• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Team 'zZZz'

Geomaster
Hmmm, bin ich wirklich einer der wenigen, dem diese Geburtstagscoin nicht so gefällt :???:

Ist mir ehrlich gesagt zu sehr an der "Original" Ying/Yang Coin dran ...

Cheers
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Hmmm, bin ich wirklich einer der wenigen, dem diese Geburtstagscoin nicht so gefällt :???:

Cheers
Dirk
Hab sie erst mal in der Hand....
Wenn Du dann ne Weile mit dem Magneten gespielt hast, findest Du es auch klasse.... ;)

Echt schön geworden, selbst mir, die nicht so auf fernöstliche Nachmache steht, gefällt sie super... :up:

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Team 'zZZz' schrieb:

Cheers
Dirk
Hab sie erst mal in der Hand....
Wenn Du dann ne Weile mit dem Magneten gespielt hast, findest Du es auch klasse.... ;)

Echt schön geworden, selbst mir, die nicht so auf fernöstliche Nachmache steht, gefällt sie super... :up:

Meins is es auch nicht. Muss es ja aber auch nicht, oder? Ich fand die vom letzten Jahr super umgesetzt.
Ich kann auch hier die Idee erkennen, ist ja nicht allzu schwer. Dennoch, zu nah an der anderen Ying & Yang.
Wär ja auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten, oder? Mit den Magneten will ich gar nicht spielen ;) Die kommt höchstens ins Album :D

Whitby

Geomaster
Team 'zZZz' schrieb:

Cheers
Dirk

Ich warte noch mit einem Urteil, bis ich die Coins selbst gesehen habe. Das Konzept an sich finde ich ja nicht schlecht. Mal sehen. Die Post braucht ja immer ein bisschen länger, bis sie in Heidelberg ankommt...

Beleman

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:

Geht mir auch ähnlich.
Aber mal sehen, vielleicht lasse ich mich überzeugen, wenn's soweit ist (andererseits kann ich beim Verkaufsstart wohl nicht online gehen ...).

Beleman

Geowizard
Eben ausgepackt:
2x Black-Veined White Butterfly

Schade, dass sie gegenüber den letzten drei Crake-Schmetterlingen kein Magnet-Doppel haben.

moulinsart

Geocacher
Beleman schrieb:
Eben ausgepackt:
2x Black-Veined White Butterfly

Schade, dass sie gegenüber den letzten drei Crake-Schmetterlingen kein Magnet-Doppel haben.

Habe ich auch gedacht, als ich sie vor mir liegen hatte... Das war eine wirklich nette Zugabe!

ElliPirelli

Geoguru
Heute gab es eine Delikatesse: Blue Crabs

3567596088_33462a06c5.jpg

Im Uhrzeigersinn:
Glowing Delaware Bay Power Plant Crab Geocoin
Annapolis Midshipman Navy Geocoin
Annapolis Plebe Navy Geocoin
Fancy Sparkly Blue Crab Geocoin
Baltimore Orioles Fans Crab Geocoin
Delaware Bay Blue Crab Geocoin (Satin Nickel)
Crab Nebula Geocoin - Out of this World!!!

3566785601_0d4771d96a.jpg

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher nun am Schönsten ist...
Zweimal glow, einmal glitter, einmal translucent... Ach, alle sind schöööööööööön! :herzen2:

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Heute gab es eine Delikatesse: Blue Crabs

3567596088_33462a06c5.jpg

Im Uhrzeigersinn:
Glowing Delaware Bay Power Plant Crab Geocoin
Annapolis Midshipman Navy Geocoin
Annapolis Plebe Navy Geocoin
Fancy Sparkly Blue Crab Geocoin
Baltimore Orioles Fans Crab Geocoin
Delaware Bay Blue Crab Geocoin (Satin Nickel)
Crab Nebula Geocoin - Out of this World!!!

3566785601_0d4771d96a.jpg

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher nun am Schönsten ist...
Zweimal glow, einmal glitter, einmal translucent... Ach, alle sind schöööööööööön! :herzen2:

Ist doch langweilig die selbe Coin in verschiedenen Designs zu haben :lachtot:
Glückwunsch!

ElliPirelli

Geoguru
Ähem, das mit dem Zitieren üben wir aber noch mal, ja? ;)
Ich mußte grad ganz schön lange suchen, um Deinen Teil dabei zu finden.... :motz:

Und wenn Du gaaaaanz lieb bist, darfst Du sie dann am Montag mal ansehen! :lachtot:

ElliPirelli

Geoguru
Da landete doch was ganz besonderes in meinem Briefkasten heute:

In einem Thread, den ich mit Spannung verfolgte, bot er doch viel mehr Unterhaltung als irgendso eine Hollywood Kamelle, wurde sie vorgestellt....

3572943605_182f7b1855.jpg

3572942931_8a4c33aa15.jpg

Eine ganz liebe Forenschreiberin schickte sie mir heute zu, und jetzt geht doch dieses Lied nicht mehr aus meinem Kopf:

Sauerland, wo die Misthaufen qualmen, da gibts keine Palmen
wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind...

Beleman

Geowizard
Neben einem englischen Caching Dragon AC, einem Travel Express AG und einer weiteren I want to find the Cache AS gab's heute die drei German Reviewer 2008 (AG, BN und AC).

Chur

Geocacher
Gestern auf dem Mega-Event ergattert:Beute.jpeg

Jetzt kann ich ein paar Namen aus dem Forum auch Gesichter zuordnen :D :D :D

ElliPirelli

Geoguru
helixrider schrieb:
Chur schrieb:
Gestern auf dem Mega-Event ergattert:

Ei, was ist das denn für ein netter Tag von SabrinaM?????? :schockiert:
Und was liegt da zwischen der Roses Compass Rose und dem Signal???

Der Event Coin ist ja richtig groß geworden, sah gestern abend bei neirolf gar nicht so groß aus. Aber wenn er so ist wie Abomination, dann ist er ja groß.

Tolle Ausbeute, herzlichen Glückwunsch!!!

Dark Elf

Geowizard
Auch für mich gabs auf dem Megaevent Gelegenheit zum Tauschen :D und so konnte ich moulinsart, SabrinaM und Chur auch endlich mal persönlich kennenlernen und einige meiner Schätze in ihre Obhut geben ;) :D (meine schöne Abomination und die Compass Rose mit den Rosen drauf....und die Digital hell und die Spinning Top *hinterherheul* :???: :D :D )

Aber was solls, dafür gabs ja auch was Schönes:
zdu8j8xe.jpg

fkpoyxtj.jpg

jsx8cgi7.jpg

Pure in Blau-glitzer
Non-trackable Geonerd
Celtic Tree of Live in Grün-Silber
Meine lang ersehnte GeoJellie
Project Game Eventcoin
Tengware in ???
Einen von Churs Trade-only Heringen

Und falls mit jemand sagen kann, wobei es sich bei den anderen beiden Coins handelt, einfach hier posten :eek:ps: :D :eek:ps:

SabrinaM

Geowizard
Jaaa, das war nett gestern! Ich muss meine Beute noch fotografieren, aber neben so einem tollen Baum und vielen anderen schönen Coins hab ich einen fehlenden Geopoly-Token ertauschen können und hab jetzt genügend zusammen, um mir die silberne Coin schicken zu lassen :D

@ElliPirelli: sogar einen PathTag hab ich geschenkt bekommen!

Oben