Whitby schrieb:Glückwunsch zusammen!
Ich glaub, ich muss im Blauen mal ein bisschen schleimen![]()
Los Muertos schrieb:Heute angekommen:
Dragon Ladon Coin (2x LE + 1x RE)
Dark Elf schrieb:Los Muertos schrieb:Heute angekommen:
Dragon Ladon Coin (2x LE + 1x RE)
Hättest du nich zwei von den REs bestellen können, dann hätte ich jetzt jemanden zum Tauschen
![]()
![]()
Nicht? :schockiert:Whitby schrieb:Zuerst dachte ich ja, in die Coin wäre ein funktionierender Kompass eingebaut. Dem ist aber leider nicht so.
TandT schrieb:Nicht? :schockiert:Whitby schrieb:Zuerst dachte ich ja, in die Coin wäre ein funktionierender Kompass eingebaut. Dem ist aber leider nicht so.
Damit machen die aber Werbung: http://www.compassrosegeocoin.com/compassrose5a.php
Whitby schrieb:TandT schrieb:Nicht? :schockiert:Whitby schrieb:Zuerst dachte ich ja, in die Coin wäre ein funktionierender Kompass eingebaut. Dem ist aber leider nicht so.
Damit machen die aber Werbung: http://www.compassrosegeocoin.com/compassrose5a.php
Muss ich mir wohl nochmal genau anschauen, wenn ich wieder daheim bin. Aber wenn, dann haben sie die Teile unterschiedlich bedruckt, weil verschiedene Symbole nach Norden zeigen würden.![]()
Los Muertos schrieb:Heute im Briefkasten gewesen
3x Megaevent Bremen Coin (Artist Edition) + Spielplan
Ist echt ne schicke Coin.![]()
Los Muertos schrieb:Und wieder Post![]()
Heute waren es die 4 Fifth Year Anniversary Compass Roses, also das 4er Set inkl. LE.
WAHNSINN die Teile. In natura sehen die 10x besser aus wie auf dem Foto.
Die kamen in nem Hartgummi Rahmen (oder so ähnlich) und nochmal in nem Karton (einzeln) verpackt.
Bei mir funktioniert der Kompass, aber wie schon geschrieben - zum suchen würde ich den nicht nehmen.![]()
Für mich wohl besten Compass Rose Coins (auch wenn sie nicht zu den offiziellen gehören.
Und vor allem - so dicke Teile hatte ich auch noch nicht in der Hand.![]()
Ich bin echt hin und weg. Gut das ich das 4er Set gleich 2x habe![]()
![]()
Da kan ich mir eins ins Schlafzimmer stellen und das andere ins Wohnzimmer, so kann ich die immer anschauen.....![]()
![]()
![]()
neirolf schrieb:Bei mir trudelten heute zwei Mensch Ärgere Dich Nicht-Coins ein. Einmal Foggy Silber und einmal Foggy Gold.
ElliPirelli schrieb:Bilder, neirolf, ich guck doch sooooooo gern Bilder!!!!![]()