• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

ElliPirelli

Geoguru
Oh, Sabrina ist auch ein Engel, hier wimmelts ja nur noch von denen!!!

Herzlichen Glückwunsch! Da hat aber jemand Dich froh gemacht!

Gruß, ElliPirelli

SabrinaM schrieb:
Geocoin_Angel_02.jpg

:angel:

:sign2_D: :sign2_A: :sign2_N: :sign2_K: :sign2_E: :hurra2:

:silvester_mrgreen: Herzlichen Glückwunsch :silvester_lol:

Beleman

Geowizard
Mittlerweile darf ich für jede Sendung, und sei sie noch so weit unter den Freigrenzen, zum Zoll fahren. Da der außerhalb der Stadt sitzt und Zeit und Sprit kostbar sind, lässt mich das immer zwiespältig heimkommen. :motz:

Heute abgeholt:
1x Dragon Geocaching 2007 antique silver
8x GeoGems (je zwei Diamond, Ruby, Emerald und Saphire)

Am Wochenende aus einer Lieferung an meine Freundin eingesackt:
Evil Micro 2008 RE
Suncatcher Sailboat Satin Silver LE

Und die Sucht ist noch immer unbefriedigt. :D

ElliPirelli

Geoguru
Da will ich erst mal die Erfahrungsberichte abwarten... Ob die überhaupt was taugen oder schnell verkratzen...

Außerdem nehmen die mir zu viel Platz in der Kiste weg... ;)

G92

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Da will ich erst mal die Erfahrungsberichte abwarten... Ob die überhaupt was taugen oder schnell verkratzen...

Habe schon einige Bilder gesehen. Wirklich schön...

ElliPirelli

Geoguru
G92 schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Habe schon einige Bilder gesehen. Wirklich schön...

Ja, auf den Bildern waren sie auf den ersten Blick recht hübsch, aber trotzdem bleib ich bei Coins...

Die Dinger kann man ja niemals auf Reisen schicken, und da es Acryl ist, zerkratzen sie bestimmt recht schnell.
Ja, ja, sie sind im Beutel, aber da seh ich sie ja gar nicht...

Fazit: Nö, die brauch ich nicht. Man muß nicht jede Mode mitmachen... :D

Beleman

Geowizard
Wo gab es die denn?? :???: :???: Suche alle viere! :motz:
http://www.chqualitycoins.com/

Bei ebay.de werden bereits alle viere angeboten (auch wenn die Preise jetzt schon recht weit droben sind), da sind auch brauchbare Fotos und Größenangaben dabei.

Ich hatte eher mit billigem Zeugs gerechnet (aber früher oder später lege ich die ohnehin nach und nach in Dosen, denn mit schönen Coins kann man sie nicht vergleichen; außerdem bekommt meine Freundin meinen zweiten Satz :D ) und war doch recht positiv überrascht. Die Klunker sind schön massiv und schwer und dürften wohl nicht so ohne weiteres verkratzen, wenn man sie nicht gerade über den Kiesweg rollen lässt.
Problematischer stelle ich mir eher vor, dass die Dinger nicht als Geo"coins" identifiziert (bekamen beim Zoll auch eine andere Tarifnummer, werden eher als Spielgegenstände angesehen) und daher womöglich als simple Tauschgegenstände betrachtet werden. Das kleine Beutelchen, in dem jeder Stein daherkommt, soll dem vermutlich etwas vorbeugen, da deutlich "Trackable" darauf steht.

Mein Fazit: Finde sie nett.

G92

Geomaster
Beleman schrieb:
Wo gab es die denn?? :???: :???: Suche alle viere! :motz:
http://www.chqualitycoins.com/

Bei ebay.de werden bereits alle viere angeboten (auch wenn die Preise jetzt schon recht weit droben sind), da sind auch brauchbare Fotos und Größenangaben dabei.

Ich hatte eher mit billigem Zeugs gerechnet (aber früher oder später lege ich die ohnehin nach und nach in Dosen, denn mit schönen Coins kann man sie nicht vergleichen; außerdem bekommt meine Freundin meinen zweiten Satz :D ) und war doch recht positiv überrascht. Die Klunker sind schön massiv und schwer und dürften wohl nicht so ohne weiteres verkratzen, wenn man sie nicht gerade über den Kiesweg rollen lässt.
Problematischer stelle ich mir eher vor, dass die Dinger nicht als Geo"coins" identifiziert (bekamen beim Zoll auch eine andere Tarifnummer, werden eher als Spielgegenstände angesehen) und daher womöglich als simple Tauschgegenstände betrachtet werden. Das kleine Beutelchen, in dem jeder Stein daherkommt, soll dem vermutlich etwas vorbeugen, da deutlich "Trackable" darauf steht.

Mein Fazit: Finde sie nett.

Also falls einer bestellt! Bitte PM an mich, ich würde gerne mitbestellen kann allerdings nur in Deutschland kaufen.

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Die Dinger kann man ja niemals auf Reisen schicken, und da es Acryl ist, zerkratzen sie bestimmt recht schnell.
Ja, ja, sie sind im Beutel, aber da seh ich sie ja gar nicht...

Fazit: Nö, die brauch ich nicht. Man muß nicht jede Mode mitmachen... :D

Die Teile sind verdammt klasse! Das macht im Cache wirklich was her ... :schockiert:

Neue Mode?!?! Na ja, der Poket-Decoder ist auch nicht mehr zwingend als Coin im eigentlichen Sinne zu betrachten, oder? Okay, bei den Geopatches bin ich auch etwas "ratlos" ... aber die Gems - TOP IDEE !!!

Cheers,
Dirk

G92

Geomaster
Oder diese Planisphere Hemisphere oder wie sie heißen, ist das ein Coin??

Hat jemand GeoGems über oder bestellt noch welche??

ElliPirelli

Geoguru
Team 'zZZz' schrieb:
Neue Mode?!?! Na ja, der Poket-Decoder ist auch nicht mehr zwingend als Coin im eigentlichen Sinne zu betrachten, oder? Okay, bei den Geopatches bin ich auch etwas "ratlos" ... aber die Gems - TOP IDEE !!!
Na, bitte, dann ist ja schon mal geklärt bei wem ich sie dann discovern kann.... :D

Pocket decoder hab ich auch nicht, hab doch die Lizardtoadz Decipher Coin... Mehr macht der Decoder doch auch nicht, oder?

Gruß, ElliPirelli

Team 'zZZz'

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Na, bitte, dann ist ja schon mal geklärt bei wem ich sie dann discovern kann.... :D

Pocket decoder hab ich auch nicht, hab doch die Lizardtoadz Decipher Coin... Mehr macht der Decoder doch auch nicht, oder?

Gruß, ElliPirelli

Ne, nicht wirklich - bis auf die Tatsache, daß das Decoder-Blatt austauschbar ist und die "Coin" sehr nett an einer Kette an der Weste aussieht :D

Cheers,
Dirk

Oben