• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Whitby

Geomaster
still-hide schrieb:
Als ich heute das Päckchen mit den Rainbow of Bones Coins mal sortiert habe bzw. endlcih mal richtig ausgepackt, fiel mir auf einmal diese Coin entgegen, welche ich garnicht geordert hatte :???: ...Kennt jemand diese?

Ich war auf alle Fälle überrascht...schon eine lustige Coin...

Gruss, Heiko

Öhm, noch nie gesehen. Wobei ich auch gestehen muss, dass mir "Rainbow of Bones" nix sagt. So langsam wird mir das mit den Coins zu unübersichtlich.
@ElliPirelli: Nein, Pathtags sind auch nicht übersichtlicher ;)

still-hide

Geomaster
Whitby schrieb:
Wobei ich auch gestehen muss, dass mir "Rainbow of Bones" nix sagt. So langsam wird mir das mit den Coins zu unübersichtlich.

Die Rainbow of Bones ist die mit dem nachtleuchtenden Schädel...ein Post von mir bissl weiter oben...umringt von so seltsamen Nachtcachern... ;-)

Gina

Geocacher
still-hide schrieb:
Als ich heute das Päckchen mit den Rainbow of Bones Coins mal sortiert habe bzw. endlcih mal richtig ausgepackt, fiel mir auf einmal diese Coin entgegen, welche ich garnicht geordert hatte :???: ...Kennt jemand diese?

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=222835&pid=3949399

still-hide

Geomaster
Gina schrieb:
still-hide schrieb:

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=222835&pid=3949399

Hmmm...bringt mich jetzt nicht wirklich weiter...muss ich morgen nochmal genauer lesen..,bekam nur irgendwas mit auf die Schnelle von wegen Copyright?

@gina, btw, hast den Post von mir weiter oben gesehen? Ich bin Dir ja noch was schuldig :roll: Vielleicht klappts Weihnachten... :eek:ps: Langsam nervts schon... :kopfwand:

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
@ElliPirelli: Nein, Pathtags sind auch nicht übersichtlicher ;)
Doch, da sie alle aus einer Quelle kommen, gibt es eine Gallerie.
Wenn ein Design öffentlich gestellt wird, ist es dort sichtbar.

Wenn es offen zum Tausch ist, kannst Du es auswählen, und einen Tausch anbieten.

Viiiiiiel übersichtlicher. Und fairer, da die alle das gleiche kosten, gibt es nur 1 zu 1 Tauschaktionen.... ;)

Gina

Geocacher
still-hide schrieb:
Hmmm...bringt mich jetzt nicht wirklich weiter...muss ich morgen nochmal genauer lesen..,bekam nur irgendwas mit auf die Schnelle von wegen Copyright?
Wenn ich mich recht erinnere, gab es diese Coin bei SoCalGeocoins zu kaufen und nach den Posts im blauen Forum wurde sie aus dem Programm genommen.

still-hide schrieb:
@gina, btw, hast den Post von mir weiter oben gesehen?
Ja und ich bin auch schon total gespannt drauf die in live zu sehen. Auf dem Bild sehen die Coins schon mal total klasse aus *voller Vorfreude auf den Weihnachtsmann wart* :D

Lauchi

Geomaster
so dann reiche ich mal die unscharfen handyfotos meiner neuen coins nach ;)

image_031l1le.jpg

Einmal die 4 Musketeers Coin, dann eine Influenza und eine neue MV-Coin.

Sofawolf

Geocacher
sind zwar nicht alle heute angekommen, aber zur feier des tages will ich mal mein kleine sammlung zeigen :^^: dank "still-hide" ist heute nämlich eine super schöne "dragon ladon" dazu gekommen:

2009_07_21_Geocoins_klein.jpg

die "mighty shark" ist doppelt, weil eine der beiden noch auf reisen gehen soll.

TiSa0107

Geocacher
:D :D :D ta ta die Post war da und so fand eine neue Coin zu uns... :D :D :D
Eine wunderschöne Rainbow of Bones...vielen Dank an still-hide für das gute Stück!!!

Grüße
TiSa

Anhänge

• Rainbow-of-Bones-Geocoin.jpg
    Rainbow-of-Bones-Geocoin.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 810

ElliPirelli

Geoguru
Wahnsinn!!!! Ich glaub es ja nicht!!!!

Seit Ewigkeiten, so kommt es mir vor, habe ich eine besondere Non Trackable auf meiner Wunschliste.
Sogar den Owner hatte ich angeschrieben, nachdem ich Fotos dieser Coin im Coinmatters Forum gesehen hatte. Aber leider kam keine Antwort.
Diese Coin sollte wohl ein Wunschtraum bleiben.

Aber nein, es gibt noch so richtig liebe Leute, hier im Forum, die jemandem (mir in diesem Fall!) ganz uneigennützig und lieb eine Freunde machen möchten!

Kam doch heute ein unschuldig aussehender brauner Pappumschlag hier an, von der Art, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Hm, da hat aber jemand die Pathtags gründlich verpackt.
Aus Deutschland? Mit wem hab ich denn da getauscht?
Die wenigen Deutschen Pathtagger kennt man doch mit Namen....
Denn meistens sind es Pathtags, die hier ankommen, das Tauschen macht wirklich Spaß!

Nach Öffnen des Umschlages mußte dann meine Tochter erschrocken angerannt kommen, und fragen was um Himmel willen denn los sei?

Es war ein riesiges Drachenauge, daß mich da freundlich anblickte!!!!
Wahnsinn!!!!
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Da ich den Sender nicht umarmen konnte, mußte meine Tochter als Ersatz herhalten, was sie als stark pubertierende fast 14-jährige zur Zeit absolut doof findet....

Und hier ein Bild, schnell aufgenommen, bevor ich gleich zum Veredeln der Rosen wieder aufs Feld muß...

3749186946_a0b2e7b9d9.jpg

Tausend Dank und obwohl Du es ahnst, was Du mir für eine Freude gemacht hast, weißt Du es doch nicht. Denn ich hab nicht jubelnd getanzt, wie man es ja erwarten würde, sondern geheult vor Freunde!

still-hide

Geomaster
Ohja...die Dragon Coin schaut echt Klasse aus...so eine will ich auch haben :kopfwand: , aber wie elli schon sagt...wohl ein Ding der Unmöglichkeit :schockiert:

Wirklich eine sehr sehr nette Geste vom Absender der Coin...Respekt... :gott:

habe dafür auch mal wieder ein paar lustige Coins bekommen...

lustige%20Coins.jpg

Gruss, Heiko

Beleman

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
ein unschuldig aussehender brauner Pappumschlag hier an, von der Art, wie ich ihn noch nie gesehen habe
In denen hat man vor der starken Verbreitung von E-Mail und Internet bis Ende der 90er 3,5"-Disketten verschickt zum Datenaustausch mit Verlag und Mitautoren. ;)

Dark Elf

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Wahnsinn!!!! Ich glaub es ja nicht!!!!

Seit Ewigkeiten, so kommt es mir vor, habe ich eine besondere Non Trackable auf meiner Wunschliste.
Sogar den Owner hatte ich angeschrieben, nachdem ich Fotos dieser Coin im Coinmatters Forum gesehen hatte. Aber leider kam keine Antwort.
Diese Coin sollte wohl ein Wunschtraum bleiben.

Aber nein, es gibt noch so richtig liebe Leute, hier im Forum, die jemandem (mir in diesem Fall!) ganz uneigennützig und lieb eine Freunde machen möchten!

Kam doch heute ein unschuldig aussehender brauner Pappumschlag hier an, von der Art, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Hm, da hat aber jemand die Pathtags gründlich verpackt.
Aus Deutschland? Mit wem hab ich denn da getauscht?
Die wenigen Deutschen Pathtagger kennt man doch mit Namen....
Denn meistens sind es Pathtags, die hier ankommen, das Tauschen macht wirklich Spaß!

Nach Öffnen des Umschlages mußte dann meine Tochter erschrocken angerannt kommen, und fragen was um Himmel willen denn los sei?

Es war ein riesiges Drachenauge, daß mich da freundlich anblickte!!!!
Wahnsinn!!!!
:schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert:

Da ich den Sender nicht umarmen konnte, mußte meine Tochter als Ersatz herhalten, was sie als stark pubertierende fast 14-jährige zur Zeit absolut doof findet....

Und hier ein Bild, schnell aufgenommen, bevor ich gleich zum Veredeln der Rosen wieder aufs Feld muß...

3749186946_a0b2e7b9d9.jpg

Tausend Dank und obwohl Du es ahnst, was Du mir für eine Freude gemacht hast, weißt Du es doch nicht. Denn ich hab nicht jubelnd getanzt, wie man es ja erwarten würde, sondern geheult vor Freunde!

AAAHHH!! :schockiert:
Ich liebe Coins mit Drachenthema und dieeeee is sooo wunderschön...ich glaub ich muss mal mach Kassel und dort nen kleinen Einbruchsrundgang machen :D
Die steht auf jeden Fall sehr weit oben auf meiner Suchliste :^^:

Cnedra

Geocacher
Morgen,

@ still-hide - wasn das da? Das letzte Bild, die Coins mit den Edlesteinchen drinne? Wo gibts die? :roll:

@ ElliPirelli - ui! Da kann ich ganz ehrlich mal zugeben dass ich SO was von neidisch bin. Sehr schöne Coin und ein schöner Spruch! Gratuliere :smile:

LG
Sandra

still-hide

Geomaster
Cnedra schrieb:
Morgen,

@ still-hide - wasn das da? Das letzte Bild, die Coins mit den Edlesteinchen drinne? Wo gibts die? :roll:
Sandra

Hallo Sandra,

das ist die Pocket of Gems Geocoinn, naja Edelsteinchen sind das da drin weniger, eher son buntes Glitterzeugs. Die Coin ist eine Art Nachbildung eines Kaleidoskops.

Hier gibts die: www.socalcoins.com, habe aber auch noch je eine übrig...

Gruss, Heiko

Oben