• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

matlock75

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
Heute angekommen:

Lord of the Cache Polished Gold
Lord of the Cache Polished Nickel
Lord of the Cache A N T I que Gold
Lord of the Cache A N T I que Nickel
Lord of the Cache Black Nickel

UND

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaaaa

Compass Rose 2005
Compass Rose 2006 Gold

He freut mich. Die anderen Coins gehen leider erst morgen an dich raus. Es weihnachtet sehr, da scheint jeder, jedem was schicken zu wollen. Nachdem mein Auto wieder mal hin ist, hab ich es heute leider nicht einrichten können, mich in der langen Schlange anzustellen, sorry. Morgen aber 100%!

Heute angekommen:

Sir Cache "Golden Knight" A N T I que Gold
Super tolle Coin, danke nach Canada :wink:

Astartus

Geowizard
Heute 2 dicke Päckchen auf meinem Schriebtisch:

19 GeoJellies Version 3 "Chaos Cotton Candy" in Black Nickel
1 GeoJellie Version 3 "Chaos Cotton Candy" in Gold

3 Queen of Geocaching in Antique Gold

minz

Geocacher
ein riesiges Paket Coins.

HURRA die Minz Coins 2007 sind endlich da.

Minz_Coins_2007.jpg

DL3BZZ

Geoguru
Heute:

March of the Penguins
When Pigs Fly

Die haben wohl einen Fehler gemacht, wollte keinen Pinguin, sehen aber toll aus, davon sind 4x Pinguin normal u. 4x LE sowie 2 Pigs LE u. 2 normal.
Wer welche gebrauchen kann, bitte melden, je eine behalte ich :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Team 'zZZz'

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Heute:

March of the Penguins
When Pigs Fly

Die haben wohl einen Fehler gemacht, wollte keinen Pinguin, sehen aber toll aus, davon sind 4x Pinguin normal u. 4x LE sowie 2 Pigs LE u. 2 normal.
Wer welche gebrauchen kann, bitte melden, je eine behalte ich :wink:

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

*meld*

Je 1x Pinguin, bitte ... :wink:

Dirk

SabrinaM

Geowizard
Heute sind auch bei mir die GeoJellies eingetroffen :D

Flavour "Ocean Wave", blauer Glitter (mit zweitem "versteckten" blauen Glitter als Akzent) auf Nickel (20 mal), sowie eine in Gold statt Nickel.

Und ein Zettel vom Zollamt, meine "Geocoin Nerds" sind dort gelandet...:twisted: werd ich mich wohl jetzt auch mal mit dem Laden rumschlagen müssen :?

DL3BZZ

Geoguru
Minz seine Coins sind heute auch angekommen :D
Da hat der Uwe sich richtig "rein gekniet", wie die Coins verpackt waren, wau, viel Arbeit.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

SabrinaM

Geowizard
@Lutz, das war ein Gruppenprojekt ähnlich wie die GeoJellies. Nur nicht-trackbar. Ich hab hier noch einen ganzen Haufen von der Bande, wenn Du interesse an einem Tausch hast... (falls Du noch einen Pinguin hast z.B....)!

Heute im Briefkasten und in meinem Cache:

1 CastleMan A N T Ique Gold

1 TQ Rhodium Light
1 TQ Gold Dark

und ein Nikolaus-Weihnachts-Oster-Geburtsatgs-Geschenk
1 Bitten by Whitebear A N T Ique Silver

DANKE DIRK

Außerdem habe ich folgende Nachricht erhalten:

Frankie, the Count, and a witch too
Are leaving something, just for you.
Is it a trick, or is it a treat?
Maybe a coin that you seek.

Und Sie war da, meine erste Mysterie Coin

Gibt da einen Höhlenmenschen der würde jetzt schreien:
JAPADAPADUUUUUUUUh

Ich sag mal :

Striiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiike Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaa

wutzebear

Geoguru

Tja, da kann ich wohl mit meiner 2005er Alaska kaum dagegen anstinken. War frei verkäuflich, kam ganz normal per Post, ist nicht mal trackable -

aber dafür aus einer Unze reinstem Silber und sieht neben der 2006er einfach klasse aus. Demnächst kommt dann noch die 2008er dazu. :D

wutzebear schrieb:

Tja, da kann ich wohl mit meiner 2005er Alaska kaum dagegen anstinken. War frei verkäuflich, kam ganz normal per Post, ist nicht mal trackable -

Kenne da so zwei evtl. drei Leute, die sollten Ihre Sammlung zusammen legen, da gehörst Du mit dazu. Das wäre vermutlich die Krachersammlung schlecht hin, selbst ekill würde da vor Neid erblassen.

SabrinaM

Geowizard
wutzebear schrieb:

Tja, da kann ich wohl mit meiner 2005er Alaska kaum dagegen anstinken.

Hmmm, ich hab erst am Samstag meine CCC-Coin aus einem Cache gefischt, die dort seit 4 Wochen lag! :shock: Da braucht es keine persönliche Einladung zu meinem Cache, um an so eine Coin zu kommen. Auch meine Geocoin Fairy Coin lag schon ne halbe Ewigkeit in dem Cache, aus dem ich sie geholt hab. In der Nähe von Bremen liegt übrigens noch eine seit über einem Monat, die niemand haben möchte :cry:

"Trotzdem" natürlich Glückwunsch zu der tollen Coin (toll auch, wie sie in verschiedenen Farben im Dunkeln leuchtet!), und wutzebear zur Alaska 2005!

wutzebear

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Hmmm, ich hab erst am Samstag meine CCC-Coin aus einem Cache gefischt, die dort seit 4 Wochen lag! :shock: Da braucht es keine persönliche Einladung zu meinem Cache, um an so eine Coin zu kommen.
214km Luftlinie von hier liegt scheinbar auch Eine. Wollen würde ich sie schon, allerdings fahre ich nicht mal wegen der so weit.
SabrinaM schrieb:
"Trotzdem" natürlich Glückwunsch ... und wutzebear zur Alaska 2005!
Danke!

Oben