• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Ich habe letzte Woche eine wirklich sehr schöne Coin erhalten, die mich auch sehr berührt

show-image_org-09012120261288.jpg

Danke

Beleman

Geowizard
Jüngster Neuankömmling eine Pink Gecko Lizard aus der Funny Animal Series.

Morgen gibt's dann hoffentlich eine ganze Handvoll Pirate Treasure Coins. Leider haben die Piraten ..., äh ... der Zoll die herausgefischt und werden wohl Lösegeld verlangen.

Geo Fox Germany

Geocacher
Moin Gemeinde,

die Coins von coinsandpins.com werden sicher in größeren Stückzahlen auf den Markt geworfen, als manch anderes Stück, welches hier vorgestellt wird. Na und? Ich finde aber die Idee, die hinter den Coins steckt, sehr interessant. Deshalb mal eine Vorstellung meiner letzten Errungenschaft aus Amiland:

astrolab.jpg

Sammelt noch wer diese Serie (Navigation Geocoin)?

navigation1.jpg

Grüßchens
Geo Fox

Whitby

Geomaster
Geo Fox Germany schrieb:

Grüßchens
Geo Fox

Ja, das sind schon klasse Coins. Ich habe auch einige, werde mich aber wohl davon trennen, weil ich nicht weiß, wohin damit. Die passen ja in kein Album!

Sei aber vorsichtig. Wenn die Sucht mal um sich greift, ist sie nur schwer zu bremsen!

Altix

Geocacher
Geo Fox Germany schrieb:

You never walk alone :D Allerdings werde ich die Serie wohl auch nicht vollständig zusammen bekommen, dieses mal aber gewollt. Ich meine, es gab von dem Sextanten noch eine LE, XLE AE oder sonst was, bin mir aber nicht ganz sicher. Bei den Nocturnals habe ich den Wahnsinn mit den LE noch mitgemacht (Glow Black Nickel und Glow Shiny Gold), und auch der Quadrant hat sich in Shiny Gold noch zu mir verirrt. Als es dann aber die Hemishere in AG und AS, wieder zur Preisen um 40$ pro Stück in Shop gab, da habe ich dann gestreikt. Naja, man muss ja nicht alles haben...

Gruß, Michael

Beleman

Geowizard
Beleman schrieb:
Morgen gibt's dann hoffentlich eine ganze Handvoll Pirate Treasure Coins. Leider haben die Piraten ..., äh ... der Zoll die herausgefischt und werden wohl Lösegeld verlangen.
Hab' sie! Gegen Lösegeld natürlich, wie erwartet.
Je 2x A. Copper, A. Silver, A. Gold.

Geo Fox Germany

Geocacher
Altix schrieb:
Als es dann aber die Hemishere in AG und AS, wieder zur Preisen um 40$ pro Stück in Shop gab, da habe ich dann gestreikt. Naja, man muss ja nicht alles haben...

Gruß, Michael

Hi,

Du meintest sicher die "Planisphere". Davon habe ich mir beide zugelegt. Bei denen macht es ja auch noch Sinn. Aber 40 Dollarchen habe ich nicht dafür hingelegt. Ich glaube, es war nichtmal die Hälte, oder nur knapp über 20.
Bei einigen Stücken (z.B. Compass Rose) habe ich auch versucht, alle "Legierungen" zu bekommen. Davon bin ich aber wieder ab. Ein Stück zum Thema und aus die Maus.

Grüßchen
Micha (Geo Fox)

Altix

Geocacher
Geo Fox Germany schrieb:
...Du meintest sicher die "Planisphere"...

Jau, Du hast Recht, da waren die Finger schneller als das Hirn ;)

Geo Fox Germany schrieb:
...Aber 40 Dollarchen habe ich nicht dafür hingelegt. Ich glaube, es war nichtmal die Hälte, oder nur knapp über 20...

Hmm, kann es sein, dass das die Standardeditionen aus polierten Gold und Silber waren? Ich meinte aber die Ant. Gold und Ant. Silber. Das waren LEs, die es nur mal kurz im Shop gab. Die Edition kam wahrscheinlich zum GCF 2008 raus.

Back to Topic: gestern war eine Alaska 2008 in Gold im Postfach. Toll!!! Danke an Thor Heyerdahl.

Gruß, Michael

SabrinaM

Geowizard
Heute war ein Holländische Löwe in meinem Briefkasten :schockiert:

Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten nicht mehr im blauen Forum gelesen, und auch nicht mehr bei coinmatters... und bin ziemlich überrascht!!!

Lion_01.jpg

Lion_02.jpg

Lion_03.jpg

moulinsart

Geocacher
SabrinaM schrieb:

Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten nicht mehr im blauen Forum gelesen, und auch nicht mehr bei coinmatters... und bin ziemlich überrascht!!!

Lion_01.jpg

Die ist aber schööön!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der Coin! Deine wievielte Mysterie ist das jetzt???

Lieben Gruß,
Tilmann / moulinsart

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:

Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten nicht mehr im blauen Forum gelesen, und auch nicht mehr bei coinmatters... und bin ziemlich überrascht!!

Herzlichen Glückwunsch! :up:

Beleman

Geowizard
Jetzt hat's mich auch erwischt! :D :schockiert: :D
Als ich heute den Briefkasten geleert habe, ist mir auch einer dieser mysteriösen schwarzen Umschläge in die Hände gefallen:
Geo_Bandit.jpg
Verflixt, damit hatte ich nun nie gerechnet!
Hach, bin noch immer ganz überwältigt, und meine geliebte Mitcacherin ist schon ganz neidisch ... :D

SabrinaM

Geowizard
Ich hatte eigentlich heute auch ein paar andere Coins erwartet, hatte letzte Woche seit langem mal wieder ein paar Tauschgeschäfte gemacht. Deshalb hab ich mich beim ersten Blick in den Briefkasten auch gar nicht gewundert, einen Luftpolsterumschlag zu finden. Erst die Briefmarken machten mich stutzig, mit den Niederlanden hatte ich doch gar nicht... :???:

Oben