• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Whitby

Geomaster
Bei mir ist über die Feiertage auch einiges eingetrudelt.
Unter anderem Bewitchen Coins, eine Avroair V1 (ist die süß!) und Holiday Lobsters (habe auch einige neue Traders. Nur für den Fall, dass sich jemand interessiert...)

Zwei besondere Coins waren unter den Neuzugängen:
Eine Tranquility "Blood in the Ocean" - Damit sollte die Sammlung komplett sein! :ug:

Und der absolute Hammer ist meine Wichtelcoin. Da hab ich Augen gemacht :schockiert:
Eine Arrow One Celtic Two Tone LE! :megaeek:
Vielen Dank an Angelheini. Damit hätte ich echt nicht gerechnet. :gott:

Altix

Geocacher
Bei mir sind die Bewitched Coins angekommen. In Natura sehen die noch toller aus, als auf den Fotos. Für mich sind die schon jetzt ein Coin Highlight des Jahres!

Gruß, Michael

juba

Geomaster
Bei mir ist heute eine Bestellung von Geoswag eingetroffen. Es sind zwar die richtigen Coins, aber leider nicht in den Farben, die ich bestellt hatte :-(
Möchte jemand tauschen?
Es ist die Weihnachts-Coin (Stern), in silber mit blau/violett, ich würde sie tauschen gegen dieselbe in rot, gold/silber.
ausserdem habe ich zusätzlich zu meiner Bestellung eine non-trackable Coin bekommen, die ich auf der Geoswag-homepage nicht finden konnte.
Die Inschrift lautet: All for one, one for all - a place of betrayal - the fate of the king - a time for heroes und: Arthos: never give up the hunt - porthos: strength to carry on - Aramis: think before you search. Habe einen Scan beigefügt.
Kann mir jemand was zu der Münze sagen? sie ist sehr groß und sehr schwer, glänzend silber.
coin.jpg

Beleman

Geowizard
juba schrieb:
ausserdem habe ich zusätzlich zu meiner Bestellung eine non-trackable Coin bekommen, die ich auf der Geoswag-homepage nicht finden konnte.
Die Inschrift lautet: All for one, one for all - a place of betrayal - the fate of the king - a time for heroes und: Arthos: never give up the hunt - porthos: strength to carry on - Aramis: think before you search. Habe einen Scan beigefügt.
Kann mir jemand was zu der Münze sagen? sie ist sehr groß und sehr schwer, glänzend silber.
Das ist die Four Musketeer Holiday Edition - eine ausgesprochen schöne Coin, wie ich meine, leider sogar schöner als die trackbaren Varianten.
Falls Du sie nicht behalten willst, wird sich da gewiss ein Interessent finden (nein, ich nicht, habe mittlerweile schon zwei davon). Bei ebay geht die auch für erstaunliche Preise weg ...

die_anita

Geocacher
@chur
wow, die sehen klasse aus!!! Da kommt schon fast ein bisschen Neid auf in Zürich...

Bei mir sind heute drei Eclectic Penguins eingetroffen. Die Kleinen sind sowas von putzig und lassen mich immer an Tux denken :)

Altix

Geocacher
juba schrieb:
...Kann mir jemand was zu der Münze sagen? sie ist sehr groß und sehr schwer, glänzend silber.

Wie Beleman schon schrieb, das ist die Holiday Edition der Four Musketeers. Diese wurden nach dem Zufallsprinzip den Bestellungen bei Geoswag vor Weihnachten als Geschenk beigelegt. Für mich ist das auch die schönste aus der ganzen Serie, leider ebenso wenig trackbar wie die Steeler Edition, die zum GCF 2008 verteilt wurde.

Chur

Geocacher
Der eclectic penguin ist bei mir auch angekommen, den find ich auch superniedlich :D :D :D

@die_anita: danke schön! ich bin auch ganz begeistert, dass Sepp und Berta sowas schönes aus meiner kleinen Idee gemacht haben :D

Team Magic Blue

Geocacher
Nach ner halben Ewigkeit endlich mal wieder Coinpost :roll:

Bodensee WinterBBQ LE (poliertes silber)
Bodensee WinterBBQ XLE (poliertes gold)
Raith Gras XLE (antik silber mit blauem Stein)

eine schöner als de andere :D :ua_respect:

ElliPirelli

Geoguru
Nachdem an Heiligabend ( :schockiert: ) eine Nachricht vom Zoll kam, ich aber erst heute hinkonnte, hab ich heute noch mal Weihnachten!
Soviele sind ja schon lange nicht mehr angekommen, und wie schrecklich, meine Tauschliste läßt keine Einträge mehr zu, die 5000 Zeichen, die ich in eine Coinbeschreibung nehmen darf, sind aufgebraucht...

Four Musketeer holiday edition
Gnice holiday gnome
Persistence of Caching
Evil Micros 2008
Suncatcher Star in gold/rot und silber/violett
Found It smilie Microcoin blau/gold
Pug Caching
Deaf Awareness orange
Poison Sumac, nickel
Phantom Logger, nickel
Benchmark Micro Timpanogos
Geoswag Coin & Pin Club November 07, März 08, Juni 08

Ach ja und drei Lieferungen von Pathtags kamen über die Feiertage und an die 20 verschiede eingetauschte Pathtags.
Jetzt, wo meine da sind, werd ich mich mal ans Versenden machen....

matlock75

Geowizard
crazybear and honey schrieb:
Heute bei mir eingetroffen eine Mystery Agent 2007 ....
Vielen Dank an Marit.

Gruß René

Ja, und welche? Es gibt drei! Wenn du überhaupt von der Geocoin Secret Agent sprichst, eine andere wäre mir zumindest mal nicht bekannt.

Black Nickel V1 Non trackable kam 2007
Gold und Silber sind V2 und V3 sind trackable, kamen 2008 raus, weiss grad nicht, welche, welche ist :???:

matlock75 schrieb:
crazybear and honey schrieb:
Heute bei mir eingetroffen eine Mystery Agent 2007 ....
Vielen Dank an Marit.

Gruß René

Ja, und welche? Es gibt drei! Wenn du überhaupt von der Geocoin Secret Agent sprichst, eine andere wäre mir zumindest mal nicht bekannt.

Black Nickel V1 Non trackable kam 2007
Gold und Silber sind V2 und V3 sind trackable, kamen 2008 raus, weiss grad nicht, welche, welche ist :???:

Es ist diese: Black Nickel V1 Non trackable kam 2007

Sehr geil das Teil.

Gruß René

ElliPirelli

Geoguru
Elias sieht ja wunderbar aus, aber dieses rosa Ding da in der Mitte...

Ah, das muß Bertas Special Edition Pure sein. ;)

Wollte grad schon jammern, daß die doch alle erst heute abend in den Shop kommen. Aber ist ja klar, daß Du da eher welche bekommst, sie sind wirklich toll geworden! :up:

Oben