Los Muertos
Geowizard
matlock75 schrieb:Scheint ja nur noch Mystery Coins zu geben!![]()
Bei mir ist leider noch nie eine angekommen......

matlock75 schrieb:Scheint ja nur noch Mystery Coins zu geben!![]()
Bei mir ist leider noch nie eine angekommen......![]()
Ein ganzes Wäldchen? :schockiert:Chur schrieb:Bei mir kam gestern ein kleines Tree-of-life-Wäldchen an... Hach sind die schön! :schockiert:
ElliPirelli schrieb:Ich glaub es kaum, darum befinger ich ihn die ganze Zeit,
aber bei mir kam heute mein allergrößter Herzenswunsch an!!! :schockiert:![]()
aber bei mir kam heute mein allergrößter Herzenswunsch an!!! :schockiert:
Nach dem streßigen Wochenende, das leider auch noch nicht zu Ende ist, mit mehr Arbeitsstunden als sonst die ganze Woche, fand ich heute abend was ganz Wunderbares im Briefkasten! Ich bin immernoch ganz sprachlos...
(Nee, natürlich nicht, ich singe vor Glück...![]()
Wußtet Ihr übrigens, daß es Gegenden in Deutschland gibt, wo es nicht mal einen kleinen DriveIn Tradi zu finden gibt, für diejenigen, die wenig Zeit haben?![]()
Wow, die ist wirklich schön, Glückwunsch!ElliPirelli schrieb:Ich glaub es kaum, darum befinger ich ihn die ganze Zeit,
Boah!!!Beleman schrieb:Ich bekam am Samstag nur einen Pathtag während eines Events vom Eventowner geschenkt. Eigentlich bekam jeder einen solchen geschenkt. War auch eine nette Sache.![]()
Den gab's bei unserer World Wide Flashmob After Party als Geschenk für jeden Teilnehmer (neben Dutzenden von Coins zum Discovern und Tauschen).ElliPirelli schrieb:Boah!!!
Wo gibt's Events mit Pathtags? Zeig wenigstens mal ein Bild! *süchtel*
Kann man mal sehen, neue Pathtagger in Franken...Beleman schrieb:Den gab's bei unserer World Wide Flashmob After Party als Geschenk für jeden Teilnehmer (neben Dutzenden von Coins zum Discovern und Tauschen).ElliPirelli schrieb:Boah!!!
Ein gescheites Foto bekomme ich gerade nicht hin, aber wenn ich alles richtig verstehe, tut es die Pathtag-ID zwecks Gallery-Bild auch: 8128
ElliPirelli schrieb:Kann man mal sehen, neue Pathtagger in Franken...Beleman schrieb:Den gab's bei unserer World Wide Flashmob After Party als Geschenk für jeden Teilnehmer (neben Dutzenden von Coins zum Discovern und Tauschen).ElliPirelli schrieb:Boah!!!
Ein gescheites Foto bekomme ich gerade nicht hin, aber wenn ich alles richtig verstehe, tut es die Pathtag-ID zwecks Gallery-Bild auch: 8128
Ich versuch mal den Blueprint zu verlinken, die Seite können nur Eingeloggte sehen.Los Muertos schrieb:ElliPirelli schrieb:Kann man mal sehen, neue Pathtagger in Franken...
Ich kann damit immer noch nix anfangen....![]()