• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Whitby

Geomaster
Leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit, die ich gerne hätte, um mich mit den Neuankömmlingen zu befassen. Daher hier erst mal die Ausbeute des heutigen Gangs zum Briefkasten.

090505.jpg

Team 'zZZz'

Geomaster
Nicht wirklich heute eingetroffen ... aber eben nochmal bewundernd in die Hand genommen:

Eine Raith Gras antik silber mit blauem Stein - auch bekannt als XLE :D

Danke für den Tausch, Florian ...

Cheers
Dirk

Beleman

Geowizard
Mal wieder beim Zoll gewesen (derzeit lassen die bei mir gar nichts mehr durch ...):
2x World Wide Flash Mob V
2x 250 Finds Geo-Achievement

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
Mal wieder beim Zoll gewesen (derzeit lassen die bei mir gar nichts mehr durch ...):
2x World Wide Flash Mob V
2x 250 Finds Geo-Achievement

Wie denn? Für 4 Coins mußt Du dahin? :schockiert: :irre:
Hoffentlich aber nicht zahlen.... :motz:

Beleman

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
In letzter Zeit oft genug schon, wenn nur eine Coin im Umschlag ist, selbst wenn die Zollerklärung den korrekten Betrag ausweist und eine Art Rechnungszettelchen beiliegt. :zensur:
Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen sich nur selbst die schönen Coins ansehen ...

ElliPirelli schrieb:
4 Coins plus Versand, doch, natürlich, EUSt.

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
ElliPirelli schrieb:
In letzter Zeit oft genug schon, wenn nur eine Coin im Umschlag ist, selbst wenn die Zollerklärung den korrekten Betrag ausweist und eine Art Rechnungszettelchen beiliegt. :zensur:
Manchmal habe ich das Gefühl, die wollen sich nur selbst die schönen Coins ansehen ...

ElliPirelli schrieb:
4 Coins plus Versand, doch, natürlich, EUSt.
Ach du liebe Zeit! Wird ja immer schlimmer! :schockiert: :schockiert: :schockiert:

ElliPirelli

Geoguru
Heute war ein merkwürdig geformtes Päckchen im Briefkasten.

Heraus kam ein grellpinkes Quitscheentchen, mit einem Dalmatiner Entchen um den Hals.
Außerdem kam noch ein Flamingoentchen und ein Piratenentchen. Sehr lustig... :D

3548773462_c0591bb884.jpg

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Macht süchtig, nicht? :D

Sind wir schon wieder, bei diesem schlimmen Wort!

Neulich bin ich wieder über einen Post gestolpert, den ich mal in einem anderen Forum gemacht hatte.
Aufgrund dessen, ich wiederholt, also ich denke es war zweimal hintereinander OT wurde, hab ich ne gelbe Karte gesehen. Weil ich dann mit dem MOD, der das ganze wohl zu wichtig genommen hatte, sagen wir mal diskutiert hatte, hab ich rot bekommen.(Ich hatte keinerlei Infos bekommen, meine Einträge wurden einfach gelöscht. Ich bin von einem Browswerproblem ausgegangen :roll: :eek:ps: Hatte mir der MOD leider nicht geglaubt, war aber echt so. Nein, man schickt dann mal ne Verwarnung). Ein niedliches Forum. :hilfe: :irre: :zensur: :kopfwand:
Da freue ich mich doch, dass man hier mal OT werden kann, ohne ne Verwarnung zu bekommen.

Andererseits, wenn ich so darüber nachdenke. Vielleicht sollte man mal Verwarnungen aussprechen :lachtot:

Also, um zurück zum Thema zu kommen. Echt "niedlich" dieses rosa Dingens.... :schockiert: :stock2: :kettensaege: :weapon13: :weapon14: :megaweapon:

ElliPirelli

Geoguru
Also liebster Mod, solange Du hier auch so oft im OT Bereich bist, leg ich mir da keine Manschetten an. :lachtot:
Ich weiß, ich weiß, schon mein Mathelehrer sagte immer wieder: Was Jupiter darf, darf der Ochs noch lange nicht. :blush3:
Aber dennoch find ich es schön, wenn man auch mal OT werden darf. Macht den Coinbereich doch richtig zum Wohlfühlen. :hurra3:

Wenn es Dir wirklich mal zu viel wird, bitte nicht ohne Benachrichtigung löschen... :gott:

Helgules

Geocacher
Nicht unbedingt heute eingetroffen, aber jetzt lohnt sich ein Posting :D
- eine FTF Coin
- eine schwarze und eine weiße Hexencoin (vom Walpurgisevent)
- eine Mapamundi
- eine Bad Mojo (adopt. from Aushiker)

Anhänge

• PICT0001.JPG
    PICT0001.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 537
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Macht süchtig, nicht? :D

Sind wir schon wieder, bei diesem schlimmen Wort!

