• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

matlock75

Geowizard
SabrinaM schrieb:
Heute war ein Holländische Löwe in meinem Briefkasten :schockiert:

Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten nicht mehr im blauen Forum gelesen, und auch nicht mehr bei coinmatters... und bin ziemlich überrascht!!!

Lion_01.jpg

Lion_02.jpg

Lion_03.jpg

Nicht damit gerechnet, LööööööööL! Ich weiss ja echt nicht, wie du das nur anstellst! :???:
GLÜCKWUNSCH

hendyp

Geocacher
Ernsthaft gerechnet habe ich damit ja auch nicht, aber was sahen meine müden Augen: :schockiert:
bandit.jpg

Meine erste Mystery :D Dabei treibe ich mich doch eigentlich nie im blauen Forum herum... Wo muss ich mich bedanken? :???:

:^^: :^^: :^^: Der Spruch "Provider Of Smile" auf der beiliegenden Karte stimmte bei mir auf jeden Fall :^^: :^^: :^^:

moulinsart

Geocacher
hendyp schrieb:
Ernsthaft gerechnet habe ich damit ja auch nicht, aber was sahen meine müden Augen: :schockiert:

Meine erste Mystery :D Dabei treibe ich mich doch eigentlich nie im blauen Forum herum... Wo muss ich mich bedanken? :???:

:^^: :^^: :^^: Der Spruch "Provider Of Smile" auf der beiliegenden Karte stimmte bei mir auf jeden Fall :^^: :^^: :^^:

Glückwunsch - und Willkommen im Club... :D ;)

hendyp

Geocacher
Beleman schrieb:
hendyp schrieb:
Wo muss ich mich bedanken? :???:
Warum nicht bei der auf der beiliegenden Visitenkarte aufgedruckten eMail-Adresse? ;)
Einfach kann doch jeder :roll: ;) ... Ja, hab's auch schon in Erwägung gezogen. Die Frage war auch mehr Ausdruck der Begeisterung über eine völlig unerwartete Aufmerksamkeit... :eek:ps:

Viele Grüße,
hendyp (immer noch :^^: :^^: :^^: grinsend :^^: :^^: :^^:)

Whitby

Geomaster
Willkommen im Banditen-Club!

Die war auch meine erste Mystery und ich bin auch tagelange mit nem Dauergrinsen rumgelaufen.

Glückwunsch! Natürlich auch an Sabrina zum Lion!

SabrinaM

Geowizard
Nicht im Briefkasten, sondern im Wald überreicht bekommen:
- Geo-Achievement 1000 Finds

Keine Schönheit, und auch keine Seltenheit, aber hart verdient :^^:

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
matlock75 schrieb:
Windis königlich bayerische HAMMERGeocoin!
Die Coin des Jahres 2009!!!!!

Das stimmt, die habe ich Heute auch bekommen. Aber die musste ja sein, Ehrensache ;)

Schööööööön, dass ich eigentlich eine für dich hatte! Du Held! :kopfwand:
Immer das gleiche! "Ich sammle keine Coins mehr"! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

Haste die jetzt übrig? :roll:

matlock75 schrieb:
Menkinger-Familycacher schrieb:
matlock75 schrieb:
Windis königlich bayerische HAMMERGeocoin!
Die Coin des Jahres 2009!!!!!

Das stimmt, die habe ich Heute auch bekommen. Aber die musste ja sein, Ehrensache ;)

Schööööööön, dass ich eigentlich eine für dich hatte! Du Held! :kopfwand:
Immer das gleiche! "Ich sammle keine Coins mehr"! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

Na die nehme ich gerne auch öfter :D

still-hide schrieb:
Whitby schrieb:
Hat jemand Mitleid mit einem Bayern im Exil? :verzweifelt:
Rainer
Aber natürlich :D
:???:

Oben