Hannopoly Puzzle

Bob dB

Geocacher
Auf den gestrigen Hannopoly-Events gab es Bonuscodes. Für einen davon haben wir ein Puzzleteil (Nr.8) bekommen. Da wir alleine nix damit anfangen können wäre es schön wenn ihr hier eure Teilenummern posten könnt.

Wenn wir genug zusammen haben könnten wir uns dann mal zum puzzeln treffen.
 

Spline1

Geocacher
Ok damit sind wir ein Team:) Ich hab Teil 39. Die Nummern wurden aber schon wieder abgeschafft. Es lebe die Konfusion :)

Gruß
Spline1
 
OP
Bob dB

Bob dB

Geocacher
Wir sollten wohl erst mal ein paar Tage abwarten bis sich (hoffentlich) etliche Puzzleteilbesitzer gemeldet haben und dann einen Treffpunkt ausmachen.

Im übrigen sind bei mir ausschließlich Buchstaben drauf :???:

Weiß denn einer wie viele Teile es insgesamt gibt?
 

kreote

Geocacher
Hallo Bob,
hebe 2 Teile, jedoch sehe ich nicht welche Teilenummer das sind. Wo hast die denn rausgelesen? Wie wäre es denn wenn sich alle melden ein kleines puzzleevent zu machen?
gruß Kreote
 

parapath

Geonewbie
Ich habe auch ein Puzzle. Das hat aber keine Nummer (wie Splint schon festgestellt hatte).
Wie fügt man denn die Puzzles zusammen?
 

Spline1

Geocacher
Ok niemand stellt wohl so etwas rein. Dann werden wir jetzt Nägel mit Köpfen machen!

Hab ein Online Fotoalbum eingerichtet, in das ich alle Teile reinpacken werde, derer ich/wir habhaft werde/n :) Adresse des Albums gibt es gegen eine e-mail mit den Puzzleteil(en) an: spline.nad@googlemail.com

Freu mich auf eure Teile (Puzzle natürlich). Auf das das Puzzle bald geknackt ist!
Spline1
 
OP
Bob dB

Bob dB

Geocacher
Der Link funktioniert bei mir leider nicht :hilfe:

Ansonsten tolle Idee :gott:
 
Oben