• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hannopoly Puzzle

Ro An

Geocacher
Wie wär's mit einem Email-Verteiler aller "Teilnehmer"? Dann kann man erste Ideen austauschen usw.?!
 
OP
Bob dB

Bob dB

Geocacher
Ro An schrieb:
Wie wär's mit einem Email-Verteiler aller "Teilnehmer"? Dann kann man erste Ideen austauschen usw.?!
Könnte man denn einen "geschützten" Forumsbereich oder ein eigenes kleines Forum einrichten? Ich spreche absichtlich in der dritten Person, da ich es ganz bestimmt nicht hin bekomme!

Dennoch kann ich auch aus den bisherigen Teilen, von denen 5 offenbar aneinander passen, noch nix ableiten!?
 

Redbeard1973

Geocacher
So, ich habe mal alle Puzzleteile, die wir haben zusammengesetzt. Ist auch in dem Album drin. So langsam ergibt sich ein Bild. Sobald ein neues Teil eintrifft baue ich es mit ein. Animiert alle, die ihr kennt, das sie bei unserer kleinen Party hier mitmachen.

Lg,
Tim
 

Spline1

Geocacher
Ja sieht richtig gut aus!

Status: 17 Teile da!

Im zweiten Bild kann man die Kommentarfunktion misbrauchen um sich über Ideen auszutauschen :)
 

wegaworld

Geocacher
Ich hab auch eins, war aber im Urlaub und hab das hier eben nur zufällig entdeckt bzw. im Listing des Events. Ich suche das Puzzelteil und werde es anhängen. Hatte ich schon wieder völlig vergessen.
Grüße, Annette aka wegaworld
 

Astartus

Geowizard
Nach dem FTF (oder FTA) auf dem Event in Ulm habe ich mich nun auch mal auf Hannopoly angemeldet und den erhaltenen Code benutzt und das Puzzleteil (Randstück Hauptbahnhof/Ereignisfeld/Parkstraße) via Mail an den Sammler geschickt.
 

Harry1999

Geocacher
Auch wir habe da ein Puzzle Teil auf dem TFTP-Event bekommen und an die E-Mail verschickt...

Grüße, Team Harry
 
Oben