• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

GeoFaex

Geowizard
Lapu-Lapu Artist Edition TwoTone Kupfer/Nickel Antik - Auflage 10stk. :postbote:

Wundert mich nur das es die noch nicht im Shop gibt....

moulinsart

Geocacher
:pirate_mrgreen: Hurra, Post!!! :silvester_mrgreen:

Heute - endlich - im Briefkasten:

Four Musketeers Cardinal Red
Four Musketeers Cavalier Green
Four Musketeers Royalist Blue
March of the Penguins
Deaf Awareness Geocoin - Green
Hyacinth Macaw
Cockatoo
Cockatoo LE

...und sie waren doch beim Zoll! Zum Glück haben die sie diesesmal weiterreisen lassen :gott:

Freudige Grüße,
moulinsart

Team Magic Blue

Geocacher
Heute gaaanz viel Post im Kasten :postpaket:

1.
The Real Adventurer Geocoin Two-Tone
Thanks for the Trade! :2thumbs:

2.
Four Musketeers Cardinal Red
Four Musketeers Royalist Blue
I bashed at Midwest antik silber
Thanks for the trade! :pirate2_up:

und aus der Bucht zu mir geschwemmt:
Electric Blue Seastar

dabbscher

Geocacher
Heute gab's:

Caching on the moon, kompl.
Four Musketeers Antique Gold / Red LE25
Compass Rose 2008 Black Nickel Two Tone LE65 :D

Gruss
Dabbscher

Angelheini

Geocacher
Heute angekommen:
- Solar Eclipse Astro Geocoin
- TQ "Sepp & Berta", danke für den netten und schnellen Tausch
- ein paar von den Mond-Coins ... na ja ...

Team Magic Blue

Geocacher
Heute wieder Post :schockiert:

Caching Memories AS LE
Hyacinth Macaw - is sooo schön blau :D
Cockatoo
Pin - Signal Computer - kommt an meine "Cacher-Tasche",
damit man uns auch mal erkennt :roll:

matlock75

Geowizard
Hi all,

nachdem die vergangene Woche echt krottig war, und auch kaum Coins eintrafen, wurde es diese Woche doch deutlich besser. (Bereits vergangene Woche spürte ich eine unbeschreiblich starke Macht in meiner Nähe.)
Keine Schmerzen mehr, alle Fäden entfernt, einfach schön :D

Gestern Nacht sah ich eine Reportage über UFOs. Man kann darüber glauben was man will. Ich selbst bin mir nicht sicher, was es damit auf sich hat. Allerdings kenne ich sicher nicht jedes Flugobjekt, was da oben am Himmel herum fliegt. Also handelt es sich eindeutig um UFO´s ;)

Heute Nacht flüsterte eine Stimme zu mir: "Matlock75, ich bin dein Vater". Schweissgebadet wachte ich auf. Habe mich umgesehen, meine Frau schlief, die Kinder ebenso. Danach bin ich dann erst einmal zum Briefkasten gedippelt. Was oll ich euch sagen? Ich fand ein Couvert mit meiner Adresse drauf, kein Absender. Also habe ich die Strasse hinunter gesehen, nix! Allerdings konnte ich wieder eine ungewöhnlich starke Macht in meiner Nähe spüren. Ich öffnete den Umschlag, und fand das hier!

Nun weiss ich auch, weshalb ich diesen Albtraum hatte. Darth Vader weiss nun, dass er mich nie mehr für die dunkle Seite gewinnen kann.
Ich weiss daher ganz sicher, dass es Jedis gibt, denn ich bin seit heute einer von ihnen! :eek:ps:

Anhänge

• mystery.jpg
    mystery.jpg
    94 KB · Aufrufe: 432

nebukatneza

Geocacher
ne oder?
sag das das nicht wahr ist....;)
jetzt bin ich wirklich neidisch und konvertier zur dunklen seite!
bau den todesstern neu auf, lass die atat produktion neu beginnen
und heuer boba fett, jabba und sämtliche stormtroopers an um mir
diese coin zu besorgen...;)

glückwunsch (erstmal...;)) und gruß nebu aka DARTH VADER

helixrider

Geocacher
matlock75 schrieb:
Darth Vader weiss nun, dass er mich nie mehr für die dunkle Seite gewinnen kann.
Ich weiss daher ganz sicher, dass es Jedis gibt, denn ich bin seit heute einer von ihnen! :eek:ps:

Nein - wie geil!!!!! Herzlichen Glückwunsch und "may the force be with you!!!

