rennschnecke60
Geomaster
ich mag solche Punkte nicht.Beschwerst Du Dich etwa, daß Du mehr "Punkte" bekommt?
ich mag solche Punkte nicht.Beschwerst Du Dich etwa, daß Du mehr "Punkte" bekommt?
Du kannst die Lab-Caches einzeln löschen, also von einem 5er ALC vier löschen und einen stehen lassen. Dann siehst du später mit dem Filter "Begonnen" auch, dass du schon mal da warst und diesen ALC gemacht hast.In fremden Städten mache ich gern mal einen Lab. Man wirdhin und wiederan historische oder schöne Orte geführt. Mit würde es vollkommen reichen, nach 5 Stationen nur 1 Punkt zu bekommen.
Sorry, aber dasThema heißt "Wir sind ja immer noch nicht wieder beim Thema "GPS auf dem Mond" angekommen
Aus Beitrag #16.GeoArts sind meistens auch für den Mond (um mal wieder beim Thema zu bleiben).
Das ist der von RSKBerlin gewählte Titel. Das Thema ist NASA Successfully Acquires GPS Signals on Moon. Beides muss nicht immer identisch sein.Sorry, aber dasThema heißt "
Hat mal jemand kurz eine Rakete, bitte?
Muß man das verstehen?Wird also "am Krater" zum neuen "an der Baumwurzel"?
Danke. Da habe ich wohl ein wenig auf der Leitung gestanden.Ja: So wie man auf der Erde an Baumwurzeln sucht, so sucht man dann auf dem Mond an Kraterrändern.
Warum verschieben und wohin?Kann ein Moderator das mal verschieben? Wir haben doch schon einen ALC-Läster-Thread.
Auch nicht öfter als für die Suche auf der Vorderseite. Auf der Erde ist Vollmond -> die Mondvorderseite hat Licht; auf der Erde ist Neumond -> die Mondrückseite hat Licht.Fuer die Suche auf der Rueckseite des Mondes wird eine Taschenlampe benoetigt!