• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

wutzebear

Geoguru
Ein 4er-Satz CoinPal-Kreditkarten!
coinpal_3er.jpg

SabrinaM

Geowizard
-Northern Right Whale BN
- Castle Man 2007 AS

Und gestern eine Fuhre Cache Movers Nickel. Die werden demnächst auch tatsächlich mal frei gelassen :lol:

SabrinaM

Geowizard
Heute im Briefkasten:
- Tick Two Tone

Und in der Mailbox die Nachricht, dass die GeoJellies3 fertig sind und meine Anfang nächster Woche an mich raus gehen :lol:

helixrider

Geocacher
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet - heute kam meine Diabetes Coin an; der Zoll hatte sie eine Weile beaufsichtigt :D

matlock75

Geowizard
Heute morgen aus der Packstation befreit.

Templar`s in Hülle und Fülle in den Ausführungen "Andik Silber", "Andik Gold" und "Andik Kupfer".
Dann die heiß ersehnten "Eureka", und als krönender Abschluß drei Evolution`s, in den Ausführungen: "Andik Silber", "Andik Kupfer", und "Black Nickel".

Herzlichen Dank!

matlock75

Geowizard
Eben an das andere Ende der Stadt gedüst. Dort angekommen festgestellt, dass heute am Samstag um 18:00h ja gar keine Post mehr offen hat. :shock:
Aber da dies im Vorfeld ja bereits klar war, habe ich die neuen Coins an meine heißgeliebte Packstation schicken lassen.

Somit konnte ich heute Abend:

1x Tranqulitiy der "Luxury Edition" in Black and Gold
1x Ellandel Australia (Geschenk von meinem Bruder an mich, herzlichen Dank)
und
1x Pathtag (was immer das sein mag, herzlichen Dank an meinen Bruder)
befreien.

Mambo würde nun auch noch so eine kleine Liste machen. Marco, wir machen die Übergabe, dann kannst du das nachholen!
Leute, einigt euch, wann und wo es regnen soll. Mambo und ich sorgen für den Rest :wink:

Sheriff Woody

Geocacher
Am Freitag (23.11.) kamen meine zwei Biercoins (a n t i k - Silber, sehr schön geworden!). Bin nur seither nicht mehr ins Internet gekommen, darum kommt die Nachricht erst jetzt.

Oben