ElliPirelli
Geoguru
Heute eingetroffen:
Ying und Yang
Danke movie_fan!
Ying und Yang
Danke movie_fan!
G92 schrieb:Welche meinst du jetzt genau? Kurze Frage waren die CSI Nickel limitiert? Nur zu Vervollständigung meiner Listen...
Whitby schrieb:Wieso bekommen alle eine Real Adventurer BN/Gold, nur ich nicht?![]()
Whitby schrieb:....License to Cache in Foggy SIlber LE 75
G92 schrieb:[...]Zu deinem Ärger habe ich nämlich auch noch eine License to Cache in Foggy SIlber LE 75 [...]
movie_fan schrieb:G92 schrieb:[...]Zu deinem Ärger habe ich nämlich auch noch eine License to Cache in Foggy SIlber LE 75 [...]
lass mich raten, die gab es zeitgliche zu den real adventuren und ich habs nur verpeilt die zu bemerken?!?
bei lars liegen momentan noch 2 in silber/gold und 2 in schwarz/gold von mir rum. warten nur drauf das ich sie abhole![]()
G92 schrieb:Ich habe doch 2! Whitby hat eine auf seiner Seeklist,...
Hmpf. Die billigste Sendung, wegen der ich je beim Zoll war, aber zum ersten Mal durfte ich berappen. Mir scheint, der Beamte hat auch alles getan, um sein Gehalt zu rechtfertigen ("Sind die magnetisch? Haben die einen Kupferkern? Nein, Medaillen sind das nicht für mich, eher Ziergegenstände. Ich finde da nichts passendes, Sie stellen mich vor ein Problem.")Morgen hole ich beim Zoll ab:
Around the World in 80 Caches (Yellow)
Sir Cache (Chrome)
Dorkfish Aquarium 2007 (Black Nickel)
Ich wusste ja, dass ich keine von den BN/Gold abbekommen würde, weil ich an besagtem Verkaufstag keine Gelegenheit hatte, an einen Computer zu kommen.G92 schrieb:Weil wir schnell bestellen,... mein Tipp (oder schreibt sich das so: Tip) warte den 3. Math Trade ab. Zu deinem Ärger habe ich nämlich auch noch eine License to Cache in Foggy SIlber LE 75 (stand in deiner Seeklist) zum tauschen,... vielleicht bekommst du einen oder beide ja irgendwie daher getradet!
Whitby schrieb:Ich wusste ja, dass ich keine von den BN/Gold abbekommen würde, weil ich an besagtem Verkaufstag keine Gelegenheit hatte, an einen Computer zu kommen.G92 schrieb:Weil wir schnell bestellen,... mein Tipp (oder schreibt sich das so: Tip) warte den 3. Math Trade ab. Zu deinem Ärger habe ich nämlich auch noch eine License to Cache in Foggy SIlber LE 75 (stand in deiner Seeklist) zum tauschen,... vielleicht bekommst du einen oder beide ja irgendwie daher getradet!
Und ärgern tut mich das nicht, dass du eine Coin hast, die ich gerne hätte. Wenn dem so wäre, liefe etwas tierisch falsch.
Willst du mir mit den ganzen Zaunpfählen eigentlich sagen, dass du an einem Trade interessiert bist?Wenn ja, dann schreib' mir doch einfach ne PN oder mail!