die_anita schrieb:Kleine OT-Frage am rande:
aktiviert ihr die Coins eurer Sammlung?
Ohhhhhh, bin ganz grün vor Neid!!!!Whitby schrieb:Bei mir heute eingetroffen:
Ein Moon Mushroom Black Nickel![]()
ElliPirelli schrieb:Ohhhhhh, bin ganz grün vor Neid!!!!Whitby schrieb:Bei mir heute eingetroffen:
![]()
Whitby schrieb:ElliPirelli schrieb:Ohhhhhh, bin ganz grün vor Neid!!!!Whitby schrieb:Bei mir heute eingetroffen:
![]()
Grün?![]()
Bekommt man das weg, wenn man in die Sonne geht?![]()
Oder wird mann dann blau? :rock1:
Solltest Du sie nochmal angeboten bekommen, nimm sie bitte für mich!!!matlock75 schrieb:Ach das ist wieder so eine tolle Coin, die an mir vorbei ging, oder wie? Ich hab sie nun schon einige Male angeboten bekoemmen, erzähl mir nicht, ich hätte da zuschlagen müssen!![]()
Darfst sie gerne mal anschauenmatlock75 schrieb:Ach das ist wieder so eine tolle Coin, die an mir vorbei ging, oder wie? Ich hab sie nun schon einige Male angeboten bekoemmen, erzähl mir nicht, ich hätte da zuschlagen müssen!![]()
matlock75 schrieb:Never Stop Geocaching
TQ Antique Bronze ?
Whitby schrieb:matlock75 schrieb:Never Stop Geocaching
TQ Antique Bronze ?
Und???
Was sagt der direkte Vergleich? Musst du nächste Woche in die USA fliegen, um jemandem den Kopf abzureißen?![]()
Team 'zZZz' schrieb:Neben 2 Sig-Items auch noch die License to Cache in BN :silvester_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :cooler:
Dirk
Beleman schrieb:The Real Adventurer Two Tone Foggy Silver / Gold (endlich ist die Reihe komplett!)
Whitby schrieb:Ich hätte einen kompletten Satz Tethys C Ammonite Geocoins in Antik Silber abzugeben.
Rainer
matlock75 schrieb:Team 'zZZz' schrieb:Neben 2 Sig-Items auch noch die License to Cache in BN :silvester_mrgreen: :silvester2_mrgreen: :cooler:
Dirk
Mensch, da schau her! Sag doch nicht heulen, fragen!![]()
Nein, ganz im ernst, Glückwunsch!
Auch wenn es zeitlang gedauert hat: Ich habe den Code.Beleman schrieb:Virtual Ghost, Coin und Pin![]()
Allerdings mit dem Problem, dass der Vorbesitzer sich den Aktivierungscode bereits geholt, ihn aber verlegt hat; ich versuche derzeit, irgendwie an den Code zu kommen.