• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

SabrinaM

Geowizard
Eine Weihnachtskarte von Nochipra, der Briefumschlag war an einer Seite vorsichtig ein paar cm aufgeschlitzt, ebenfalls die mittig angebrachte und festgetackerte Tüte für eine Coin... :twisted:

Tja, das hätte wohl meine "Naughty or Nice" Christmas Coin sein sollen, ein Geschenk von Nochipra. Möge der Dieb sich die Finger dran verbrennen :twisted: :twisted: :twisted:

Team 'zZZz'

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Eine Weihnachtskarte von Nochipra, der Briefumschlag war an einer Seite vorsichtig ein paar cm aufgeschlitzt, ebenfalls die mittig angebrachte und festgetackerte Tüte für eine Coin... :twisted:

Tja, das hätte wohl meine "Naughty or Nice" Christmas Coin sein sollen, ein Geschenk von Nochipra. Möge der Dieb sich die Finger dran verbrennen :twisted: :twisted: :twisted:

Oh was für ein *****ß!

Mein Beileid für die schöne Coin!

Ich hatte hegofft, daß wie in D vor diesem Tatbestand verschont bleiben würden (na ja, kann auch schon in den Staaten pasiert sein) ...

Gruß
Dirk

wutzebear

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Möge der Dieb sich die Finger dran verbrennen :twisted: :twisted: :twisted:
Kannst es ja trotzdem mal bei der Post melden. Wenn sich diese Meldungen bei einem Postamt häufen (falls z.B. einer der Briefträger lange Finger hat), wird da unter Umständen auch mal nachgeforscht.

Ansonsten: dem Kerl wünsch ich einen akuten Keuchhusten und schlimmen Durchfall gleichzeitig!

wutzebear

Geoguru
Gestern eingetroffen:
- 2 kleine weiße Elefanten
- 5 California Micros
- 3 "Kuntry Kashin"-Klohäuschen sowie eine kleine Nikolausmütze

Und vorhin aus dem Briefkasten gefischt:
3 Family Bergum Personal Coins

matlock75

Geowizard
Eben bei meinem Bruder, eingetroffen und wurde mit folgenden Coins beglückt:

Tranquilty Green Giant
Compass Rose 2006 in Gold :shock:
Castle Man 2007 CM Sing´s the Blues
Puzzle Geocache Silber

Was Weihnachten, sei gedrückt großer!

Astartus

Geowizard
Bit 'o' Luck - Gold Edition
Bit 'o' Luck - Red Heritage Edition
2x Cacher Tag - German Edition
2x Cacher Tag - Black Widow Glitter

SabrinaM

Geowizard
Heute immer noch nicht eingetroffen :twisted:

- Luminous Energy (Tausch Anfang November)
- Rainforest Jewel gold (Tausch Anfang Dezember)
- Geocoin Nerd (Tausch Anfang Dezember)
- div. Coins von Crake (Versand 15. Dezember)
- Kuntry Cashin (Versand 20. Dezember)
- div. Coins vom Geocoinshop (Versand am Donnerstag)
(- 45 EUR Gutschrift von Globetrotter, angeblich Versand am 28.12., davon sollte es eine Fenix fürs Nachtcachen geben...)

Kann mir mal einer verraten, wer auf meinen Coins sitzt??? :twisted: :cry:

Team 'zZZz'

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Kann mir mal einer verraten, wer auf meinen Coins sitzt??? :twisted: :cry:

Na, beim dieser Tage chronisch überlasteten Zoll sowie der ebenso überlasteten Post ... :roll:

Bis zum 24. herrscht bei beiden Hochbetrieb (insbesondere beim Zoll, da werden dann auch Briefe genauer unter die Lupe genommen), danach geht es dann mit nur der Notbesetzung daran, den noch verbliebenen Berg zu verwalten und Stückchen für Stückchen abzutragen.

Ist jedes Jahr das gleiche Spiel - ich warte mal ab, wieviele Zollzettel ich dann im Januar wieder bekomme (dafür ist dann im Rest des Jahres wieder freundliches Schweigen) :twisted:

Gruß & Guten Rutsch

Dirk

matlock75

Geowizard
Hi Sabrina,

naja, das geht doch noch. Ausser die vom Anfang des Monats vielleicht.
Meine Coins aus Canada und USA stehen ebenfalls lange aus.
Zwei der bisher erhaltenen Umschläge, lagen beim Zoll. Vielleicht sind da ja auch Cacher, und wollen sich mal die neuen Coins ansehen :lol:

SabrinaM

Geowizard
Naja, aber die Coins aus DE sollten eigentlich nicht beim Zoll hängen :roll: Und 3 Tage Laufzeit ist schon ganz schön lang (und sie sind ja immer noch nicht da...)

