LordShelmchen
Geocacher
So wie finn das ganze bisher handhabt finde ich es VORBILDLICH!
Also nur ruhig Blut.
Grüße
LordShelmchen
Also nur ruhig Blut.
Grüße
LordShelmchen
Smily2617 schrieb:Eigentlich hätte man die 70 gelieferten silbernen Coins besser verteilen können. Jetzt haben halt einige ihre komplette Lieferung "2 silberne" in Händen und die anderen haben bisher noch gar keine bekommen.
![]()
![]()
![]()
Smily2617 schrieb:Eigentlich hätte ich mich nicht über die Verteilung geäußert, aber ich war irgendwie genervt, daß diejenigen welche die Coins schon erhalten haben, dies auch noch großartig posten, während andere ungeduldig darauf warten müssen.![]()
finn76 schrieb:Das Angebot der Prägeanstalt zur Nachproduktion zum Selbstkostenpreis (das trage ich!) steht und wird demnächst auch von mir in Angriff genommen werden, insofern ist es für Euch zum Glück "nur" eine Geduldsfrage, auch wenn es uns allen schwerfällt.
finn76 schrieb:Das Angebot der Prägeanstalt zur Nachproduktion zum Selbstkostenpreis (das trage ich!)
Lujason schrieb:Auch wenn das jetzt vielleicht ein Fall von "hinterher ist man immer schlauer" ist, aber gibt es für solche Fälle nicht einen versicherten Versand![]()
Mir wäre das Risiko bei der Summe jedenfalls zu hoch.
Lujason schrieb:Hast du denn jetzt alle Hoffnung aufgegeben, dass die Lieferung doch noch ankommt ?
Sadly not yet. From the two missing packages with 270 silver coins, one package has finally reappeared and arrived (only containing 70 silver coins). The second package with 200 silver coins is still MIA.Castle Man schrieb:I'm sorry but I just saw this post. Is this coin for sale yet?