• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

matlock75

Geowizard
Gina schrieb:
Heute muss ich aber auch mal was schreiben, denn unter den Coins in meinem Briefkasten war eine Binary Mystery Coin, die mir jemand unbekannterweise geschickt hat (Absender war ich angeblich selbst). Lt. Briefmarke (den Poststempel kann man leider nicht lesen) wurde der Umschlag in Deutschland auf den Weg gebracht, daher auf diesem Wege ein ganz dickes

:D D A N G Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä Ä :D

an den edlen Spender, ich hab mich total drüber gefreut.

He, Glückwunsch! Dachte die kommen in Deutschland gar nicht mehr rum! Nettes Teil, zum Glück hab ich ja selber eine, und weiss daher, wie sie vorne aussieht :D

Am Samstag angekommen:

German Reviewer in silber -> Yehhhhhhhhaaaaaaaa aber ich bin kein Reviewer ;) (nicht das da gerüchte aufkommen).

Und Heute nach ca. vier Wochen laut dem Poststempel, vier schöne kleine Pure Color, Danke Elli :D

Beleman

Geowizard
Heute mal ein Schätzchen vom Zoll geholt:
Dresseldragons Antique Silver

Nett auch, dass die großen Sendungen schon länger nicht mehr beim Zoll hängen bleiben, und dass die dortigen Beamten mittlerweile immer selbst auch gerne die Coins betrachten. :D

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
Heute mal ein Schätzchen vom Zoll geholt:
Dresseldragons Antique Silver
Oh, oh, oh, *sabber abwisch*! :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Ist es der, wo ich grad dran denke? DRINGENDST ein Bild erwünscht!!! :schockiert:

Und wenn es der ist, an den ich denke, WO hast Du ihn dann her?

ElliPirelli

Geoguru
Beleman schrieb:
ElliPirelli schrieb:
Oh, oh, oh, *sabber abwisch*! :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Muss ich sie etwa vor Dir verstecken ...? :D

Ist es der, wo ich grad dran denke?
Vermutlich nicht.
Es ist die alte Coin, wie etwa die TB14H90, nicht die mit dem großen Drachenauge – wiewohl ich die als Drachenfan auch gerne hätte.

Welche hast Du gemeint?
Okay, dann brauchst Du sie nicht verstecken, ich dachte schon es wär das Drachenauge gewesen.... :D

Trotzdem Gratulation, ist nicht einfach nen Dressel Dragon zu bekommen....

Gina

Geocacher
Muss heute gleich nochmal meinen Briefkasteninhalt posten. Zum Glück hab ich die Kamera noch nicht wieder aufgeräumt.

Es ist schon seltsam, da bekommt man nie eine Mystery Coin und dann gleich 2 in einer Woche, ich bin echt sprachlos und freu mir ein Loch in den Bauch ...

Anhänge

• Briefkasten2.jpg
    Briefkasten2.jpg
    312,3 KB · Aufrufe: 377

matlock75

Geowizard
Gina schrieb:
Muss heute gleich nochmal meinen Briefkasteninhalt posten. Zum Glück hab ich die Kamera noch nicht wieder aufgeräumt.

Es ist schon seltsam, da bekommt man nie eine Mystery Coin und dann gleich 2 in einer Woche, ich bin echt sprachlos und freu mir ein Loch in den Bauch ...

WoooooooooooW Glückwunsch!

SabrinaM

Geowizard
Heute habe ich eine EarthDay 2008 Coin aus einem Briefkasten in der Nähe abgeholt :D

Vielen Dank an ElliPirelli für die hübsche Coin, und an alle Cacher, die mitgeholfen haben, sie zu mir zu bringen :gott:

Gina

Geocacher
Heute zur Abwechslung mal keine Mystery Coin ;) , dafür was anderes ganz tolles. :D

Chur ist eine wahre Verpackungskünstlerin und hat mir die GlassTurtle aus einem Trade als Osternest verpackt. Ich bin ganz hin und weg, das sieht ja total goldig aus. Vielen lieben Dank und sorry, dass ich meine Coin nur ganz normal verpackt geschickt habe. :eek:ps:

Anhänge

• Briefkasten3.jpg
    Briefkasten3.jpg
    329,8 KB · Aufrufe: 244

bender2004

Geocacher
Heute aus dem Briefkasten geholt (in 3 Versionen) : die Mecklenburg-Vorpommern Geocoin

Anhänge

• mv-front.jpg
    mv-front.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 221
  • mv-back.jpg
    mv-back.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 220

Chur

Geocacher
Gina schrieb:
Heute zur Abwechslung mal keine Mystery Coin ;) , dafür was anderes ganz tolles. :D

Chur ist eine wahre Verpackungskünstlerin und hat mir die GlassTurtle aus einem Trade als Osternest verpackt. Ich bin ganz hin und weg, das sieht ja total goldig aus. Vielen lieben Dank und sorry, dass ich meine Coin nur ganz normal verpackt geschickt habe. :eek:ps:

:blush13:
... dafür war in meinem Päckchen zusätzlich zu meiner "Steinlaus" Nero noch ein Sig-item drin :D
(und Deine Photos sind viiiiiiel besser als meine :D )

Los Muertos

Geowizard
Gestern bei der GeocoinMania folgende Coins tauschen können:

Caching Crow
Titanic
Swiss Mikro
Dosenfischer
Bwitched

Und dann noch vom Owner höchstpersönlich - 2 Antefix Coins.

Danke nochmal an die_anita. :D

Oben