• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

LordShelmchen

Geocacher
War bereits gestern in der Post

- Eureka Geocoin
- Snowboard Beamer black nickel glowing
- je 1x Cacher Geocoin Purple Haze, Mardi Gras, German Colors, All American and the Icy Blue

Grüße
LordShelmchen

Team Magic Blue

Geocacher
Heute langersehnte Post aus USA :D
Puh - das hat soooo furchtbar lange gedauert
(knapp 3 Wochen) - der Zoll "mußte" da wohl mal reinschauen...

Silver Bullet Antique Gold
Silver Bullet Antique Nickel
Silver Bullet Black Nickel

... und gestern verschickt - heute schon bei mir:
meine 4. TQ :D

TQ Mardi Gras - die ist auch so wunderwunderschön

LordShelmchen

Geocacher
Und wieder ein paar:

- Tranquility Geocoin "Black Widow Edition" (endlich, dachte schon die kommt gar nicht mehr durch den Zoll)
- Geocoin Club - February 2008

Grüße
LordShelmchen

AnOFi

Geocacher
Heute morgen habe ich einen Umschlag von Castle Man im Briefkasten gehabt. Drin waren:

- 1 Halloween 2007
- 1 Zion National Park
- 1 Postal Geocoin Jeep

Dank an Jim für die Coins.

Gruss
Jürgen

wutzebear

Geoguru
Gestern eingetroffen:
- eine Four Spirits Center Coin
- eine Norwegen 2008 Coin (danke, Doc)
- ein Satz Nordic Caching Travellers
- ein Satz glitzernde Cacher Geocoins

moulinsart

Geocacher
Am Samstag gleich zweimal Post von Jim:

Drei Coins zum verteilen
und
Silver Bullet a* Gold
Silver Bullet a* Nickel
Silver Bullet Black Nickel

Schon am Freitag Coins und einen Grabbag:
Signal FTF
Mothers Day
Grab Bag Coin
Euro Coin
P-Coin
sowie zwei non trackables und viele nette Kleinigkeiten...

moulinsart

SabrinaM

Geowizard
Ja, die war schnell da, aber alles was aus USA kommt braucht im Moment mehr als doppelt so lang wie sonst :(

Die getauschten Coins letzte Woche aus Kanada, Neuseeland und England und die I love Geocaching aus der Schweiz waren alle in Rekordzeit da, selbst die aus Neuseeland haben keine Woche gebraucht :shock: . Aber die Sachen, auf die ich sehnlichst aus den USA warte, sind jetzt schon seit 2 Wochen unterwegs... Eine davon brauch ich dringend für meine Secret Mission, die soll diese Woche noch raus gehen...

Altix

Geocacher
Ich warte noch immer auf 4 Trade Coins von Jim, die er am 23.1. verschickt hat. Danach gingen insgesamt 4 Umschläge von Jim auf die Reise, die alle in etwa einer Woche angekommen waren. Ich rechne schon mit dem Schlimmsten... :x

CColli

Geocacher
keine Panik, die werden schon noch kommen. Ich habe schon mal über 2 Monate auf eine Lieferung aus USA gewartet. Dabei kam eine Coin die der gleiche Absender eine Woche später verschickt hat nach nur 10 Reisetagen an.

helixrider

Geocacher
Ich hatte vor einer Woche 3 Sendungen von Jim innerhalb von 2 Tagen in der Post, obwohl Sie im Zeitraum von 2 Wochen abgeschickt wurden - liegt mW am Zoll. Da kann man einfach nichts machen... :wink:

movie_fan

Geoguru
kein stress!
bei mri sind freitag udn gesten jedemenge von jim angekommen :)

tq in der ultra limited edition (kupfer schwarz)
tq black widow (schwarz mit rot)
tq mardi gras (lila, orange, grün)
10 cacher geocoins in der glitzer edition
team 9er black nickel
und 2 coins die ich auslegen soll.

alles in nem zeitraum von einer woche bei ihm losgeschickt, da sind halt zwankungen drin.

SabrinaM

Geowizard
Bei mir immer noch nix aus den USA... der zuständige Zollbeamte spielt wohl immer noch damit :twisted:

Aber ich will mich nicht beschweren, leer ausgegangen bin ich heute nicht :lol: (nein, kam nicht aus den USA 8) !):
Jedi_2.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

(ist die Bronze (?)-Version, nicht die Silber-Version, auch wenns auf dem Foto fast so aussieht...)

SabrinaM

Geowizard
Menkinger-Familycacher schrieb:
Sammelst Du nur noch Mystery Coins??

Glückwunsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Danke, Danke, Danke! :D

Nein, eigentlich nicht... aber hat bei leerem Geldbeutel einen grossen Vorteil, so eine Sammlung (was die Anschaffungskosten angeht) :wink:

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Bei mir immer noch nix aus den USA... der zuständige Zollbeamte spielt wohl immer noch damit :twisted:

Aber ich will mich nicht beschweren, leer ausgegangen bin ich heute nicht :lol: (nein, kam nicht aus den USA 8) !):
Jedi_2.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

(ist die Bronze (?)-Version, nicht die Silber-Version, auch wenns auf dem Foto fast so aussieht...)

Booooaaaaahhhhhhh, wie geil ist das denn?
Herzlichen Glückwunsch, der Oberhammer! May the Force be with you! Hammer! 8)

Oben