still-hide schrieb:dito...bei mir warens auch da, sehr schicke Teile...und ich möcht auch sone Megaevent AE Florian *bettel*
matlock75 schrieb:Hi all,
heute kam einer meiner absoluten Träume an.
Ich verlinke liebr gleich auf ein Bild:
![]()
Danke an NDR. Nein, ich werde nicht verraten, was ich dafür hingelegt habe![]()
Whitby schrieb:Genial! Glückwunsch!
Und die Digicam gab's gleich gratis mit dazu?![]()
SabrinaM schrieb:Sweet Lake City Event Coin (glow-in-the-dark)
Wenigstens einer, der mich verstehthelixrider schrieb:SabrinaM schrieb:Sweet Lake City Event Coin (glow-in-the-dark)
NEIIIIIIIIIINNNNNN !!!! :schockiert: Was habe ich da verpasst? Warum? NEIIIIIIINNNNN![]()
helixrider schrieb:SabrinaM schrieb:Sweet Lake City Event Coin (glow-in-the-dark)
NEIIIIIIIIIINNNNNN !!!! :schockiert: Was habe ich da verpasst? Warum? NEIIIIIIINNNNN![]()
SabrinaM schrieb:Das es die glow-Variante ist, hab ich erst erfahren, als ich das gute Stück heute ausgepackt habe. Ich hätte auch jede andere Variante genommen, aber die glow-in-the-dark ist natürlich mein Favorit :cuinlove: Und das Beste: sie gefällt sogar meinem Freund :schockiert:
1 Antique Bronze 440
2 Antique Silver 110
3 Gold 35
4 Antique Copper 15
Hmmm.... bei Geocoincollection gabs da eine "Night-Version", auf den Bildern sahen alle gleich aus. Viel mehr konnte ich an Infos nicht finden, daher war ich davon ausgegangen, dass die Night-Version die Glow-in-the-dark ist...helixrider schrieb:SabrinaM schrieb:Das es die glow-Variante ist, hab ich erst erfahren, als ich das gute Stück heute ausgepackt habe. Ich hätte auch jede andere Variante genommen, aber die glow-in-the-dark ist natürlich mein Favorit :cuinlove: Und das Beste: sie gefällt sogar meinem Freund :schockiert:
Jetzt mal Butter bei die Fische - "glowen" tun eigentlich alle Sweet Lake Cities, welches Metall hast Du denn?
Die Coin gab es in:
Code:1 Antique Bronze 440 2 Antique Silver 110 3 Gold 35 4 Antique Copper 15
Viele Grüße,
Michael
SabrinaM schrieb:Ich bin jedenfalls froh, überhaupt mal eine dieser Coins erwischt zu haben!![]()