deine übrigen Nicks´hier nicht öffentlich nennen, aber findest Du das komisch ?
Kannst Dich ja gerne bei mir per PN beschweren.
Und da sag noch einer Lotte ist nervig....![]()
Musste mal klar gesagt werden.
Andreas
die-piraten schrieb:Wie kannst Du Deine Behauptungen untermauern? Nur so, daß ich es verstanden habe....
grisu1702 schrieb:Das Troll-Spray hat Lotte schon richtig für Dich eingesetzt.
grisu1702 schrieb:Ich möchte Deine übrigen Nicks´hier nicht öffentlich nennen, aber findest Du das komisch ?
grisu1702 schrieb:@Pimpel-Whimp,
sag mal mit wie vielen Nick-Namen willst Du Dich hier eigentlich noch anmelden, mittlerweile zähle ich drei Namen.
Das Troll-Spray hat Lotte schon richtig für Dich eingesetzt.
Ich möchte Deine übrigen Nicks´hier nicht öffentlich nennen, aber findest Du das komisch ?
Kannst Dich ja gerne bei mir per PN beschweren.
Und da sag noch einer Lotte ist nervig....![]()
Musste mal klar gesagt werden.
Andreas
Windi schrieb:Wobei ich mich nicht unbedingt auf die IPs verlassen würde. Es kann durchaus vorkommen dass unter der gleichen IP auch jemand anderes postet.
Ich selbst habe letztens einen (seriösen) Geocacher hier "zur Rede gestellt", weil er sich als "Josef Stalin" an einem Post von Lotte beteiligt hatte. Der Beitrag wurde von mir auch gleich gelöscht. Den Namen finde ich unter aller Sau und unter dessen IP hatte eben auch der seriöse Geocacher bereits gepostet. Er hatte mir allerdings glaubhaft versichert dass es sich bei ihm und Josef Stalin um 2 verschiedene Personen handelt.
Bei Pimpel-Whimp denke ich mittlerweile allerdings auch an einen Troll. Man braucht sich nur mal seine Mailadresse im Geocaching-Profil ansehen.
nontoxicprinting schrieb:WOW...Ich bin echt beeindruckt, wie das hier abgeht.
So habe ich dieses Forum ja noch nie erlebt.
nontoxicprinting schrieb:1. Ich finde, Lotte hat sich entschuldigt und man sollte auf ihr als eher harmlosem Troll nicht weiter rumhacken. Jeder von uns hat auch schon mal über ihre Postings gelacht. Auch der Comic für Pimpel-Whimp ist sorgfältig ausgesucht...
nontoxicprinting schrieb:2. Mitglieder des Forums sozusagen prophylaktisch auf ihre IPs zu durchleuchten finde ich schlichtweg unanständig. Das Wort ist altmodisch, aber alle anderen Worte, die mir hierzu einfallen wären sicher nicht freundlicher.
nontoxicprinting schrieb:3. Ich finde es sehr schade, dass unbewiesene Anschuldigungen einfach so rumgeschmissen werden, wozu gibt es denn die persönlichen Meldungen?? So eine Ohrfeige im Begrüßungsfaden muss doch nicht sein!
nontoxicprinting schrieb:4. Ich hoffe, Pimpel-Whimp gehen uns nicht durch diese Postings verloren! Es wäre schade.
Ich wünsche gute Besserung!
nontoxicprinting schrieb:PS.: Teilt doch bitte Euer Herrschaftswissen und verratet, wie man IPs bei Postings herausfindet!
nontoxicprinting schrieb:PPS.:Vielleicht werde auch ich mich anonymisieren, wenn das hier so ist.
undWindi schrieb:Also bitte ich um Mässigung, inbesonders von Lotte Samsa.
Pimpel-Whimp schrieb:manche von Euch sind wirklich sehr unfreundlich, vor allem diese Frau Samsa, die ist richtig beleidigend.
Du bist also immer noch davon überzeugt, dass PiWi ein Clown ist :?: :!:Schnüffelstück schrieb:Vielleicht machen wir eine kleine Spielwiese für Lotte und Pimpel-Whimp auf?