• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

TiSa0107

Geocacher
Hallöchen,

wir waren am We beim Klaav un Tratsch op Kölsch XI
und von da haben wir auch ein paar neue Coins mit gebracht.
Diese möchten wir Euch natürlich auch hier präsentieren...

Kölner Dom b/w Edition
4a556619-a835-494c-8423-1522ac6941cf.jpg

Geocoin Club February 2009
1ad4e80a-4db1-4aa9-85d4-94b5e68bbf42.jpg

Geocoin Club July 2009
cd88740e-377b-42d3-9452-1aa03619faf8.jpg

Wonders
d5ad6a66-ab85-49f7-ad42-d6929fa34d84.jpg

Year of the Ox
6f31ed88-0ea7-47f2-8f66-355b7c097d5a.jpg

Geocoin Club November 2008
e24c2205-7ec2-4dbd-bec7-78f96c3593f8.jpg

Wir hoffen doch sie gefallen Euch.

Viele Grüße
TiSa

Dark Elf

Geowizard
Ich glaub, es hackt.
Heute lag schon wieder ein Umschlag von mir an mich im Kasten und ich glaub seit heute hab ich ne neue Lieblingscoin :)

d6f1908d-df67-4ed7-868c-65a2e6b089d3.jpg

Eine Geocachers Luck&Protection Coin.

Ich fass es nicht, die is soooo schöööön :)

Viele Dank mysteriöser Sender, das ist genau das, was ich nach dieser Woche gebraucht habe :D

matlock75

Geowizard
Dark Elf schrieb:
Ich glaub, es hackt.
Heute lag schon wieder ein Umschlag von mir an mich im Kasten und ich glaub seit heute hab ich ne neue Lieblingscoin :)

Viele Dank mysteriöser Sender, das ist genau das, was ich nach dieser Woche gebraucht habe :D

Wooooe, Glueckwunsch!
Eine echt nich richtig heisse Mystery Coin! Ich denke, viele haben die noch nicht in Deutschland!

SabrinaM

Geowizard
Dark Elf schrieb:
Ich glaub, es hackt.

d6f1908d-df67-4ed7-868c-65a2e6b089d3.jpg

Ui, die ist wirklich schön! Glückwunsch!!!

Trifft genau meinen Geschmack! Und was die Bedeutung angeht, könnte ich sowas im Moment wohl auch gebrauchen...

neirolf

Geowizard
Heute habe ich meinen Teil der Pure Coins aus der Hand von Dark Elf erhalten. Vielen Dank an dieser Stelle noch mals für das Bestellen.

Sehr schick, sehr schick:
Pure1.jpg

Pure2.jpg

Angelheini

Geocacher
Gina schrieb:
neirolf schrieb:
Da sind einige nette Coins bei.
Ich meinte mit meinem Satz eigentlich, dass hier auch Bilder eingestellt werden können, wenn Elli nicht danach fragt. Und nicht, dass nur Elli welche einstellt.
Also bitte immer mit Bild.
Ich hatte das auch so verstanden. Allerdings habe ich leider keinen Einfluß darauf, dass die anderen Bilder dazu einstellen, deswegen wollte ich Dir einfach was zum gucken anbieten.
Dann will ich mal mein Versäumnis nachholen ;) , ein

Hogwildstuff Compass in Antique Gold
Hogwildstuff-Compass-antique-gold-640.jpg

Cnedra

Geocacher
Da drauf hab ich soooooo lange gewartet..... und heute waren sie endlich da :cuinlove:

bild001txa.jpg

Kupfer, Silber und Bronze

bild002ulh.jpg

LG
Sandra

Cnedra

Geocacher
Na, solange ich nachher nicht wie Gollum aussehe kanns auch gern mein Schatz sein :D

Falls jetzt so ganz zufällig noch jemand so was in Silber daheim in einer dunklen Ecke rumliegen hat - her damit :D Nee, im Ernst - Angebote sind sehr willkommen!

LG
Sandra

Oben