Los Muertos
Geowizard
ElliPirelli schrieb:Mensch, Gina, Gratulation!!!! :schockiert:
Ein Mystery Coin ist doch immer was besonderes!!!![]()
Glückwunsch auch von mir.
Ich hab da irgendwie kein Glück......
ElliPirelli schrieb:Mensch, Gina, Gratulation!!!! :schockiert:
Ein Mystery Coin ist doch immer was besonderes!!!![]()
Gina schrieb:Heute muss ich aber auch mal was schreiben, denn unter den Coins in meinem Briefkasten war eine Binary Mystery Coin, die mir jemand unbekannterweise geschickt hat (Absender war ich angeblich selbst). Lt. Briefmarke (den Poststempel kann man leider nicht lesen) wurde der Umschlag in Deutschland auf den Weg gebracht, daher auf diesem Wege ein ganz dickes
D A N G Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä
![]()
an den edlen Spender, ich hab mich total drüber gefreut.
Dank Paula wissen das doch nun die Meisten...matlock75 schrieb:Nettes Teil, zum Glück hab ich ja selber eine, und weiss daher, wie sie vorne aussieht![]()
ElliPirelli schrieb:Dank Paula wissen das doch nun die Meisten...matlock75 schrieb:Nettes Teil, zum Glück hab ich ja selber eine, und weiss daher, wie sie vorne aussieht![]()
![]()
![]()
Der Briefträger muß wohl gelaufen sein, aber selbst dann ist es ein schlechter Tagesschnitt für die paar Kilometer....Menkinger-Familycacher schrieb:Und Heute nach ca. vier Wochen laut dem Poststempel, vier schöne kleine Pure Color, Danke Elli![]()
Oh, oh, oh, *sabber abwisch*! :schockiert: :schockiert: :schockiert:Beleman schrieb:Heute mal ein Schätzchen vom Zoll geholt:
Dresseldragons Antique Silver
Muss ich sie etwa vor Dir verstecken ...?ElliPirelli schrieb:Oh, oh, oh, *sabber abwisch*! :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Vermutlich nicht.Ist es der, wo ich grad dran denke?
Okay, dann brauchst Du sie nicht verstecken, ich dachte schon es wär das Drachenauge gewesen....Beleman schrieb:Muss ich sie etwa vor Dir verstecken ...?ElliPirelli schrieb:Oh, oh, oh, *sabber abwisch*! :schockiert: :schockiert: :schockiert:![]()
Vermutlich nicht.Ist es der, wo ich grad dran denke?
Es ist die alte Coin, wie etwa die TB14H90, nicht die mit dem großen Drachenauge – wiewohl ich die als Drachenfan auch gerne hätte.
Welche hast Du gemeint?
Gina schrieb:Muss heute gleich nochmal meinen Briefkasteninhalt posten. Zum Glück hab ich die Kamera noch nicht wieder aufgeräumt.
Es ist schon seltsam, da bekommt man nie eine Mystery Coin und dann gleich 2 in einer Woche, ich bin echt sprachlos und freu mir ein Loch in den Bauch ...
Gina schrieb:Heute zur Abwechslung mal keine Mystery Coin, dafür was anderes ganz tolles.
![]()
Chur ist eine wahre Verpackungskünstlerin und hat mir die GlassTurtle aus einem Trade als Osternest verpackt. Ich bin ganz hin und weg, das sieht ja total goldig aus. Vielen lieben Dank und sorry, dass ich meine Coin nur ganz normal verpackt geschickt habe.ps: