• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Los Muertos schrieb:
Sind die Visitenkarten etwa trackable wenn du das im Coinforum postest? :???: :roll: ;)
Hier werden ja nicht nur Trackables gepostet, sondern was heut so eingetroffen ist.... ;)

Oder darf ich jetzt auch nicht mehr mitteilen, wenn eine Mystery Coin den Weg in meine Sammlung gefunden hat?
Auch nicht trackable.... :D

still-hide

Geomaster
Einfach mal so...heute bekommen...von der in der Mitte war ich etwas überrascht...

Nightcoins.jpg

Sorry für das schlechte Foto...aber is ja schon dunkel... :D

TiSa0107

Geocacher
Jo die Mitte ist echt etwas überraschend, aber cool...wir stehen ja auf sowas... :D

Hmm, ist eigentlich doch nicht so verwunderlich...was lauert im dunkeln? ;)

Grüße
TiSa

neirolf

Geowizard
Wenn das für einfach nur so, weil heute bekommen ist würde das doch gut in den entsprechenden Thread passen, oder?

Ansonsten: Gefällt mir.

still-hide

Geomaster
neirolf schrieb:
Wenn das für einfach nur so, weil heute bekommen ist würde das doch gut in den entsprechenden Thread passen, oder?

Das "Einfach mal so" deshalb weil ich nicht weiss was ich von der Coin genau halten soll, dennoch überrascht war wie gross das Teil eigentlich ist...gute 2" gross und 3,5mm dick. Glaube kleiner wäre sie mir lieber gewesen...aber naja...deswegen nochmal, heute eingetroffen:

Rainbow of Bones:

RainbowOfBones.JPG

@TiSA, habe eine für euch mitbestellt...ist das okay? ;) (Scherz, würde ich nie ungefragt tun)

Die Coins ringsherum sind dagegen noch nicht offiziell :roll: da wirds dann nen eigenen Tread zu geben falls die Coin kommt...aber nen kleinen Vorgeschmack sollte es trotzdem schonmal geben. Man kann ja noch nicht viel sehen...auf dem Bild :/

@TiSA, habe eine für euch mitbestellt...ist das okay? ;)

Gruss, Heiko

still-hide

Geomaster
neirolf schrieb:

Meeeeeiiiiiiiii, bin i blööööd....jetzt sehe ich erst das ich nen eigenen Thread aufgemacht habe...ich De...., das sollte doch in "Heute eingetroffen" rein. Jetzt fiel der Groschen auch bei mir...hmpf...

@MOD bitte verschieben...sorry...

Whitby

Geomaster
Bei mir - sagen wir mal - kürzlich eingetroffen:

Earth Phoenix Antik Silber
Nature Night & Day
Groundspeak Volunteer 2005
diverse Dragon Ladons
Kathy's Coin
verschiedenste 4 Musketeers. Eigentlich wollte ich mich ja auf die silbernen beschränken, als sie rauskamen. Dann waren irgendwann die kupfernen vollständig, jetzt kamen noch zwei goldene und die Avroair, Marine und Scarlet Pimpernell AEs. Dabei habe ich doch im Moment gar keine Zeit für Coins! :hilfe:

Und für Elli werde ich am Wochenende bei Tageslicht mal ein Bildchen schießen.

Whitby

Geomaster
still-hide schrieb:
neirolf schrieb:

Meeeeeiiiiiiiii, bin i blööööd....jetzt sehe ich erst das ich nen eigenen Thread aufgemacht habe...ich De...., das sollte doch in "Heute eingetroffen" rein. Jetzt fiel der Groschen auch bei mir...hmpf...

@MOD bitte verschieben...sorry...

Alles wird gut :streichel:
Wenn sich der Mod mal wieder sehen lässt. Schon länger nix mehr von ihm gehört. Urlaubszeit? Das Wetter zu schön? Hm, wer weiß?

TiSa0107

Geocacher
still-hide schrieb:
@TiSA, habe eine für euch mitbestellt...ist das okay? ;)

Gruss, Heiko

Ja cool...da freuen sich die TiSa´s aber schon... :D
Da scheint uns jemand schon zu kennen... ;)
Die Coin würde sich schon gut auf unserer Trackable Liste machen...

Grüße
TiSa

Lauchi

Geomaster
heute gab es auch bei mir mehrere neue coins.
zum einen die neuen mecklenburg vorpommern geocoins als two tone.
sehen noch genialer aus als die anderen und dann eine blaue influenzea und eine grün silberne 4 musketeers.
vielen dank für diesen netten trade an still-hide.
fotos gibts erst morgen wahrscheinlich.

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
Alles wird gut :streichel:
Wenn sich der Mod mal wieder sehen lässt. Schon länger nix mehr von ihm gehört. Urlaubszeit? Das Wetter zu schön? Hm, wer weiß?

Ne, habs leider noch nicht geschafft, mich mit dem ganzen Geld abzusetzen ;)
Diese Woche war echt übel. Der PC war nur ein einziges Mal an :kopfwand:
Ich gelobe Besserung! :roll:

Beleman

Geowizard
Dieses Wochenende hat mir einen Coinregen beschert ... :my2cents:

Auf der Fahrt ins Wochenende noch beim Zoll vorbeigesehen:
4x Dragon Ladon (je 2x Silberner Drache auf Antique Gold und auf Antique Copper)
Golem Team

Sehr nett: Der Zollbeamte meinte, er und ein Kollege hätten neulich auch mal versucht, einen nahegelegenen Cache zu finden, waren aber trotz mehrerer Anläufe erfolglos. (Lag angeblich nicht daran, dass es ein Mystery ist; da muss ich mal Nachforschungen anstellen. :D )

Geocoin Collecting Nickel
2x Micro Musketeers (Bavarian und Parisian)
White Sparkling Unicorn
Fliegenpilz

Und 12 (!) GPS-Festival nüvi TBs zur Verteilung oder Verlosung auf meinem nächsten Event, mein herzlichster Dank an den Sponsor!

still-hide

Geomaster
Als ich heute das Päckchen mit den Rainbow of Bones Coins mal sortiert habe bzw. endlcih mal richtig ausgepackt, fiel mir auf einmal diese Coin entgegen, welche ich garnicht geordert hatte :???: ...Kennt jemand diese?

Ich war auf alle Fälle überrascht...schon eine lustige Coin...

Teddy_kl.jpg

Gruss, Heiko

Oben