Hach, ich bin halt die Ungeduld in Person, und nachdem ich schon meine Geocoin Anniversary Secret Mission schon nie bekommen hab und jetzt die Coin aus dem Umschlag weg war bin ich doppelt nervös... (UND es ist mein erstes Coin-Weihnachten...)

Was solls, ich muss ja doch warten... ich wünsch Euch in der Zwischenzeit einen Guten Rutsch!

movie_fan

Geoguru
solltest bedenken, momentan sind noch nen ganzer haufen von post unterwegs di ees net rechtzeitig zum fest geschafft hat, sowie die ganze retour sendungen...

denke auch nicht das die in vollster stärke am arbeiten sind..

is halt doof wärend den feiertagen... da zieht sich immer einiges hin...
hab auch pakete die sind seit freitag VOR weihnachten unterwegs... und nochnet angekommen...

da, freitag zu spät eingeliefert, samstag macht dhl nichts.. sontag nichts...
montags habense nru pakete ausgeliefert, nicht neues entgegen genommen...
di udn mi klar nichts..
donnertag ist das paket dann bearbeitet worden...
freitag wars in zustellpaket zentrum, aber da es zu spät ankam ging da auch nichts mehr raus.. samstag machense ncihts... so auch net..
also könnte es ggf noch heute ankommen...

is halt leider so...
ein grund mehr wieso ich weihnachten so langsam nichtmehr mag... dieser ganze komerz scheiß verstopf die wichtigen sendungen... die man eh hätte auch ohne weihnachten...

SabrinaM

Geowizard
So, heute endlich:
- Kuntry Kashin in A gold und A silber und ein kleiner Weihnachtsmannhut :D
- Crake Suncatcher 2007 und 12 Days of Caching

Immer noch nicht angekommen sind meine Coins aus DE :?:

SabrinaM

Geowizard
So, nun aber...
- die lang ersehnte Lieferung vom Geocoinshop mit den Coins für meine WEGE-Mission
- eine weitere Lieferung vom Geocoinshop (gestern rausgegangen) mit "Lord of the Caches" in A-Silber und A-Gold
- Castle Man "A bit 'o' Luck" in Black Nickel und in Rot-Grün :D
- und mein Globetrotter-Gutschein (und jetzt ist die Fenix bei Globetrotter nicht mehr lieferbar bis Ende des Monats :twisted:)

Immer noch auf der Vermissten-Liste ist die Rainforest Jewel :cry:

LordShelmchen

Geocacher
Heute vom Geocoinshop geliefert:

- Lord of the Caches - Earth
- First Italian GC 2007
- A Cache A Day GC
- Geocaching - All In One GC 2007

Grüße
LordShelmchen

matlock75

Geowizard
Hi all,

gestern und heute kamen einige Päckchen ohne ZOLL (danke hierfür) an.
Hoffentlich vergesse ich nun keine Coin...

Lord of the Caches polished Silver
Lord of the Caches polished Gold
Lord of the Caches A n t i que Silver
Lord of the Caches A n t i que Gold
Lord of the Caches Black Nickel

Highly Addictive Geocoin Chrom
Highly Addictive Geocoin Nickel
Highly Addictive Geocoin polished Copper
Highly Addictive Geocoin A n t i que Gold
Highly Addictive Geocoin A n t i que Silver

Loreley Geocoin A n t i que Gold non trackable

Enigma Geocoin

Celtic Arrow 2 Tone LE

Castle Man 2007 A n t i que Gold
Castle Man 2007 A n t i que Silver

FTF First to find Gold

The LIZARD in GOLD
The TOAD in GOLD

Tranyuility A n t i que Silver LE -> Danke großer

So, hoffe das wars :roll:

Astartus

Geowizard
1x Eureka Coin
2x Lord of the Caches - Earth (old silber)
1x Lord of the Caches - Earth (old gold)
1x First Greek Geocoin (old silber)
1x First Greek Geocoin (old gold)
2x Rhein-Nahe Geocoin

SabrinaM

Geowizard
Ein Geocoin Nerd, der am 8. Dezember in den USA auf die Reise gegangen ist... :shock: :D

Es besteht also noch Hoffnung, dass meine Rainforest Jewel doch noch ankommt....

SabrinaM schrieb:
Ein Geocoin Nerd, der am 8. Dezember in den USA auf die Reise gegangen ist... :shock: :D

Es besteht also noch Hoffnung, dass meine Rainforest Jewel doch noch ankommt....

Hey,

also ich mache mir noch keine Sorgen :( :oops: zu mir auf dem Weg befinden sich 32 Coins (In Worten zweiunddreisig; XXXII)
einige sind seit Mitte November unterwegs, denke mal ich darf demnächst zum Zollamt fahren :twisted: .
Noch seh ich die Sache Cool 8) , noch :evil:

Oben