• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

neirolf

Geowizard
Hier zwei Bilder der beiden Coins:
IMGP2495.jpg

IMGP2493.jpg

SabrinaM

Geowizard
Das ist fast wie Weihnachten heute... :hurra3:

- Sweet Lake City Event Coin (glow-in-the-dark)
- Skills (Vision)
- Skills (Intelligence)
- Skills (Stamina)
- Skills (Protection)
- Skills (Master Coin)

Dank an NDR, der es mir ermöglicht hat, mir mit einem Schlag die Wünsche zu erfüllen, die seit einer Ewigkeit auf meiner Liste stehen... :paketliebe:

(@ElliPirelli: Foto folgt...)

matlock75

Geowizard
Hi all,

heute kam einer meiner absoluten Träume an.
Ich verlinke liebr gleich auf ein Bild:

c3a02076-1a28-478f-85d3-9f9c94fa61a1.jpg

Danke an NDR. Nein, ich werde nicht verraten, was ich dafür hingelegt habe ;)

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Hi all,

heute kam einer meiner absoluten Träume an.
Ich verlinke liebr gleich auf ein Bild:

c3a02076-1a28-478f-85d3-9f9c94fa61a1.jpg

Danke an NDR. Nein, ich werde nicht verraten, was ich dafür hingelegt habe ;)

Genial! Glückwunsch!
Und die Digicam gab's gleich gratis mit dazu? :lachtot:

TiSa0107

Geocacher
:D :D :D Wir freuen uns auch...la la la... :D :D :D
Da ist doch heute eine neue Eventcoin ins Haus geflattert...

Und das Bildchen...
4d51ebc8-81bc-4475-b9f9-c473374245fe.jpg

Grüße
TiSa

SabrinaM

Geowizard
helixrider schrieb:
SabrinaM schrieb:
Sweet Lake City Event Coin (glow-in-the-dark)

NEIIIIIIIIIINNNNNN !!!! :schockiert: Was habe ich da verpasst? Warum? NEIIIIIIINNNNN :kopfwand:
Wenigstens einer, der mich versteht :eek:ps:
Das es die glow-Variante ist, hab ich erst erfahren, als ich das gute Stück heute ausgepackt habe. Ich hätte auch jede andere Variante genommen, aber die glow-in-the-dark ist natürlich mein Favorit :cuinlove: Und das Beste: sie gefällt sogar meinem Freund :schockiert:

Kleiner Trost: sie ist nicht mehr jungfräulich, sondern schon aktiviert und hat ein paar discover-Logs.

numakeh

Geocacher
Nachdem jetzt so im letzten Jahr an die 100 Trackables den Weg in unseren Briefkasten fanden, war es dann heute soweit: Der Zoll wollte uns auch mal kennenlernen :/

Ich denke es lag an unserem kleinen, dicken Grünen... :roll:

Und dann hat er es nicht mal zum Fototermin geschafft, ganz zu bleiben :schockiert:
Der Winke-Arm brach ab, als er mir aus der Hand geglitten ist :kopfwand:
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=f19a46e5-8efe-4f64-8c66-e3cd6c859e13
Dank 2-Komponentenkleber wieder notdürftig verarztet und doch noch eine kleine Fotosession mit ihm und seinen Kumpels gemacht.
Scheee is er ja schon!
398db752-bf55-4628-a7a9-608c272e900d.jpg

Aber das mit dem Zoll wird hoffentlich nicht zur Gewohnheit...

gizmo80

Geocacher
helixrider schrieb:
SabrinaM schrieb:
Sweet Lake City Event Coin (glow-in-the-dark)

NEIIIIIIIIIINNNNNN !!!! :schockiert: Was habe ich da verpasst? Warum? NEIIIIIIINNNNN :kopfwand:

Was ist denn das für einer? Bilder bitte! ;)

btw. von NDR ist bei mir Vorgestern der Tick coin gekommen.
Hier jetz meine bisherige "kleine" Sammlung :lachtot: die beiden anderen coins sind letzte Woche gekommen. (Pure. color Geocoins (Travel-Edition) und Mega-Event 'Project ▪G▪A▪M▪E▪')

Anhänge

• coins.JPG
    coins.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 598

helixrider

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Das es die glow-Variante ist, hab ich erst erfahren, als ich das gute Stück heute ausgepackt habe. Ich hätte auch jede andere Variante genommen, aber die glow-in-the-dark ist natürlich mein Favorit :cuinlove: Und das Beste: sie gefällt sogar meinem Freund :schockiert:

Jetzt mal Butter bei die Fische - "glowen" tun eigentlich alle Sweet Lake Cities, welches Metall hast Du denn?
Die Coin gab es in:
Code:
1	Antique Bronze	440
2	Antique Silver	110
3	Gold	35
4	Antique Copper	15

Viele Grüße,

Michael

SabrinaM

Geowizard
helixrider schrieb:
SabrinaM schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische - "glowen" tun eigentlich alle Sweet Lake Cities, welches Metall hast Du denn?
Die Coin gab es in:
Code:
1	Antique Bronze	440
2	Antique Silver	110
3	Gold	35
4	Antique Copper	15

Viele Grüße,

Michael
Hmmm.... bei Geocoincollection gabs da eine "Night-Version", auf den Bildern sahen alle gleich aus. Viel mehr konnte ich an Infos nicht finden, daher war ich davon ausgegangen, dass die Night-Version die Glow-in-the-dark ist... :???: Aber wenn alle leuchten, ist mir das auch egal, meine leuchtet jedenfalls :D

Antique Bronze und Gold (falls auch antik) kann ich nicht auseinander halten, aber aufgrund der Auflagezahlen gehe ich mal davon aus, das es die Bronzene ist. Silber oder Kupfer ist es jedenfalls nicht ;)

Ich bin jedenfalls froh, überhaupt mal eine dieser Coins erwischt zu haben! :^^:

farino

Geomaster
ne, gestern. Mein Labbi-coin.

Damit eine Coin-Sammlung bei mir nicht ausufert, wollte ich dann erst einmal nur Coins mit Hunden sammeln... ich habe zwar auch den Feuerwehrcoin bestellt, der durch die Gegend rollern kann, aber bis der bei uns ist, dauert das noch ein paar Tage (und der ist ja eigentlich auch nicht für mich...).

atrdqg.jpg

Bild: geogenus.co.uk

Farino

Lauchi

Geomaster
ich hab mir gestern auch 5 coins bei der städtemeisterschaft gegönnt und noch viel mehr auf meine to-buy-liste gesetzt.
die pure gehört nicht dazu ;)
leider nur schlechte qualität.
image_027e4fb1f2a.jpg

Oben