• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Los Muertos

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Jaaa, das war nett gestern! Ich muss meine Beute noch fotografieren, aber neben so einem tollen Baum und vielen anderen schönen Coins hab ich einen fehlenden Geopoly-Token ertauschen können und hab jetzt genügend zusammen, um mir die silberne Coin schicken zu lassen :D

@ElliPirelli: sogar einen PathTag hab ich geschenkt bekommen!

Lass es lieber.....
Ich hab keine Sabber mehr im Mund :schockiert: :schockiert:

Ich will gar nicht wissen was du ertauschst hast. :zensur: :zensur:

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
SabrinaM schrieb:
Jaaa, das war nett gestern! Ich muss meine Beute noch fotografieren, aber neben so einem tollen Baum und vielen anderen schönen Coins hab ich einen fehlenden Geopoly-Token ertauschen können und hab jetzt genügend zusammen, um mir die silberne Coin schicken zu lassen :D

Lass es lieber.....

Nun sei doch nicht so mißgünstig! ;)
Ich hab doch auch nicht gemeckert, als die Bilder der Karlsruher Coinconvention eintrudelten... :roll: :motz:

Sabrina, welchen Pathtag gab es denn?
Mit aufs Bild bitte!!!!

TundT's Bremen Schlüssel?

Los Muertos

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Los Muertos schrieb:
SabrinaM schrieb:

Lass es lieber.....

Nun sei doch nicht so mißgünstig! ;)
Ich hab doch auch nicht gemeckert, als die Bilder der Karlsruher Coinconvention eintrudelten... :roll: :motz:

Mit aufs Bild bitte!!!!

Tu ich ja net, aber soooooooooooo viel tolle Coins.............. :kopfwand: :motz: :zensur:

SabrinaM

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Mit aufs Bild bitte!!!!

Ja genau!

BremenCoins.jpg

Von den Geopoly-Tokens hab ich nur einen in Bremen getauscht, ich hab aber trotzdem alle aufs Bild genommen, weil ich jetzt dadurch 6 Farben zusammen hab.

Von der Bremen-Coin weiss ich gar nicht, was ich da von TandT für eine Version bekommen hab... ich kannte vorher nur die antik Gold, antik Silber und twotone, die hier ist poliertes Gold :???: Jaja, die ist bestimmt gefälscht :motz: , sowas kommt davon, wenn man nebenbei in einer riesigen Schlange tauscht, statt sowas seriös zu machen :motz: :hilfe: Nochmal Danke für den Tausch ;) , Infos sind willkommen!

juba

Geomaster
heee, den Bremer Schlüssel Pathtag habe ich auch... irgendwann mal aus einem Cache in Bremen mitgenommen, aber ohne zu wissen, was das war...
Für mich hat er nicht viel "ideellen Wert". Wenn jemand gegen eine Coin (irgendeine, total egal), oder einen unaktivierten TB-Anhänger tauschen mag... pn willkommen.

ElliPirelli

Geoguru
juba schrieb:
heee, den Bremer Schlüssel Pathtag habe ich auch... irgendwann mal aus einem Cache in Bremen mitgenommen, aber ohne zu wissen, was das war...
Für mich hat er nicht viel "ideellen Wert". Wenn jemand gegen eine Coin (irgendeine, total egal), oder einen unaktivierten TB-Anhänger tauschen mag... pn willkommen.
Pathtags werden in der Regel gegeneinander getauscht. Da sie längst nicht so teurer sind wie Coins, wirst Du kaum einen Pathtag gegen Coin tauschen können.
Anders sieht das aus, wenn es mehrere sind, oder jemand unbedingt dieses Design haben möchte, und der Owner keine mehr hat und nicht mehr tauscht...

ElliPirelli

Geoguru
Heute kam meine flower mission.

Den ganzen weiten Weg aus Australien!!!!

3588365847_d6f09ee1b5.jpg

Alles schön ausgebreitet
3588370739_52d8aca121.jpg

Golden Orb Weaver und Gerbera Micro Coin
3588272141_898a5d6b69.jpg

Karte und Aufkleber und sehr schöne Briefmarken

Warum aber Flickr schon wieder alles unscharf macht, was total focusiert hochgeladen wurde, weiß ich auch nicht... :motz: :kopfwand:

Danke für die Glückwünsche. Ist wirklich ne super coin.

