Unter "Your Pocket Queries" einfach "My Finds" anfordern. Geht auch bei mehr als 1000 Fundenhickxi schrieb:Und woher bekomme ich ein PQ mit meinen Funden??? (geht nur bis max.1000 Funde, ahb aber mehr...)???
Danke schon mal für die Info!
Wem es beliebt, der kann gerne den unfreiesten Überwachungsstaat der Welt (ausgenommen vieleicht Nordkorea und China) besuchen und dort die echten Klassiker absolvieren.
bloop47 schrieb:Herausforderungsquatsch ist genau der richtige Ausdruck....
Ich wurde von einem Freund auf diesen Cache aufmerksam gemacht....eine tolle Sache, der Owner ist leider echt zu bedauern, arbeitet wahrscheinlich beim statistischen Bundesamt....... Für mich persönlich völlig uninteressant....Zum Glück gibt es auch nette Caches, sonst würd ich mir sofort ein anderes Hobby suchen!![]()
Spätestens wenn diese Sorte Caches ihr eigenes Icon bekommt, werden sie auch hierzulande rasch bekannt sein ...Osterjour schrieb:In den USA sind solche Challenges nicht unüblich
morsix schrieb:- dran vorbeigefahren bin ich schon, im dunkeln. Ich hab übrigens keine Dose gesehen ?!?!?!?!?
Osterjour schrieb:"Leben und leben lassen" ist eigentlich in Bayern die Devise, aber scheinbar wird das entweder in der Erziehung nicht mehr mitgegeben oder wir haben einfach zu viele "Zugroaste".
xnixnix schrieb:Ist zwar reichlich offtopic, aber mir als "Zugroastem" ist das doch ziemlich sauer aufgestoßen.
morsix schrieb:Ich frag mich allerdings, warum bernds Cache so eine "Seltenheit" ist. Ich warte ja schon auf den ersten echten Dumm-Challange. Ideen hätte ich ja:
xnixnix schrieb:Ist zwar reichlich offtopic, aber mir als "Zugroastem" ist das doch ziemlich sauer aufgestoßen.
xnixnix schrieb:Zunächst entsprichst Du mit Deinem "Beschwerde über Beschwerde Post" erst mal selbst gar nicht dieser Devise und auch die Tatsache, dass Du wegen ein paar läppischer Posts in einem Forum so einen Rundumschlag à la "die ganzen Zugroasten verderben uns unsere urbayrische Toleranz" ablassen musst spricht nicht gerade für diese Toleranz.
xnixnix schrieb:Na ja, zeigt halt mal wieder sehr, dass man darauf achten muss wie sich Leute verhalten, nicht darauf welche Devisen sie vor sich her tragen oder wegen einer geographischen Herkunft für sich beanspruchen.
junico schrieb:morsix schrieb:Ich frag mich allerdings, warum bernds Cache so eine "Seltenheit" ist. Ich warte ja schon auf den ersten echten Dumm-Challange. Ideen hätte ich ja:
... und führe sie nicht in Versuchung...![]()
morsix schrieb:junico schrieb:morsix schrieb:Ich frag mich allerdings, warum bernds Cache so eine "Seltenheit" ist. Ich warte ja schon auf den ersten echten Dumm-Challange. Ideen hätte ich ja:
... und führe sie nicht in Versuchung...![]()
Ooops![]()
![]()
Vieleicht könnt ja mal so ein zuagroasta Saupreiss unsere bayrischkonservativtraiditonellcaches gründlich verchallangen.