• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

G92

Geomaster
Heute in Kasten:

1x CSI Nickel grün LE 50?
1x CSI Nickel blau LE 50?
1x CSI BN glitter blau
1x Münster Foggy Silber LE 75
1x A Cache A Day Foggy Gold LE 50
2x Real Adventurer TwoTone BN/Gold LE 50

1x Travel Lizart
1x Travel Slug Gold
1x Geopoly Token Gelb

1x Ellandl Ireland Gun - Thanks for Trade
1x Ellandl Ireland Gold LE 70 - Thanks for Trade

Whitby

Geomaster
:schockiert:

Wo nimmst du die denn nur immer her? Ich beiße mir da regelmäßig die Zähne aus. Aber Glückwunsch!

G92

Geomaster
Welche meinst du jetzt genau? Kurze Frage waren die CSI Nickel limitiert? Nur zu Vervollständigung meiner Listen...

Beleman

Geowizard
Dieser Tage war die Post gut beschäftigt. :D

Conandrum (Antique Copper)
Lizards (RE)
Once Bitten (Nickel)
Planisphere Southern Hemisphere
Nocturnal (Antique Silver)
Quadrant (Bronze)
2x Tengwar Geocoin (Antique Silver & Bronce)
The Real Adventurer (Two Tone/Black Nickel)
Four Elementals (Black Nickel)
Karma Geocoin (Black Nickel)
und zwei TBs.

Morgen hole ich beim Zoll ab:
Around the World in 80 Caches (Yellow)
Sir Cache (Chrome)
Dorkfish Aquarium 2007 (Black Nickel)

G92

Geomaster
Whitby schrieb:
Wieso bekommen alle eine Real Adventurer BN/Gold, nur ich nicht? :motz:

Weil wir schnell bestellen,... mein Tipp (oder schreibt sich das so: Tip) warte den 3. Math Trade ab. Zu deinem Ärger habe ich nämlich auch noch eine License to Cache in Foggy SIlber LE 75 (stand in deiner Seeklist) zum tauschen,... vielleicht bekommst du einen oder beide ja irgendwie daher getradet!

movie_fan

Geoguru
G92 schrieb:
[...]Zu deinem Ärger habe ich nämlich auch noch eine License to Cache in Foggy SIlber LE 75 [...]

lass mich raten, die gab es zeitgliche zu den real adventuren und ich habs nur verpeilt die zu bemerken?!?

bei lars liegen momentan noch 2 in silber/gold und 2 in schwarz/gold von mir rum. warten nur drauf das ich sie abhole :)

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
G92 schrieb:
[...]Zu deinem Ärger habe ich nämlich auch noch eine License to Cache in Foggy SIlber LE 75 [...]

lass mich raten, die gab es zeitgliche zu den real adventuren und ich habs nur verpeilt die zu bemerken?!?

bei lars liegen momentan noch 2 in silber/gold und 2 in schwarz/gold von mir rum. warten nur drauf das ich sie abhole :)

Nein, die waren schon laaaaange im Verkauf. Bei der ersten Verkaufsphase war das noch!

Beleman

Geowizard
Ich schrieb:
Morgen hole ich beim Zoll ab:
Around the World in 80 Caches (Yellow)
Sir Cache (Chrome)
Dorkfish Aquarium 2007 (Black Nickel)
Hmpf. Die billigste Sendung, wegen der ich je beim Zoll war, aber zum ersten Mal durfte ich berappen. Mir scheint, der Beamte hat auch alles getan, um sein Gehalt zu rechtfertigen ("Sind die magnetisch? Haben die einen Kupferkern? Nein, Medaillen sind das nicht für mich, eher Ziergegenstände. Ich finde da nichts passendes, Sie stellen mich vor ein Problem.") :datz:

Aus dem Briefkasten gefischt:
FTF v2

Whitby

Geomaster
G92 schrieb:
Weil wir schnell bestellen,... mein Tipp (oder schreibt sich das so: Tip) warte den 3. Math Trade ab. Zu deinem Ärger habe ich nämlich auch noch eine License to Cache in Foggy SIlber LE 75 (stand in deiner Seeklist) zum tauschen,... vielleicht bekommst du einen oder beide ja irgendwie daher getradet!
Ich wusste ja, dass ich keine von den BN/Gold abbekommen würde, weil ich an besagtem Verkaufstag keine Gelegenheit hatte, an einen Computer zu kommen.
Und ärgern tut mich das nicht, dass du eine Coin hast, die ich gerne hätte. Wenn dem so wäre, liefe etwas tierisch falsch.

Willst du mir mit den ganzen Zaunpfählen eigentlich sagen, dass du an einem Trade interessiert bist? :???: Wenn ja, dann schreib' mir doch einfach ne PN oder mail!

G92

Geomaster
Whitby schrieb:
G92 schrieb:
Ich wusste ja, dass ich keine von den BN/Gold abbekommen würde, weil ich an besagtem Verkaufstag keine Gelegenheit hatte, an einen Computer zu kommen.
Und ärgern tut mich das nicht, dass du eine Coin hast, die ich gerne hätte. Wenn dem so wäre, liefe etwas tierisch falsch.

Willst du mir mit den ganzen Zaunpfählen eigentlich sagen, dass du an einem Trade interessiert bist? :???: Wenn ja, dann schreib' mir doch einfach ne PN oder mail!

Hm, meine doppelten LE´s sind eigentlich für den 3. Math Trade gedacht,... (ggf. es gibt noch einen in 2008),...

matlock75

Geowizard
The Real Adventurer 2 Tone
Licence 2 Cache

Daaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee

Lecco's Mountains Antique Silver LE

Thanks for the Trade!

Oben