Lapu-Lapu

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Lapu-Lapu Artist Edition TwoTone Kupfer/Nickel Antik - Auflage 10stk. :postbote:

Ich warte auch auf den Verkaufsstart. Der Countdown der "Caching on the Moon" GC hat wohl einiges auf die Warteliste geschickt. Ich frag gleich nochmal nach, wann es im Geocoinshop endlich losgeht.
Infos und Fotos schon mal hier: Lapu-Lapu Personal Geocoin

matlock75

Geowizard
Lapu-Lapu schrieb:
GeoFaex schrieb:

Ich warte auch auf den Verkaufsstart. Der Countdown der "Caching on the Moon" GC hat wohl einiges auf die Warteliste geschickt. Ich frag gleich nochmal nach, wann es im Geocoinshop endlich losgeht.
Infos und Fotos schon mal hier: Lapu-Lapu Personal Geocoin

Glückwunsch, echt gut gelungen. Tja, ich weiss von min. einer Coin, die schon seit November draussen sein könnte :???:

matlock75

Geowizard
nebukatneza schrieb:
ne oder?
sag das das nicht wahr ist....;)
jetzt bin ich wirklich neidisch und konvertier zur dunklen seite!
bau den todesstern neu auf, lass die atat produktion neu beginnen
und heuer boba fett, jabba und sämtliche stormtroopers an um mir
diese coin zu besorgen...;)

glückwunsch (erstmal...;)) und gruß nebu aka DARTH VADER

Erst mal, doch echt es ist wahr! Mich hat es schier umgehauen. Echt Hammer, hätte ich im Leben nicht dran gedacht!
Boba Fett? (Jabba wird schwierig hat der sich nicht irgendiwe, naja ....)Pahhhhh! Ich bin Matlock75 der hat keine Chance! Lass ihn nur kommen!

helixrider schrieb:
matlock75 schrieb:
Darth Vader weiss nun, dass er mich nie mehr für die dunkle Seite gewinnen kann.

Nein - wie geil!!!!! Herzlichen Glückwunsch und "may the force be with you!!!

Danke, ich drück euch die Daumen, dass ihr eines Tages ebenfalls eine findet!!!!! ;)

yanagi

Geocacher
Herzlichen Glückwunsch zum Mystery-Coin!!!! Da wird man ja echt ein bißchen neidig. Bin zwar noch recht neu bei den Coinern (zum Leidwesen meiner Frau ;) ), aber Du scheinst Dir sowas mit Deinem Engagement auch verdient zu haben, Deine Homepage zum Beispiel ist echt klasse!

Ich habe auch noch 2 schöne Coins am Samstag bekommen:

Astro Coin Solar Eclipse (die Astros sind echt super gelungen, wobei meine Autumn Glow mir noch am besten gefällt), bin mir noch nicht sicher ob ich die mal trade oder behalte.

Kids and Caching Geocoin LE (den Coin musste ich einfach haben, da er mich an meine Cache-Touren mit meinem 4jährigen Minicacher erinnert.

SabrinaM

Geowizard
Gestern aus dem Harz zurück gekommen. Eine Woche ohne Internet, das sowas überhaupt noch geht :halloween_confused:

Erstmal Glückwunsch an Holger und wilkommen im Club :laserschwert: Du hast die Coin wirklich verdient!!!

Und mein Briefkasten war endlich auch prall gefüllt, alle heiss ersehnten Coins sind angekommen:

- Mermaid Swag Copper
- Mermaid Swag AE
- Tatanka Pejula Easter Edition

- Hammer of Thor Copper
- Hammer of Thor Bronze

- Chili Cook Event Coin Silber
- Age of Discovery 2007 antik Gold

- Hello my name is...
- Signal November 2006

Dann noch vom Walpurgis Event mitgebracht:
- Walpurgis Event 2008 silber / rot LE
- Walpurgis Event 2008 kupfer / schwarz
- Norwegen 2008 (Danke an TravelingViking für den Tausch!)
- 2 PokerRun Chips (Danke an TravelingViking für den Tausch!)

Und nun ist erstmal Schluss mit Coins, hab mir vor dem Urlaub ein Etrex Vista HCx gekauft und nun ist die Kasse leer :(

Oben