Manche Seiten haben nicht nur die KB begrenzt sondern auch die Abmessungen. Siehst ja hin und wieder hier im Forum was mit dem Design passiert wenn jemand ein Bild einbindet das zu breit ist. Wenn Du bei GC ein Bild zum nem Log hochladen willst steht da auch: ..... 125k or 600 pixels .... (wobei ich nicht weiss ob das überhaupt noch gültig ist)ElliPirelli schrieb:51,9KB und 56KB sind zu groß?GeoFaex schrieb:Oder die Bilder waren trotz verkleinern noch zu groß (Bytemässig). Da gibts viele Anbieter die die komprimierung für den User übernehmen. Is ja bei GC und OC nicht anders.
Tut mir leid, daß dies nun total OffTopic ist, vielleicht kann es verschoben werden, aber es interessiert mich schon, damit ich es demnächst besser machen kann...
ElliPirelli schrieb:Heute kam eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute:
2. Bodensee Winter BBQ Coin, Eventversion
sehr schick geworden!
Die schlechte:
eine Nachricht vom Zoll, daß eine Lieferung unbekannten Absenders dort festhängt. Wie soll ich denn nun wissen, welche Quittung ich drucken soll?
Aber ich hab den Verdacht, daß es die Weihnachtscoins von geoswag sind...![]()
Jetzt die spannende Frage: Wie lange hebt der Zoll Sendungen auf? Denn ich kann frühestens am 12. Januar hinfahren...![]()
ElliPirelli schrieb:Jetzt die spannende Frage: Wie lange hebt der Zoll Sendungen auf? Denn ich kann frühestens am 12. Januar hinfahren...![]()
matlock75 schrieb:Tranqulilty Blue is my World GOLD
Tranqulilty Blood in the ocean
Tranqulilty BRONZE!!!!!!!!!