• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Los Muertos schrieb:
Bei mir kam heute folgende Coin an

Es handelt sich hier um die YemonYime Version 5th Anniversary Compass Rose (Auflage 42 Stück)

:D :D

Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Ich versuche schon seit ewigkeiten an die Verschieden YemonYime Editions der verschiedenen Jahre zu bekommen, aber das ist fast schier unmöglich.

Ein wenig neidig bin ich schon.

Gruß René

wenzelbub

Geocacher
team schlingel schrieb:
Hallo Gina, was ist das denn für eine Kokopelli, die ist ja schön :)
Liebe Grüße Kaja

http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?act=ST&f=44&t=226844

Kaja, ich schreib dir die Tage nochma ne Email, komm grad nicht dazu, hab einiges um die Ohren.

SabrinaM

Geowizard
Hmmm, muss man sich bei Tsun neu im Newsletter registrieren? Irgendwie krieg ich in letzter Zeit gar nix mehr mit von den neuen Coins... :kopfwand: Das ich sie am Ende dann doch verpasse bin ich zwar gewohnt, das ich aber gar nix davon mitbekomme :???:

Whitby

Geomaster
SabrinaM schrieb:
Hmmm, muss man sich bei Tsun neu im Newsletter registrieren? Irgendwie krieg ich in letzter Zeit gar nix mehr mit von den neuen Coins... :kopfwand: Das ich sie am Ende dann doch verpasse bin ich zwar gewohnt, das ich aber gar nix davon mitbekomme :???:
Die ETs wurden zu unmenschlichen Zeiten (hier zumindest) verkauft. Die neuen Neptun-Coins werden wohl gar nicht angekündigt und die Armadillos und Kokopellis sollte es eigentlich erst beim GCF geben.

ElliPirelli

Geoguru
Armadillos? Etwa die von Ble68???

Bisher hab ich noch nie einen Coin bei Tsun kaufen können, war immer alles viel zu schnell ausverkauft, von daher probier ich es kaum noch.... :cry:

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:

Bisher hab ich noch nie einen Coin bei Tsun kaufen können, war immer alles viel zu schnell ausverkauft, von daher probier ich es kaum noch.... :cry:

Doch, genau die. Tsun hat sich dem Design angenommen. Ich hoffe zwar, fürchte aber, dass ich keine bekommen werde.

ElliPirelli

Geoguru
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Doch, genau die. Tsun hat sich dem Design angenommen. Ich hoffe zwar, fürchte aber, dass ich keine bekommen werde.
Solltest Du es schaffen, bestell doch mal bitte für mich mit. Ich hab dort nie ne Chance gehabt...

Whitby

Geomaster
ElliPirelli schrieb:
Whitby schrieb:
ElliPirelli schrieb:

Solltest Du es schaffen, bestell doch mal bitte für mich mit. Ich hab dort nie ne Chance gehabt...
Ich kann mir nicht vorstellen, welche zu bekommen. Die werden nach dem GCF sicherlich alle weg sein.

Gina

Geocacher
SabrinaM schrieb:
Hmmm, muss man sich bei Tsun neu im Newsletter registrieren?
Tsun hat ja ein neues Shop-System, bist Du da schon registriert? Leider hat Whitby recht und sie kündigt viele Coins gar nicht mehr an. Den letzten Newsletter hab ich am 16.8.2009 (Cache Hoppers) bekommen.

Hier nun die gewünschte Rückseite der Good Jeremy/Bad Jeremy. Hab auch noch die Rückseite der Goblindust und 2 Neuzugänge von heute dazu:

3908141652_52c647ac7a.jpg

@ Elli:
Die "Glas Compass Rosen" sind heute auch eingetroffen, aber schön find ich die nicht. :(

numakeh

Geocacher
Ich post ja nicht so oft, aber hier hab ich mal was zusammengetragen, was die letzten Tage eintrudelte. Und da es ja so farblich miteinander harmonisierte konnt ich nicht anders ;) und sie ablichten.
a155b71f-b9ab-4a3c-b192-de1a454f81d6.jpg

Zu Tsuns-Verkäufen kann ich es leider nur bestätigen, daß es kein Newsletter oder ähnliches gab bei der 2. Runde Neptunes Compass. Aber ich konnte trotzdem einen ergattern :D zur rechten Zeit am PC :roll:

Den letzten Verkauf von den Neptunes hab ich alle 3, oder waren es mehr :lachtot: damals mitgemacht, mit allen Abstürzen und beim Final-Verkauf war meine Email um 2 Sekunden zu spät dran, die Teile waren innerhalb 15 Sekunden ausverkauft!

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Gina schrieb:
Die "Glas Compass Rosen" sind heute auch eingetroffen, aber schön find ich die nicht. :(
Meine sind heute eingetroffen... und ich bin auch ein wenig enttäuscht... die "Glacier Ice Clear" geht ja noch, aber der Rest... :???:
Meine kamen auch.

Wir sollten nicht unsere Enttäuschung äußern, sonst verlieren sie ihren Tauschwert.... :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Mist, die hatte ich wirklich nur zum Tauschen mitbestellt. Hoffentlich will die überhaupt jemand... :???: :schockiert:

SabrinaM

Geowizard
Wenn man sie aus der Schachtel nimmt und ans Fenster stellt, geht es eigentlich... die klare steht jetzt dort und ich find sie mitlerweile ganz schick, so wenn das Licht durchscheint. Die anderen beiden hab ich noch nicht ausgepackt... vielleicht wechsel ich die Tage mal, und vielleicht gefallen mir die anderen dann auch noch.

Los Muertos

Geowizard
Heute kamen an:

Das zweite 3er Set Mikro Musketiere Coins (damit sinds nun insg. 6 verschiedene) :D

Dragon Spinner AG

4er Set Germany nano Coins

Die nanos sind schon irgednwei schnucklig, auch wen sie mir immer aus den Fingern gleiten..... ;)

ElliPirelli

Geoguru
Nachdem das Rennen ja nun vorbei ist, hab ich mir meinen Renncoin auch schicken lassen.
Nicht sehr weit gekommen, aber wenigstens jetzt hier... :D

3928041549_1326fd8f18.jpg

Oben