Heute zu Hause habe ich im Briefkasten meine neue
Darknight Micro Mystery Coin bewundern dürfen.

Sehr schön diese kleine Fledermaus.

Gruß René

ElliPirelli

Geoguru
crazybear and honey schrieb:
Danke für die Glückwünsche. Ist wirklich ne super coin.

Heute zu Hause habe ich im Briefkasten meine neue
Darknight Micro Mystery Coin bewundern dürfen.

Sehr schön diese kleine Fledermaus.

Gruß René
[Kleinkindmodus] Bilder! Ich will Bilder! [/Kleinkindmodus]

;)

matlock75

Geowizard
Hi all,

gestern aus den Händen von ElliPirelli, zu meinem Burtzeltag eine "Crowesfeat30 Carpe Corvus" Polished Silver erhalten, ausserdem einen weiteren persönlichen Path Tag von ihr.
Zum Glück VOR dem cachen, hinterher hätte ich garantiert keine mehr bekommen. :eek:ps:
Obwohl, den PT hab ich auf der Rückfahrt erhalten.
War ein echt super Ausflug! Auch wenns ein wenig länger gedauert hat. Mir tut echt alles weh, aber wer versteckt schon nen Cache an dieser Stelle? :roll:

Also, noch mal an dieser Stelle viiiiielen Dank!

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Hi all,

gestern aus den Händen von ElliPirelli, zu meinem Burtzeltag eine "Crowesfeat30 Carpe Corvus" Polished Silver erhalten, ausserdem einen weiteren persönlichen Path Tag von ihr.
Zum Glück VOR dem cachen, hinterher hätte ich garantiert keine mehr bekommen. :eek:ps:
Obwohl, den PT hab ich auf der Rückfahrt erhalten.
War ein echt super Ausflug! Auch wenns ein wenig länger gedauert hat. Mir tut echt alles weh, aber wer versteckt schon nen Cache an dieser Stelle? :roll:

Also, noch mal an dieser Stelle viiiiielen Dank!
Hast Du nach Zecken gesucht?
Mir krabbelte eine Winzige das Bein hoch, die war so winzig, daß ich sie kaum mit dem Fingernagel platt machen konnte! :motz:

Und zum gestrigen Abend fällt mir dann immer noch der Spruch von Finnualas Grundschullehrer ein:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :kopfwand: :motz:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Bilder von Crowesfeat30's Coin kommen gleich.

ElliPirelli

Geoguru
So hier die versprochenen Bilder, gestern eingetroffen und einer ist gleich davon weiter gegeben worden:

3597244089_fa05733836.jpg

3597245367_02a62b0d9f.jpg

3597244831_0eb6eefb08.jpg

Die passenden Pathtags hab ich auch schon... ;)

moulinsart

Geocacher
ElliPirelli schrieb:
3597244089_fa05733836.jpg

Die passenden Pathtags hab ich auch schon... ;)

:schockiert: Die sehen ja toll aus... Da kann man ja glatt neidisch werden. ;)

Bilder von meinen Tauschcoins aus Bremen habe ich noch nicht, außerdem kommen wir im Moment nur schlecht ins Netz, der PC spinnt etwas rum... :motz:
Nochmal ein großes Dankeschön an Chur, Dark Elf und die vielen anderen Tauschpartner... :gott:

Gruß,
moulinsart

matlock75

Geowizard
moulinsart schrieb:
:schockiert: Die sehen ja toll aus... Da kann man ja glatt neidisch werden. ;)

Da haste allen Grund dazu! Die sehen wirklich toll aus! Kommen sehr nah an eine meiner Lieblinge -> Ellandel Australia!

Heute eingetroffen, ach was schreib ich, Worte......

b39008ce-e413-433b-b2ed-1f01f7b6e4fb.jpg
117a7e13-3b30-4f26-b479-09de9c3a8952.jpg

Whitby

Geomaster
Ja Wahnsinn!

Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Kaum ist man mal ein paar Tage in Urlaub...
Glückwunsch zu all den schönen Coins!

Bei mir kommt schon seit Wochen nix vernünftiges mehr an. Die tollen Sachen verschwinden alle auf dem Postweg :motz:
Und die tollsten Sachen kommen natürlich raus, wenn ich nicht da bin und nun sind alle weg. Super.

Oben