SabrinaM schrieb:Heute war ein Holländische Löwe in meinem Briefkasten :schockiert:
Ich muss zugeben, ich hab seit Monaten nicht mehr im blauen Forum gelesen, und auch nicht mehr bei coinmatters... und bin ziemlich überrascht!!!
![]()
![]()
![]()
hendyp schrieb:Ernsthaft gerechnet habe ich damit ja auch nicht, aber was sahen meine müden Augen: :schockiert:
Meine erste MysteryDabei treibe ich mich doch eigentlich nie im blauen Forum herum... Wo muss ich mich bedanken?
![]()
![]()
Der Spruch "Provider Of Smile" auf der beiliegenden Karte stimmte bei mir auf jeden Fall
![]()
![]()
![]()
crazybear and honey schrieb:Congratulations to this great coin. :schockiert:
I´m still waiting for the same great Coin.ps:
But we will see.
Gruß René
Na, da ist wohl eine ganze Welle über den Atlantik geschwappt.hendyp schrieb:Ernsthaft gerechnet habe ich damit ja auch nicht, aber was sahen meine müden Augen: :schockiert:
Warum nicht bei der auf der beiliegenden Visitenkarte aufgedruckten eMail-Adresse?hendyp schrieb:Wo muss ich mich bedanken?![]()
Einfach kann doch jederBeleman schrieb:Warum nicht bei der auf der beiliegenden Visitenkarte aufgedruckten eMail-Adresse?hendyp schrieb:Wo muss ich mich bedanken?![]()
![]()
matlock75 schrieb:Windis königlich bayerische HAMMERGeocoin!
Die Coin des Jahres 2009!!!!!
Menkinger-Familycacher schrieb:matlock75 schrieb:Windis königlich bayerische HAMMERGeocoin!
Das stimmt, die habe ich Heute auch bekommen. Aber die musste ja sein, Ehrensache![]()
matlock75 schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:matlock75 schrieb:Windis königlich bayerische HAMMERGeocoin!
Das stimmt, die habe ich Heute auch bekommen. Aber die musste ja sein, Ehrensache![]()
Schööööööön, dass ich eigentlich eine für dich hatte! Du Held!![]()
Immer das gleiche! "Ich sammle keine Coins mehr"! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
matlock75 schrieb:Menkinger-Familycacher schrieb:matlock75 schrieb:Windis königlich bayerische HAMMERGeocoin!
Schööööööön, dass ich eigentlich eine für dich hatte! Du Held!![]()
Immer das gleiche! "Ich sammle keine Coins mehr"! Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!
still-hide schrieb:Aber natürlichWhitby schrieb:Hat jemand Mitleid mit einem Bayern im Exil? :verzweifelt:
Rainer![]()
Menkinger-Familycacher schrieb:still-hide schrieb:Aber natürlichWhitby schrieb:Hat jemand Mitleid mit einem Bayern im Exil? :verzweifelt:
Rainer![]()
![]()