Team Magic Blue
Geocacher
TQ Black Widow :shock: - is die schöööön :shock:
Tja, ist wohl nicht... irgendwie kommt nix durch...SabrinaM schrieb:Aber ich erwarte mehr "coin mail" in den nächsten Tagen, nach einer langen Flaute!![]()
SabrinaM schrieb:Tja, ist wohl nicht... irgendwie kommt nix durch...SabrinaM schrieb:Aber ich erwarte mehr "coin mail" in den nächsten Tagen, nach einer langen Flaute!![]()
![]()
matlock75 schrieb:Zumindest hast du die "I love Geocaching" schon, ich warte, und warte und ......![]()
SabrinaM schrieb:Bei mir immer noch nix aus den USA... der zuständige Zollbeamte spielt wohl immer noch damit :twisted:
Aber ich will mich nicht beschweren, leer ausgegangen bin ich heute nicht(nein, kam nicht aus den USA 8) !):
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Danke, Danke!Menkinger-Familycacher schrieb:Sammelst Du nur noch Mystery Coins??
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SabrinaM schrieb:Bei mir immer noch nix aus den USA... der zuständige Zollbeamte spielt wohl immer noch damit :twisted:
Aber ich will mich nicht beschweren, leer ausgegangen bin ich heute nicht(nein, kam nicht aus den USA 8) !):
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ist die Bronze (?)-Version, nicht die Silber-Version, auch wenns auf dem Foto fast so aussieht...)