• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

matlock75

Geowizard
die_anita schrieb:
Kleine OT-Frage am rande:
aktiviert ihr die Coins eurer Sammlung?

Ja sicher dad! Ich kenne eine Menge, die machen das gar nicht. Ich habs ne Zeitlang auch nicht gemacht, aber was soll der Geiz? Ich aktiviere und lass sie dann virtuell loggen, oder eben nach einem Event. Jedem das seine.....

Ähm ja, was denn heute? Ich sammle doch gar nicht!
Also:
Lapu Lapu Antique Silver
Lapu Lapu Two Tone (die aus der fehlerhaften Produktion)
What was in your Mailbox V1 oder 2, wer weiss das schon? Also gut, V1 :D
1967 Mustang Fastback Black
Und ein personal Geotag

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
Bei mir heute eingetroffen:

Ein Moon Mushroom Black Nickel :up:
Ohhhhhh, bin ganz grün vor Neid!!!! :^^:

Grün? :???:
Bekommt man das weg, wenn man in die Sonne geht? :lachtot:
Oder wird mann dann blau? :rock1:

Ach das ist wieder so eine tolle Coin, die an mir vorbei ging, oder wie? Ich hab sie nun schon einige Male angeboten bekoemmen, erzähl mir nicht, ich hätte da zuschlagen müssen! :???:

ElliPirelli

Geoguru
matlock75 schrieb:
Ach das ist wieder so eine tolle Coin, die an mir vorbei ging, oder wie? Ich hab sie nun schon einige Male angeboten bekoemmen, erzähl mir nicht, ich hätte da zuschlagen müssen! :???:
Solltest Du sie nochmal angeboten bekommen, nimm sie bitte für mich!!!
Ich find schon irgendwas, was Du magst... ;)

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Darfst sie gerne mal anschauen :lachtot:
Ich finde sie ganz hübsch. Aber nicht so, dass ich meine halbe Sammlung dagegen tauschen würde.

moulinsart

Geocacher
Heute neu:

- JungleGarmin Geocoin
- USA Geocoin
- Blue Canary Geocoin
- Anthus Decoder Geocoin
- Moses Geocoin
- Manituela Personal Geocoin

Vielen Dank nach Braunschweig... ;)

moulinsart

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
matlock75 schrieb:
Never Stop Geocaching
TQ Antique Bronze ?

Und???

Was sagt der direkte Vergleich? Musst du nächste Woche in die USA fliegen, um jemandem den Kopf abzureißen? :roll:

Nachdem er es nicht beurteilen konnte, habe ich ihm zugesagt, ihm kein Haar zu krümmen. Also, entweder ist die andere auch Antique Bronze, oder ich habe nun zwei in Gold! :roll: Gehe mal von letzterem aus :kopfwand: :motz:

Beleman

Geowizard
Key to the Cache Antique Gold
The Real Adventurer Two Tone Foggy Silver / Gold (endlich ist die Reihe komplett!)

Vom Zoll geholt:
Bushwhack Pirate Sword Antique Silver

die_anita

Geocacher
Whitby schrieb:
Ich hätte einen kompletten Satz Tethys C Ammonite Geocoins in Antik Silber abzugeben.
Rainer

Sind heute bei mir angekommen. Nochmals herzlichen Dank!! Die Coins sind sowas von schön :cuinlove: kann mich kaum sattsehen :)

und damit ich weiter in Vorfreude schwelgen kann, gleich die nächste Bestellung erfasst. Ellandel Ireland und Ellandel Spain.

Beleman

Geowizard
Beleman schrieb:
Virtual Ghost, Coin und Pin :D

Allerdings mit dem Problem, dass der Vorbesitzer sich den Aktivierungscode bereits geholt, ihn aber verlegt hat; ich versuche derzeit, irgendwie an den Code zu kommen.
Auch wenn es zeitlang gedauert hat: Ich habe den Code. :up:

In der heutigen Post:
Four Elements Gold
Key to the Cache Two Tone
Mermaid Swag Brushed Copper

moulinsart

Geocacher
Heute im Kasten:

Als OakBucks Trade: :D

- Geo Coin Club 2006-08 (Biercoin)
- Midwest Geobash 2007 BN
- Sock Puppet 2006

Thanks!

ElliPirelli

Geoguru
Heute war auch für mich was schönes im Kasten, nicht nur die üblichen Rechnungen....

Pitates Booty Coin
ACME CACHE-O-RATOR

Thanks for the trade

Oben