• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
Glückwunsch zusammen!

Ich glaub, ich muss im Blauen mal ein bisschen schleimen :roll:

Hab ich nicht, und trotzdem kam hier was an....

Glückwunsch zur Diver, ich bin ja soooooo neugierig, wie wohl die Rückseite aussieht....

Übrigens hier die gestrigen Geschenke und Trades....

3611081891_ed8b5f43fc.jpg

ElliPirelli

Geoguru
Bilder, Los Muertos, wo sind die Bilder!!!
Woher soll ich denn wissen, was das nun für schicke Teile sind!!!

Bei mir kam Spielzeug an, mein Sohn ist schon fleißig am Lesen und Austesten! ;)

3619221697_b6bc59f7db.jpg

Whitby

Geomaster
Wenn der Postbote an der Tür klingelt, weil ein Brief nicht in den Postkasten passt, muss es sich wohl um eine Coinsendung handeln.
Und in der Tat: Die Jubiläums-Kompassrosen sind eingetroffen. Das sind vielleicht geniale Coins! Ich muss sie mal genau studieren und sehen, welche Elemente von welcher Generation sind. Zuerst dachte ich ja, in die Coin wäre ein funktionierender Kompass eingebaut. Dem ist aber leider nicht so. Trotzdem spitze!
Und später, auf dem Heimweg von der Arbeit, werde ich noch ein paar Schätze aus der Packstation holen. Guter Cointag heute!

Hier auch gleich mal ein Bild. Zwei von vorne, zwei von hinten.

066f67bd-c36d-4d33-ba71-44dac1e1dbf5.jpg

Whitby

OP
A

Anonymous

Guest
Whitby schrieb:
Zuerst dachte ich ja, in die Coin wäre ein funktionierender Kompass eingebaut. Dem ist aber leider nicht so.
Nicht? :schockiert:
Damit machen die aber Werbung: http://www.compassrosegeocoin.com/compassrose5a.php

Whitby

Geomaster
TandT schrieb:
Whitby schrieb:
Zuerst dachte ich ja, in die Coin wäre ein funktionierender Kompass eingebaut. Dem ist aber leider nicht so.
Damit machen die aber Werbung: http://www.compassrosegeocoin.com/compassrose5a.php

Muss ich mir wohl nochmal genau anschauen, wenn ich wieder daheim bin. Aber wenn, dann haben sie die Teile unterschiedlich bedruckt, weil verschiedene Symbole nach Norden zeigen würden. :irre:

Whitby

Geomaster
Whitby schrieb:
TandT schrieb:
Whitby schrieb:

Muss ich mir wohl nochmal genau anschauen, wenn ich wieder daheim bin. Aber wenn, dann haben sie die Teile unterschiedlich bedruckt, weil verschiedene Symbole nach Norden zeigen würden. :irre:

So, hab nochmal nachgeschaut. Also so richtig funktioniert das nicht. Der Kompass kann sich einfach nicht richtig frei drehen. Zur Navigation nicht zu empfehlen. So findet man den Cache nicht ;)

matlock75

Geowizard
Hi all,

die hab ich ja noch garn icht aufgelistet :eek:ps:
Sputnik "Polished Silver", direkt aus den Händen von TEAM MVG 2/69!
Herzlichen Dank hierfür!

ElliPirelli

Geoguru
Heute kamen drei total schöne Coins an.
Allerdings find ich von der antik goldenen die Rückseite schöner, von der BN die Vorderseite.... :roll: :???: ;)

3629122954_5782ea9586.jpg

Northern Territory, antik gold, black nickel
Desert View Indian Watch Tower Benchmark Coin, copper
Traveling Zodiak für Finnuala, KS-HTK und mich...

3630926567_5b5e995d27.jpg

Los Muertos

Geowizard
Und wieder Post :D

Heute waren es die 4 Fifth Year Anniversary Compass Roses, also das 4er Set inkl. LE.

WAHNSINN die Teile. In natura sehen die 10x besser aus wie auf dem Foto.
Die kamen in nem Hartgummi Rahmen (oder so ähnlich) und nochmal in nem Karton (einzeln) verpackt.
Bei mir funktioniert der Kompass, aber wie schon geschrieben - zum suchen würde ich den nicht nehmen. ;)

Für mich wohl besten Compass Rose Coins (auch wenn sie nicht zu den offiziellen gehören.
Und vor allem - so dicke Teile hatte ich auch noch nicht in der Hand. :D

Ich bin echt hin und weg. Gut das ich das 4er Set gleich 2x habe :D :D
Da kan ich mir eins ins Schlafzimmer stellen und das andere ins Wohnzimmer, so kann ich die immer anschauen..... :D :D :gott:

still-hide

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Und wieder Post :D

Heute waren es die 4 Fifth Year Anniversary Compass Roses, also das 4er Set inkl. LE.

WAHNSINN die Teile. In natura sehen die 10x besser aus wie auf dem Foto.
Die kamen in nem Hartgummi Rahmen (oder so ähnlich) und nochmal in nem Karton (einzeln) verpackt.
Bei mir funktioniert der Kompass, aber wie schon geschrieben - zum suchen würde ich den nicht nehmen. ;)

Für mich wohl besten Compass Rose Coins (auch wenn sie nicht zu den offiziellen gehören.
Und vor allem - so dicke Teile hatte ich auch noch nicht in der Hand. :D

Ich bin echt hin und weg. Gut das ich das 4er Set gleich 2x habe :D :D
Da kan ich mir eins ins Schlafzimmer stellen und das andere ins Wohnzimmer, so kann ich die immer anschauen..... :D :D :gott:

dito...bei mir warens auch da, sehr schicke Teile...und ich möcht auch sone Megaevent AE Florian *bettel*

Gruss, Heiko

Bei mir kam auch das da unten an...Weihnachten wirds dann wohl soweit sein... :???:

NightXLE.jpg

neirolf

Geowizard
Bei mir trudelten heute zwei Mensch Cacher Ärgere Dich Nicht-Coins ein. Einmal Foggy Silber und einmal Foggy Gold.

Oben