das hättest du mal machen sollen! so ist es reinster OT-mist geworden. vielleicht kann lutz das mal löschen?. meine anmerkung gleich mit.DunkleAura schrieb:ohne jetzt alle 5 Seiten durch zu lesen, so ein coin mit äusseren Wölbungen welche Grün sind und das Salat Blatt Symbolisieren?
Aber bitte nicht so dass ein Muggel da hinein beissen würde... :twisted:
DunkleAura schrieb:ohne jetzt alle 5 Seiten durch zu lesen, so ein coin mit äusseren Wölbungen welche Grün sind und das Salat Blatt Symbolisieren?
Buccaneer23 schrieb:Ich würde mich dann auch mal für 3 verbindliche in Silber eintragen. Am liebsten in A*-Silber. Welche Version würdest Du denn auflegen lassen. Denn ich denke, in Black-Nickel sähe das auch nicht schlecht aus![]()
finn76 schrieb:Also, ich werde silberne aus Nickel und (nur in der Erstauflage) zusätzlich goldene Coins produzieren. Die silbernen wie auch die goldenen werden der simplen Regel "Alles glänzt ausser der innere Hintergrund, der ist mattiert" folgen.
finn76 schrieb:Eine Coin in anderen Farben wird es längerfristig nicht geben. Schwarzes Nickel hatte ich für eine Sekunde auch überlegt, den Gedanken dann aber verworfen weil schwarzes Nickel nicht so Recht mit der edel und reduzierten Anmutung korrespondiert. Der "böse" Charakter des schwarz passt nicht sonderlich gut zu Hamburg! Wenn es hier allerdings eine Hexenverbrennung oder ähnliches geben sollte können wir das noch mal aufgreifen... ;-)
finn76 schrieb:Danke an alle Besteller und beste Grüße!
![]()
Finn