Menkinger-Familycacher
Geocacher
Ich habe letzte Woche eine wirklich sehr schöne Coin erhalten, die mich auch sehr berührt
Danke

Danke
Geo Fox Germany schrieb:Sammelt noch wer diese Serie (Navigation Geocoin)?
Grüßchens
Geo Fox
Geo Fox Germany schrieb:Sammelt noch wer diese Serie (Navigation Geocoin)?
Altix schrieb:(snip)
Naja, man muss ja nicht alles haben...
Gruß, Michael
Hab' sie! Gegen Lösegeld natürlich, wie erwartet.Beleman schrieb:Morgen gibt's dann hoffentlich eine ganze Handvoll Pirate Treasure Coins. Leider haben die Piraten ..., äh ... der Zoll die herausgefischt und werden wohl Lösegeld verlangen.
Altix schrieb:Als es dann aber die Hemishere in AG und AS, wieder zur Preisen um 40$ pro Stück in Shop gab, da habe ich dann gestreikt. Naja, man muss ja nicht alles haben...
Gruß, Michael
Geo Fox Germany schrieb:...Du meintest sicher die "Planisphere"...
Geo Fox Germany schrieb:...Aber 40 Dollarchen habe ich nicht dafür hingelegt. Ich glaube, es war nichtmal die Hälte, oder nur knapp über 20...
SabrinaM schrieb:Heute war ein Holländische Löwe in meinem Briefkasten :schockiert:
Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten nicht mehr im blauen Forum gelesen, und auch nicht mehr bei coinmatters... und bin ziemlich überrascht!!!
![]()
SabrinaM schrieb:Heute war ein Holländische Löwe in meinem Briefkasten :schockiert:
Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten nicht mehr im blauen Forum gelesen, und auch nicht mehr bei coinmatters... und bin ziemlich überrascht!!!
![]()
Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten nicht mehr im blauen Forum gelesen, und auch nicht mehr bei coinmatters... und bin ziemlich überrascht!!
Eigentlich warte ich noch auf ein paar wenige Coins. Aber andererseits ist die hier viel besser, schüttet wesentlich mehr Glückshormone aus.ElliPirelli schrieb:Ja, kommen denn nur noch Mystery Coins an? :schockiert: