• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

SabrinaM

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
also ich mache mir noch keine Sorgen :( :oops: zu mir auf dem Weg befinden sich 32 Coins (In Worten zweiunddreisig; XXXII)
einige sind seit Mitte November unterwegs, denke mal ich darf demnächst zum Zollamt fahren :twisted: .
Noch seh ich die Sache Cool 8) , noch :evil:
Ich glaub, ich würde wahnsinnig werden :oops: Mag aber auch daran liegen, dass ich finanziell nicht so gut ausgestattet bin im Moment und jeder Verlust einer Coin nicht nur in der Seele, sondern auch im Geldbeutel so richtig weh tut :cry: (Wenn meine Oma wüsste, was mit dem Geld so passiert, was sie mir heimlich zusteckt... :roll: :lol: )

Als ob ich es geahnt hätte, komme gerade vom Zollamt Göggingen, 17 Coins sind somit eingetroffen :D und ich bin um über 30€ ärmer :evil: .
Die haben drei Trades zusammen gerechnet das Porto drauf, sind von einem Durschnittspreis von 12€ ausgegangen und haben dann die MwSt erhoben :cry: .

Eine freundliche Beamtin hatte mir erklärt wenn die Päckchen an unterschiedlichen Tagen angekommen wären, wäre nichts fällig gewesen da dann ja vermutlich jedes Päckchen unter den Magischen 45€ geblieben wäre :?

Jetzt bin ich erst mal SAUER :evil:

wutzebear

Geoguru
Die haben drei Trades zusammen gerechnet das Porto drauf, sind von einem Durschnittspreis von 12€ ausgegangen und haben dann die MwSt erhoben :cry: .
Wie - Sendungen von verschiedenen Absendern werden zusammengefasst?!? Dann muss ich demnächst einen Teil der Coins an Felix schicken lassen; das wären dann zwei verschiedene Empfänger.

wutzebear schrieb:
Wie - Sendungen von verschiedenen Absendern werden zusammengefasst?!? Dann muss ich demnächst einen Teil der Coins an Felix schicken lassen; das wären dann zwei verschiedene Empfänger.
Leider waren zwei Trades mit ein und der selben Person, zwischen den Trades lagen aber sieben Tage, dass dritte kam aus der selben Stadt aber mit anderen Absender.

Aaaaaaaaaaaaarggggggggghhhhhh :evil:

matlock75

Geowizard
Yeaha, ich hab zwar keinen Plan, womit ich das verdient habe. Eben hat mir der Postboote eine Coin per Einschreiben überreicht.

TQ in A n t i q u e Copper

Wooooooooohoooooooo

DANKE schön an beide Herren!

wutzebear

Geoguru
Im Secret-Santa-Paket gefunden:
Santa's Christmas Windows
Frozen Buns
Tadpole379
Außerdem noch 3 Nerds, 2 Pins und Swag.

SabrinaM

Geowizard
Soeben aus dem Kasten gefischt:
- Dorkfish Santa Seahorse gelb/blauer Hut
- Tadpole379 bn/glow

Dank an Dirk, die Klohäuschen gehen spätestens am Montag an Dich raus!

matlock75

Geowizard
Hab heute mal wieder Coins bekommen, frag mich echt, wo die alle bleiben, unglaublich!

Cacher Tag Geocoin "German Edition"
Cacher Tags keinen Plan, wie die heissen...
Hanna Charity in Bronze

LordShelmchen

Geocacher
Heute kam endlich die Lieferung aus der Schweiz:

- Suncatcher 2007 Geocoin (Gold)
- mini Geocoin Dark Seashell
- Indian Paintbrush Geocoin Nickel poliert
- 2007 Kansas Sunshine micro Geocoin
- Suncatcher 2007 Geocoin (Silber)

Grüße
LordShelmchen

SabrinaM

Geowizard
Heute endlich eingetroffen (ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt...):

-Rainforest Jewel V1 in Gold :D :D :D

ausserdem:
- einmal Minz-Set Antik Silber

wutzebear

Geoguru
SabrinaM schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, die sieht doch echt genial aus, oder.
Mal sehen, bis wann meine 2er kommen, die 1er habe ich verpasstf.

Außerdem eingetroffen:
Zur Weiterleitung in deutsche Caches eine Germany 2006, ein Hogwild Traveller und eine Black Widow.

wutzebear schrieb:
SabrinaM schrieb:

Herzlichen Glückwunsch, die sieht doch echt genial aus, oder.
Mal sehen, bis wann meine 2er kommen, die 1er habe ich verpasstf.

Außerdem eingetroffen:
Zur Weiterleitung in deutsche Caches eine Germany 2006, ein Hogwild Traveller und eine Black Widow.

Die V2 wurde gestern versendet, also noch ein wenig warten :D

Wart mal die Post war gerade da vielleicht sind sie ja schon da :lol:

wutzebear

Geoguru
Und gerade vom Postboten in die Hand gedrückt bekommen:

3 Rainforest Jewels V2... äh, na ja, nicht ganz. :lol:

Aber 3 Whitebear bite me again sowie

eine 2007 Compass Rose XLE - danke Volker, die ist wirklich klasse!

Oben