• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Team 'zZZz'

Geomaster
... fein, fein ... ein kleines Weihnachtsgeschenk trudelte schon heute ein: Ferreira do Alentejo als LE in black nickel :D

Tausend Dank an Paulo ... !

Cheers,
Dirk

GeoFaex

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
GeoFaex schrieb:
Oder die Bilder waren trotz verkleinern noch zu groß (Bytemässig). Da gibts viele Anbieter die die komprimierung für den User übernehmen. Is ja bei GC und OC nicht anders.
51,9KB und 56KB sind zu groß?

Tut mir leid, daß dies nun total OffTopic ist, vielleicht kann es verschoben werden, aber es interessiert mich schon, damit ich es demnächst besser machen kann...
Manche Seiten haben nicht nur die KB begrenzt sondern auch die Abmessungen. Siehst ja hin und wieder hier im Forum was mit dem Design passiert wenn jemand ein Bild einbindet das zu breit ist. Wenn Du bei GC ein Bild zum nem Log hochladen willst steht da auch: ..... 125k or 600 pixels .... (wobei ich nicht weiss ob das überhaupt noch gültig ist)

Zurück zum Thema...

Frisch aus NL:
- GeoPirat 2006
- In Memoriam Reintje de Vos 2007

Danke an Sivota

ElliPirelli

Geoguru
Heute kam eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute:

2. Bodensee Winter BBQ Coin, Eventversion

sehr schick geworden!

Die schlechte:

eine Nachricht vom Zoll, daß eine Lieferung unbekannten Absenders dort festhängt. Wie soll ich denn nun wissen, welche Quittung ich drucken soll?
Aber ich hab den Verdacht, daß es die Weihnachtscoins von geoswag sind... :motz:

Jetzt die spannende Frage: Wie lange hebt der Zoll Sendungen auf? Denn ich kann frühestens am 12. Januar hinfahren... :kopfwand:

G92

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Heute kam eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute:

2. Bodensee Winter BBQ Coin, Eventversion

sehr schick geworden!

Die schlechte:

eine Nachricht vom Zoll, daß eine Lieferung unbekannten Absenders dort festhängt. Wie soll ich denn nun wissen, welche Quittung ich drucken soll?
Aber ich hab den Verdacht, daß es die Weihnachtscoins von geoswag sind... :motz:

Jetzt die spannende Frage: Wie lange hebt der Zoll Sendungen auf? Denn ich kann frühestens am 12. Januar hinfahren... :kopfwand:

Ich würde einfach mal nach den Feiertagen anrufen bzw. anrufen lassen wqenn du in Irland bist...

Altix

Geocacher
ElliPirelli schrieb:

OT: Ich meine, die offizielle Frist sind 14 Tage (sollte auf dem Benachrichtigungszettel stehen, den Du erhalten hast). In solchen Situationen ist anrufen immer gut. Ich habe es teilweise geschafft, dass der Zoll den Umschlag geöffnet und mir den Inhalt am Telefon beschrieben hat. Solltest Du mit dem Inhalt unter den Freigrenzen bleiben, hat es bei mir schon gereicht, die Rechnung per Fax zuzusenden, damit der Zoll den Umschlag per Post an mich weiterleitet. Andernfalls weißt Du zumindest, welche Rechnung Du mitbringen musst.

Gruß, Michael

matlock75

Geowizard
Hi all,

erst mal euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

Gestern durfte ich endlich die Päckchen öffnen, die aus der Santa Mission aus USA kamen.

Fangen wir mal mit denen an, die ich bekommen habe.

Tranqulilty Blue is my World GOLD
Tranqulilty Blood in the ocean
Tranqulilty BRONZE!!!!!!!!!
GW5 Geocoin Chicks
Mtn-Man's Admin Brick Geocoin V2 SE Antique Copper
Geocaching the Top 40 summerandnana inkl. Pin
Season`s Greetings 2008 ???

Altix

Geocacher
Und wieder eine Serie komplett :^^:

Ellandel Australia Gun!

für ganze 12,51 $ inkl Porto aus der Bucht. Glück muss der Mensch haben ;)

Gruß, Michael

Los Muertos

Geowizard
Gestern angekommen:

FTF Coin V2 (rot)
Zypern 08
Mother Nature (gold)
Geocaching is the Key
4 kleine Viruscoins :D

Euch noch ein schönes und gesundes 2009. :D

Smily2617

Geocacher
:roll:
Heute in der Post:
Bewitched: Antique Gold + Gold + Color aus Schweden
und von Ernies:
triquetra knot geocoin | gold (xle)
triquetra knot geocoin | matte gold (le)
sahasrara geocoin | polished gold (le)
swiss micro geocoin | matte gold (xle)
vor kurzem angekommen:
in the mood for caching polished gold
Christman Compass Rose polished gold
Texas Geocoin matt silber, matt Gold
Dragonfly Talisman bucket list gold green
2. Bodesee Winter- BBQ Geocoin
und noch einige andere
:silvester2_wink: :silvester_up:
Das neue Jahr hat ja gut angefangen.

Astartus

Geowizard
Gerade eben meine neue "Lord of the Caches - Fire" und eine wunderschöne "Raith Gras Geocoin" in Antik Kupfer/Silber in empfang nehmen dürfen.

Beleman

Geowizard
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber mein 2008 Christmas Stocking ist nun doch noch angekommen. Und gut gefüllt war der, kann ich euch sagen!

Road to Sacramento Micro Blue
Evil Micro 2008 Nickel
Geocachers Blending To Our Surroundings
Holiday Musketeer (nontrackable)

Nicht mit völliger Sicherheit identifizieren lassen sich:
Holiday Gnome Gnice
Poison Sumac Silver

Extra ging eine:
Peaceful Dove Nickel

moulinsart

Geocacher
Hurra, nach langer Zeit mal wieder ein Päckchen im Briefkasten... :D