Neulich bin ich wieder über einen Post gestolpert, den ich mal in einem anderen Forum gemacht hatte.
Aufgrund dessen, ich wiederholt, also ich denke es war zweimal hintereinander OT wurde, hab ich ne gelbe Karte gesehen. Weil ich dann mit dem MOD, der das ganze wohl zu wichtig genommen hatte, sagen wir mal diskutiert hatte, hab ich rot bekommen.(Ich hatte keinerlei Infos bekommen, meine Einträge wurden einfach gelöscht. Ich bin von einem Browswerproblem ausgegangen :roll: :eek:ps: Hatte mir der MOD leider nicht geglaubt, war aber echt so. Nein, man schickt dann mal ne Verwarnung). Ein niedliches Forum. :hilfe: :irre: :zensur: :kopfwand:
Da freue ich mich doch, dass man hier mal OT werden kann, ohne ne Verwarnung zu bekommen.

Andererseits, wenn ich so darüber nachdenke. Vielleicht sollte man mal Verwarnungen ausprechen :lachtot:

Kurzer nimm Bitte schnell Deine Pillen dann wird es wieder besser :lachtot:

matlock75

Geowizard
matlock75 schrieb:

Andererseits, wenn ich so darüber nachdenke. Vielleicht sollte man mal Verwarnungen ausprechen :lachtot:

@Elli

Da hat wohl jemand meine :lachtot: nicht verstanden.
Eigentlich ging es mir um was anderes. Kam wohl nicht an. SCHADE!

Ich weiss durchaus, dass ich das ein oder andere mal OT werde. Daher war auch dieses Männlein hier -> !!!!ACHTUNG HINT!!!! :lachtot: <- zu sehen!
Ich fühl mich hier sehr wohl, ich hoffe der Rest auch.
Aber Elli, ich mach dir keinen Vorwurf. Selbst mein Bruder hat es offensichtlich nicht geblickt. Vermutlich hat er wieder mal zu viele Schmerztabletten intus, oder er hat in den Vatertag hinein gefeiert :D :lachtot:

So, wie komm ich nun wieder zurück? Achja, nette Coins, Glückwunsch! So eine ähnliche FTF Coin hab ich auch irgendwo herum fliegen. Allerdings in nem anderen Finish. Die Walpurgis mag ich nicht (mag keine Hexen). Die Bad Mojo ist ganz nett. Hatte damals eine, naja, zwei Good Karma, Bad Karma abgegeben. Die Elfe war schon echt niedlich. Ich glaub ich war schon ein wenig verknallt. :eek:ps:

ElliPirelli

Geoguru
Ich hatte Deine Smileys schon richtig verstanden. Glaub ich zumindest.... :???: :blush3:

Darum ja auch, daß ich es schön finde, wenn es mal ein wenig OT wird...

matlock75

Geowizard
Hi all,

nach langem nichts, gab es heute wieder einmal einen Umschlag.
Von einer holländischen Adresse aus USA an mich. Yepp, Sachen gibts.
Nein, diesmal war es keine Mystery Coin.
Vielmerh ging es um die Sache an sich. Ein Mystery Coiner, welcher mir einen echt tollen Brief geschrieben hat. Dazu gabs dann noch eine "What was in your Mailbox" V3 in silber (heisst die überhaupt so)?
Neben meinen beiden Töchtern, steht dann sogar noch mein Name drauf :D
Ich weiss nicht, was mich mehr ergriffen hat. Denke aber, dass es zum ersten Mal in meinem Geochacher Leben, der Brief war.
Jedenfalls vielen, vielen Dank, für den Brief und die Coin!

Tony_GZ

Geocacher
Heute Abend nach der Arbeit eine nette Überaschung erlebt. Ein kleiner Umschlag von Sepp & Berta hat auf mich gewartet und der Inhalt war moenk's 6 Jahre Geoclub.de Coin.

Bilder gibt es in meinem Blog.

Beleman

Geowizard
Bei mir gab's heute eine Lizard Lizard Lizard. Kein Dreierset, nur die rote Eidechse, aber dafür die Samplecoin einer nicht in Serie gegangenen Variante. :D Ich liebe diese Viecher!

Oben