• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Altix

Geocacher
Irgendwie musste ich schon bei den Lord of the Caches die Stirn runzeln. Die BN war seinerzeit auch LE, wenn ich mich recht erinnere. Nach Minuten ausverkauft und für Ewigkeiten aus dem Shop verschwunden. Jetzt gibt es sie wieder seit Wochen und nix ist mehr mit LE. Aber wahrscheinlich habe ich auch nur ein extremes Kurzzeitgedächtnis :eek:ps:

Gruß
Michael

Menkinger-Familycacher schrieb:
matlock75 schrieb:
movie_fan schrieb:
zumindestens die foggy wirste so wohl nimmer bekommen..

die sind schon seit ner halben ewigkeit nicht mehr drin, es werden entsprechend nur die antik nach gemacht.

Meinste? :???: Die King of Geocaching in Antik Gold und Black Nickel sind doch auch wieder da... :motz:

Und das waren LEs zumindest in der ersten Beschreibung :muede:

wutzebear

Geoguru
Was wollt Ihr denn, das sind immer noch LEs (Limited Editions). Versuch mal, von Einer 2000 Stück zu bestellen und Du wirst merken, dass sie nur in begrenzter Stückzahl zu haben sind. Die Stückzahl ist halt deutlich angehoben worden... :kopfwand:

Auf jeden Fall ist "LE" für mich in dem Shop kein Kaufargument mehr. Dort nehm ich, was mir gefällt, und nicht was erstmal selten ist.

movie_fan

Geoguru
ist halt die frage ob das ding nur als LE gekennzeichnet war, oder ob noch ne konkrete auflage dabei stand.
wenn die auflage dabei stand und es werden im nach hinnein mehr produziert wäre das wertminderung, wofür der coin produzent haftbar wäre.

die problematik besteht dann darin zu beweisen, das von 100 stück nicht erst 50 verkauft wurden und später nochmal 50 kamen oder ob die 100 vertickt wurden und nochmal 100 nach geordert wurden.

aber egal, lassen wir das, cih kaufe mitlerweile nru noch was gefällt :) das sparrt ganz gewaltig geld :D

wutzebear

Geoguru
movie_fan schrieb:
wenn die auflage dabei stand und es werden im nach hinnein mehr produziert wäre das wertminderung, wofür der coin produzent haftbar wäre.
Interessante Auffassung, ich würde deswegen nicht vor Gericht ziehen, da wäre mir mein Geld zu schade.

movie_fan

Geoguru
ja das fällt dann wieder in die region, recht haben und recht bekommen sind 2 gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz verschiedene paar schuhe...

wutzebear

Geoguru
Vor allem, weil Du nirgends zugesichert bekommst, wie hoch der Sammlerwert wird. Wie kannst Du was nie zugesichertes einklagen?

ElliPirelli

Geoguru
Back to topic:

Heute kamen
FlashMobCoin
Crickey Fundraiser, copper
Smell the Roses, black nickel/gelb und gold/orange
Travel Ingot
Tengwar antic gold, und gold orange enamel

edit: Warum wird "a.n.t.i.c." als a* geschrieben?

ElliPirelli

Geoguru
Heute kamen die schon lange erwarteten

Matlock75's V-1
in gold und silber

Sind die Schööööööööön!
Da hast Du einen richtig schönen Coin gemacht!

Naja, wer so viele Coins hat, weiß ja wie ein Winner aussieht!!! ;)

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Heute kamen die schon lange erwarteten

Matlock75's V-1
in gold und silber

Sind die Schööööööööön!
Da hast Du einen richtig schönen Coin gemacht!

Naja, wer so viele Coins hat, weiß ja wie ein Winner aussieht!!! ;)

Ich freue mich, dass sie dir gefällt. Ich kann es nicht oft genug sagen. Ich hätte zum einen nicht gedacht, dass sie noch schöner aussieht, als auf den digitalen Bildern. Zum anderen, liebe ich diese Coin. Das liegt aber denke ich hauptsächlich daran, dass es eben meine eigene ist ;)
Nicht zuletzt, hat Jim das ganze super umgesetzt. Für die Rückseite habe ich rein gar ncihts beigesteuert. Bei der Vorderseite hatten wir ein tolles Teamwork hingelegt, wie ich meine....

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Nicht zuletzt, hat Jim das ganze super umgesetzt. Für die Rückseite habe ich rein gar ncihts beigesteuert. Bei der Vorderseite hatten wir ein tolles Teamwork hingelegt, wie ich meine....
Ähm, welches ist denn Deiner Meinung nach die Vorderseite?
Die Kompassrose oder Süddeutschland?

matlock75

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:

Hehe, eine berechtigte Frage (-:
Ich weiss, was offiziell die Vorderseite ist. Ich halte sie aber denke mal eher für die Rückseite! :D
Die Compass Seite wurde komplett von Jim designed. Die persönliche Seite wurde in Zusammenarbeit designed.
Aber irgendwie wird das alles so OT. Der Mod wird uns hauen.

Bei mir kam heute leider nix an!

G92

Geomaster
matlock75 schrieb:
ElliPirelli schrieb:
matlock75 schrieb:

Hehe, eine berechtigte Frage (-:
Ich weiss, was offiziell die Vorderseite ist. Ich halte sie aber denke mal eher für die Rückseite! :D
Die Compass Seite wurde komplett von Jim designed. Die persönliche Seite wurde in Zusammenarbeit designed.
Aber irgendwie wird das alles so OT. Der Mod wird uns hauen.

Bei mir kamen heute leider nix an!

Eigentlich hat er nur Angst das seine Frau mirliest, und deswegen sagt er das er nichts an Coins bekommen hat. :D :D
Kommen aber ja sonst genung, bei euch allen! Ein Hoch auf die "Ich kauf mir nicht alles, auch wenn es mir gefällt Coin Sammler" ;) ;)

Oben