• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Beleman

Geowizard
Neben den beiden neuen Funny Animal Geckos (Sparkle Silver & Gold, Sparkle Green) und zwei Christian Fish Coins ist heute nach nur wenigen Tagen des Wartens mein Bronze EarthCache Master Pin eingetroffen.

ElliPirelli

Geoguru
Ich glaub es kaum, darum befinger ich ihn die ganze Zeit,
aber bei mir kam heute mein allergrößter Herzenswunsch an!!! :schockiert: :hurra3:

3494947584_2f03784455.jpg

3494132725_36bfe9329e.jpg

Nach dem streßigen Wochenende, das leider auch noch nicht zu Ende ist, mit mehr Arbeitsstunden als sonst die ganze Woche, fand ich heute abend was ganz Wunderbares im Briefkasten! Ich bin immernoch ganz sprachlos...
(Nee, natürlich nicht, ich singe vor Glück... ;) :hurra3:

Wußtet Ihr übrigens, daß es Gegenden in Deutschland gibt, wo es nicht mal einen kleinen DriveIn Tradi zu finden gibt, für diejenigen, die wenig Zeit haben? :cry:

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
aber bei mir kam heute mein allergrößter Herzenswunsch an!!! :schockiert: :hurra3:

Nach dem streßigen Wochenende, das leider auch noch nicht zu Ende ist, mit mehr Arbeitsstunden als sonst die ganze Woche, fand ich heute abend was ganz Wunderbares im Briefkasten! Ich bin immernoch ganz sprachlos...
(Nee, natürlich nicht, ich singe vor Glück... ;) :hurra3:

Wußtet Ihr übrigens, daß es Gegenden in Deutschland gibt, wo es nicht mal einen kleinen DriveIn Tradi zu finden gibt, für diejenigen, die wenig Zeit haben? :cry:

sign_G.gif
sign_L.gif
sign_UE.gif
sign_C.gif
sign_K.gif
sign_W.gif
sign_U.gif
sign_N.gif
sign_S.gif
sign_C.gif
sign_H.gif

Beleman

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Wow, die ist wirklich schön, Glückwunsch!

Ich bekam am Samstag nur einen Pathtag während eines Events vom Eventowner geschenkt. Eigentlich bekam jeder einen solchen geschenkt. War auch eine nette Sache. :D

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
Ich bekam am Samstag nur einen Pathtag während eines Events vom Eventowner geschenkt. Eigentlich bekam jeder einen solchen geschenkt. War auch eine nette Sache. :D
Boah!!!
Wo gibt's Events mit Pathtags? Zeig wenigstens mal ein Bild! *süchtel*

Beleman

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Boah!!!
Den gab's bei unserer World Wide Flashmob After Party als Geschenk für jeden Teilnehmer (neben Dutzenden von Coins zum Discovern und Tauschen).
Ein gescheites Foto bekomme ich gerade nicht hin, aber wenn ich alles richtig verstehe, tut es die Pathtag-ID zwecks Gallery-Bild auch: 8128

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:

Glückwunsch auch von mir! Haste verdient!

Bei mir sind in letzter Zeit auch ein paar schöne Sachen angekommen. Jetzt, da ich meine Digicam wieder habe, kann ich die Tage auch mal ein paar Bilder machen und euch alle teilhaben lassen.

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Boah!!!
Den gab's bei unserer World Wide Flashmob After Party als Geschenk für jeden Teilnehmer (neben Dutzenden von Coins zum Discovern und Tauschen).
Ein gescheites Foto bekomme ich gerade nicht hin, aber wenn ich alles richtig verstehe, tut es die Pathtag-ID zwecks Gallery-Bild auch: 8128
Kann man mal sehen, neue Pathtagger in Franken...

Los Muertos

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Beleman schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Boah!!!
Kann man mal sehen, neue Pathtagger in Franken...

Ich kann damit immer noch nix anfangen.... :???:

Astartus

Geowizard
Nicht wirklich "eingetroffen" aber seit Freitag steht die farbige limitierte Mapamundi XXL Geocoin auf meinem Schreibtisch, die ich auf einem schönen Event gewonnen habe

MapBigWood.JPG

Los Muertos

Geowizard
Gestern bei Team ZzzZ im Wohnzimmer nen kleinen Trade ausgehandelt. ;)

Fortune Favors
German Reviewer 07
Dutch 05
Time & Space

Vielen, vielen Dank für diesen tollen Trade und dein Arbeitszimmer. ;) :D

Desweiteren auf dem Flashmob Even gewonnen:

KIA WIA Pin (trackable)

und auf nem anderen Event sozusagen als PReis für den ersten der da war eine

8Balls Personalcoin (von den 8Balls perrsönlich überreicht)

War ein klasse Wochenende. :D :D

Könnte man sich dran gewöhnen. :roll: ;)

Oben